Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

fad ist, dass du dauernd sagst dass dir fad ist weil es so fad ist....

wirklich Leute, will nicht immer seitenlang nachlesen wer wo hackelt bzw. was er zu tun hat, hier sollte man über mögliche Transfers plaudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

mein bauch sagt obafemi martins kommt für den sturm

a) er is sau schnell - wie gesagt ein schneller kommt bzw. wird gesucht

b) torricher hatte er mal - vlt. findet er ihn bei uns wieder

c) würds uns allen den peidl aufd seitn haun....

... dann wäre ein neues dress plicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wenn sich heute und morgen nichts tut dann wars das wieder für diese woche, genau so wie letzte woche.

zache geschichte.

ich hatte die hoffnung, dass man die neuverpflichtungen bis zum trainingsstart der KOMPLETTEN mannschaft beisammen hat, oder zumindest den großteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte könnten die Mods dieses "ich glaub der Messi kommt, ist aber nur ein Bauchgefühl" bzw. das "kommt der Murg jetzt heut noch, oder kommt er erst morgen" geposte mal versuchen zu unterbinden. Ist echt mühsam mittlerweile.

Bitte nur halbwegs glaubwürdige Gerüchte bringen, die auf mehr als irgendwelchen Phantasien oder Tagträumen basieren. Danke. Die wirklich interessanten Infos gehen total unter und halbwegs sinnvolle Diskussionen wie die über Murg ebenfalls...

Und natürlich interessiert es auch keinen, ob der Dare in 2 Stunden oder in 2:15 Stunden in Marburg ist. Danke auch an Joint :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

mein bauch sagt obafemi martins kommt für den sturm

a) er is sau schnell - wie gesagt ein schneller kommt bzw. wird gesucht

b) torricher hatte er mal - vlt. findet er ihn bei uns wieder

c) würds uns allen den peidl aufd seitn haun....

Keine Chance, der ist ja nicht bei Jürgen Werner unter Vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bitte könnten die Mods dieses "ich glaub der Messi kommt, ist aber nur ein Bauchgefühl" bzw. dem "kommt der Murg jetzt heut noch, oder kommt er erst morgen" geposte mal versuchen zu unterbinden. Ist echt mühsam mittlerweile.

Bitte nur halbwegs glaubwürdige Gerüchte bringen die auf mehr als irgendwelchen Phantasien oder Tagträumen basieren. Danke. Die wirklich interessanten Infos gehen total unter und halbwegs sinnvolle Diskussionen wie die über Murg ebenfalls...

Das ich das mal schreiben werde, hätt ich mir in den letzten Jahren wohl nie gedacht.

Aber: this!!!!

Ich weiß ja nicht was ihr schulisch/studentisch/beruflich machts. Aber bitte suchts euch was anderes, etwas das euch ein bissl ausfüllt und eure Fadesse eindämmt. Das gibts ja nicht dass man nichts besseres zu tun hat als monatelang (!!!) in einem Thread herumzuhängen und Belanglosigkeiten zu spammen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wirklich Leute, will nicht immer seitenlang nachlesen wer wo hackelt bzw. was er zu tun hat, hier sollte man über mögliche Transfers plaudern.

dann wäre der thread aber recht leer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

lt. FB ist Murg nicht im Lande.

Gut möglich dass er als U19 Spieler länger Urlaub bekommen hat?

Müssen wir mit der präsentation wohl noch warten. Unterschrieben ist das Ding wohl schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Interessante Info am Rande:

Roland Linz wird uns laut meiner Quelle in Richtung Deutschland verlassen.

Hat auch schon in seinem Facebook Profil nett stehen: Hat bei FK Austria Wien gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.