Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Juni 2012 auch wenn es vollkommen unwichtig ist, auch auf der autobahn gibt es section control, lkws, baustellen, eine menge geschwindigkeitsbegrenzungen, jede menge radars und auch sonstigen verkehr. aber gur, ich kenne deine oma nicht. Meine Oma fährt Motorrad.............. Shechter wird wohl zu teuer sein,wäre aber sicher toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 bitte steinigt mich - aber ist da martin schlaff gemeint? und warum soll der was pumpen? sitzt ja (immer noch?) im kuratorium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2012 Woher weiß man, dass schlaff vrsic finanziert hat? Und wooo zum teufel sind die 5 mio zransfereinnhmen des letzten jahres, dachte, dass man zumindest 1 mio verwendet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2012 In der Grazer Woche von heute ( 13.06.2012) steht: Viele Fragezeichen beim GAK,................. fix weg sind Schilling ( Innsbruck ), Steiner ( Villach ) und Murg ( Austria ) ! Hier kann man nachlesen. http://www.woche.at/graz/sport/chaoten-raus-aus-den-stadien-d82484.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 naja dann wird murg wohl morgen präsentiert werden - wie gizmo geschrieben hat kommt fürs MF junges blut - hier ist es^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2012 und ich dachte bei schnell schon an den erwin jimmy... da wäre mir dosunmu oder shechter natürlich lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2012 Und wie meinte Gizmo-man sollte bei den gedanken an einem Stürmer net an Typen wie Vittek denken sondern eher an schnelle Stürmer- also würde das ja passen Ist so, forget Vittek. Würde auch gar nicht passen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2012 naja dann wird murg wohl morgen präsentiert werden - wie gizmo geschrieben hat kommt fürs MF junges blut - hier ist es^^ Lt. meiner Quelle hat Murg schon am Dienstag unterzeichnet. Wundere mich selbst, dass da bis heute noch nix passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2012 Lt. meiner Quelle hat Murg schon am Dienstag unterzeichnet. Wundere mich selbst, dass da bis heute noch nix passiert ist. vielleicht wollen sie gleich 2 oder 3 Spieler auf einmal präsentieren *sabber* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Juni 2012 murg ist mMn nur ein ergänzungsspieler und ein hoffnungsträger, sowas haben wir ja e noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2012 murg ist mMn nur ein ergänzungsspieler und ein hoffnungsträger, sowas haben wir ja e noch nicht Murg wird vermutlich NOCH kein Stammspieler sein,aber wenn sich die Situation ergibt ein solches Talent zu unserem Verein zu lotsen,sehe ich es doch als einen sehr guten Transfer. ALLE die Murg kennen bzw. wissen was er kann, loben den Burschen in höchsten Tönen! Jetzt soll er langsam bei uns an die KM herangeführt werden und dann soll er der Mannschaft helfen. Schlägt der Junge voll ein, hilft er uns und wird uns auch einmal viel Kohle in die Kassa spülen. Für mich wäre (oder ist,glaube ja dem User Makro H) der Transfer absolut nachvollziehbar und ich freue mich auf Thomas Murg,den Stöger ja von seiner GAK-Zeit noch kennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2012 Murg wird vermutlich NOCH kein Stammspieler sein,aber wenn sich die Situation ergibt ein solches Talent zu unserem Verein zu lotsen,sehe ich es doch als einen sehr guten Transfer. ALLE die Murg kennen bzw. wissen was er kann, loben den Burschen in höchsten Tönen! Jetzt soll er langsam bei uns an die KM herangeführt werden und dann soll er der Mannschaft helfen. Schlägt der Junge voll ein, hilft er uns und wird uns auch einmal viel Kohle in die Kassa spülen. Für mich wäre (oder ist,glaube ja dem User Makro H) der Transfer absolut nachvollziehbar und ich freue mich auf Thomas Murg,den Stöger ja von seiner GAK-Zeit noch kennt! Auf jeden fall,hast du Recht. Es muss immer unser ANliegen sein die besten Talente in Österreich zu bekommen. Und Murg zählt eben zu dieser Kategorie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Juni 2012 talent hin oder her, leistung soll er bei uns bringen, dann schaun ma weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juni 2012 ich freue mich auch das es mit Murg geklappt hat, hoffe aber das trotzdem noch 2 oder 3 richtige Verstärkungen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Juni 2012 sollt jetzt mal was offiziell werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts