Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

das wohl dümmste was man in so einem alter machen kann.

bei einem 2.liga klub einer der besten zu sein heißt genau 0.

und jetzt schon vom großen schland zu träumen :fuckthat:

Warum? Er wird von sich selbst überzeugt sein. Alaba hat auch seinen Weg gemacht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Warum? Er wird von sich selbst überzeugt sein. Alaba hat auch seinen Weg gemacht......

alaba ging jedoch auch in die jugend des FCBs, das ist was ganz anderes.

er wird in dieser hinsicht wohl auch ein einzelfall bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wohl dümmste was man in so einem alter machen kann.

bei einem 2.liga klub einer der besten zu sein heißt genau 0.

und jetzt schon vom großen schland zu träumen :fuckthat:

kann mir nicht vorstellen das der einen Stammplatz in Köln bekommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Er wird von sich selbst überzeugt sein. Alaba hat auch seinen Weg gemacht......

Richtig. Jeden Jungen zu belächeln, der ein größeres Risiko eingeht als daheim bequem auf der Couch zu liegen, halte ich für falsch. Er könnte in Köln überfordert sein oder mit ein wenig Masl zufällig eine Chance kriegen. Spricht nichts dagegen, es einmal zu versuchen. Und wenn er scheitert, spielt er mit Anfang 20 und einem guten Startkapital halt wieder in der Ö-Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Jeden Jungen zu belächeln, der ein größeres Risiko eingeht als daheim bequem auf der Couch zu liegen, halte ich für falsch. Er könnte in Köln überfordert sein oder mit ein wenig Masl zufällig eine Chance kriegen. Spricht nichts dagegen, es einmal zu versuchen. Und wenn er scheitert, spielt er mit Anfang 20 und einem guten Startkapital halt wieder in der Ö-Bundesliga.

Ich denke mir,wenn er es nicht versucht,wäre er ein Idiot! Wenn er nicht an sich glaubt bzw. nicht von sich überzeugt ist,dass er diese Herausforderung schaffen könnte, wird er nie seinen Weg gehen/schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gibt ja 2 Wimmers, waren wir nicht am Sebastian dran und der Kevin is uns blunzn?

ja, so ist es. komischerweise war in medien und in folge auch hier von kevin meist die rede, was absoluter blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.