Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

Dieser Tausch wäre ja der Oberhammer, aber realistisch gesehen wäre ein Tausch Linz/Djuricin durchaus vorstellbar und sicherlich auch ein guter Deal!

Hat Linz eigentlich noch Vertrag, würden wir also Ablöse bekommen?

Ja Linz hat noch einen Vertrag bis 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

tausche linz gg ramos und lell ^^ wenn linz weg ist kann wenigstens OBAFEMI MARTINS seine schuhe bei uns schnüren....

Wie kommst eigentlich auf dem Martins?

Ja Linz hat noch einen Vertrag bis 2013

OK danke. Das heißt ea wäre eine Ablöse fällig, hat er da nicht eine fixe Klausel fürs Ausland oder verwechsle ich das jetzt mit jemand anderem? Falls die Summe zu hoch wäre, könnte Hertha vielleicht wirklich Djuricin als Draufgabe nach Wien schicken. Sind leider alles reine Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kommst eigentlich auf dem Martins?

OK danke. Das heißt ea wäre eine Ablöse fällig, hat er da nicht eine fixe Klausel fürs Ausland oder verwechsle ich das jetzt mit jemand anderem? Falls die Summe zu hoch wäre, könnte Hertha vielleicht wirklich Djuricin als Draufgabe nach Wien schicken. Sind leider alles reine Spekulationen.

Marktwert lt. transfermark.at 1.300.000 € glaub nicht das wir wirklich soviel für ihn kassieren würden. bzgl. Ausstiegsklausel weiss ich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lt. Gerüchten geht Linz nach D zur Hertha!

zum einen stimmt hertha nicht zum zweiten sind eure täusche falsch mit denen ihr gerade spekuliert! mehr darf ich aber nun echt nicht mehr sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/standfest-wohl-zu-kapfenberg/page/27977-33-52---585.html

zwar nicht relevant für uns aber *peidlpalm*

zum einen stimmt hertha nicht zum zweiten sind eure täusche falsch mit denen ihr gerade spekuliert! mehr darf ich aber nun echt nicht mehr sagen

i scheiß mi o - der hoffer kummt und linz geht zu frankfurt ja haaaaawe di ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Foda holt linz nach lautern und fak bekommt shechter ggg

das wär zu schön aber leider fürchte ich nur ein Traum.

zum einen stimmt hertha nicht zum zweiten sind eure täusche falsch mit denen ihr gerade spekuliert! mehr darf ich aber nun echt nicht mehr sagen

darf ich fragen wer deine Quelle ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.