Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Trotz allem irre wie sich alle freuen. Die tore die linz maxht muss ein anderer mal machen. Linz ist immer fuer tore gut.

Seh ich genauso, bitter war die zeit 2006-2010...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln

so wie hier 90% der user geiffern und sich freuen wenn er geht kann das ja kein schweres sein. Mir wuerds leid tun wenns dazu kommt. Nicht wegen dem ersatz sondern weil mit linz ein knipser gehen wuerde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln

zahlt es sich wenigstens finanziell aus ?

PS: das deutet ja wohl nicht wirklich auf szabics hin !?!?

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das wär zu schön aber leider fürchte ich nur ein Traum.

darf ich fragen wer deine Quelle ist?

klar darfst du aber du verstehst sicher dass ich dir keine antwort gebe. und zwecks transfer platzen usw darf ich auch nicht mehr sagen, wäre sehr unseriös solang noch nichts untetschrieben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so wie hier 90% der user geiffern und sich freuen wenn er geht kann das ja kein schweres sein. Mir wuerds leid tun wenns dazu kommt. Nicht wegen dem ersatz sondern weil mit linz ein knipser gehen wuerde

sehe ich wie du gizmo!

wegen dem finanziellen hab ich leider keine infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sch*** am linz. der kann noch so viel knödeln, der typ ist seit jahren, egal wo, gift für jede mannschaft, hat schon fast mehr trainer am gewissen, als er neue mädels in der hapfn gehabt hat und dem soll man dann noch nachweinen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sch*** am linz. der kann noch so viel knödeln, der typ ist seit jahren, egal wo, gift für jede mannschaft, hat schon fast mehr trainer am gewissen, als er neue mädels in der hapfn gehabt hat und dem soll man dann noch nachweinen ?

Weiß nicht genau was ich schlimmer finde, deine primitive schreibweise oder deine generellen aussagen...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so wie hier 90% der user geiffern und sich freuen wenn er geht kann das ja kein schweres sein. Mir wuerds leid tun wenns dazu kommt. Nicht wegen dem ersatz sondern weil mit linz ein knipser gehen wuerde

mal schauen, vl. wirkt es sich positiv aufs mannschaftsklima aus, und mit kienast und linz haben wir ohnehin zwei absolut nicht kompatible stürmer - wir müssen halt jetzt den wohl besseren, aber weniger braven loswerden, hilft nix, das haben uns vastic/parits eingebrockt - ob das ganze sinn macht wird rein vom ersatz, vom mannschaftsklima und von der kohle die dadurch frei wird entschieden werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.