Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Weiß nicht genau was ich schlimmer finde, deine primitive schreibweise oder deine generellen aussagen...!?

vermutlich erzürnst du dich am inhalt und dem wahrheitsgehalt meiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann fehlen dir aber vorne zwei klasseleute. Einen wird man holen ohne frage. Aber wer ist der backup zu kienast ? Was haben wir gejammert als es niemanden gab wenn linz im formtief war. Jun ist als stuermer oder besser gesagt knipser eine lachnummer. Harrer zu jung um ihm so eine buerde aufzuschultern. Man darf gespannt sein

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber wer weiß obs wirklich schon Ersatz für Linz gibt, ich hoffe unser Vorstand überlegt sichs nochmal, wofür Geld für einen 31 jährigen Spieler ausgeben den man nie wieder weiterverkaufen kann....

Keine panik jungs, ich meine nicht den imre!

Danke für die Info jetzt fällt mir wieder ein Stein vom Herzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich würde mit Linz ein Knipser gehen. Er kann unter dem richtigen Trainer und mit dem richtigen System locker 20-25 Tore pro Saison machen. Die Frage ist halt, welches Standing er in der Mannschaft wirklich hat, wie kann er mit seinen Mitspielern. Das ist sicher keine unerhebliche Frage.

Außerdem gehen wir hier ja nur auf die angeblich fixe Trennung ein und geben unseren Senf dazu ab. Sollte er wirklich gehen, würde ich einen Shechter mit Handkuss nehmen, no na net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

schon witzig, als IV linz nicht spielen ließ war hier zurecht die hölle los. ein paar monate später freuen sich die meisten wenn er geht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vermutlich erzürnst du dich am inhalt und dem wahrheitsgehalt meiner meinung.

anders: falls wir linz abgeben, dann verlieren wir einen knipser. seine tore muss mal jemand machen. Er ist unheimlich effektiv, aber vom Spielsil unpackbar UND ist gift für das Manschaftsklima. Abgeben gerne aber ersetzen nur durch einen der ein moderner Stürmer ist UND knipst. Falls so jemand gefunden wird darf man ihn abgeben sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wenn linz wirklich gegangen wird, dann wird a) ein kaderplatz frei, der unbedingt nachbesetzt gehört, aber b) auch einiges an gehaltskosten frei, denn wie man hört ist er (einer) der teuersten spieler. ob man sich einen shechter, vittek oder martins (nur z.B) davon leisten kann und will, weiß ich nicht.

wenn man linz unbedingt weghaben möchte und parallel sagt, dass man generell mit zwei stürmern spielen möchte (und ja, ich bin 1000%ig überzeugt, dass jun, harrer oder stankovic in diesem fall nicht als stürmer zählen), dann muss und wird man einen neuen stürmer holen. unabhängig von einander kann man in den unterschiedlichsten foren von teils äußerst vertrauenswürdigen leuten lesen, dass ein stürmer "auf jeden fall" kommen soll.

linz raus? uweh, die tore die er macht muss ein anderer erst mal machen...

ehrlich gesagt, meinen peidl hauts mir dadurch nicht wirklich auf die seitn, ungeachtet dessen, wer sein ersatz wird

wieviele tore und assists hat herr vrsic letzte saison nochmals gemacht ? slowenische liga ok, und ? wenn sich die 20 fiktiven tore vom linz auf vrsic, kienast und/oder den neuen mann aufteilen ... danke !!! dann hat man trotzdem tore, aber einen egoshooter, high-society-beau und unruheherd weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gebs zu, ich bin froh wenn linz geht!

Bei ihm stimmt das preis-leistungsverhältnis einfach nicht!

Er ist unser teuerster spieler und dafür bringt er mmn zu wenig leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also wenn linz wirklich gegangen wird, dann wird a) ein kaderplatz frei, der unbedingt nachbesetzt gehört, aber b) auch einiges an gehaltskosten frei, denn wie man hört ist er (einer) der teuersten spieler. ob man sich einen shechter, vittek oder martins (nur z.B) davon leisten kann und will, weiß ich nicht.

Shechter würde sich wohl ausgehen vom Linz-Gehalt, die haben ~ 10 Mio. KM-Budget für heuer in Lautern hab ich wo gelesen und letztes Jahr wars a ned viel höher -> Haufen Schulden. Da wird der Shechter also dort keine Welt verdienen.

Bin aber wie einige hier skeptisch, die Tore vom Roli muß erst wer netzen und wenn dann nicht wirklich jemand wie Shechter kommt, sondern jemand wie Sczabics, dann hätt ich doch lieber den Roli im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, irgendeinen Grund wird man schon haben. Ich denke, der entscheidende Grund wird sein ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und dadurch mehr Spielraum für Neuverpflichtungen zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.