Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

murg ist mMn nur ein ergänzungsspieler und ein hoffnungsträger, sowas haben wir ja e noch nicht :fuckthat:

Murg wird vermutlich NOCH kein Stammspieler sein,aber wenn sich die Situation ergibt ein solches Talent zu unserem Verein zu lotsen,sehe ich es doch als einen sehr guten Transfer. ALLE die Murg kennen bzw. wissen was er kann, loben den Burschen in höchsten Tönen!

Jetzt soll er langsam bei uns an die KM herangeführt werden und dann soll er der Mannschaft helfen. Schlägt der Junge voll ein, hilft er uns und wird uns auch einmal viel Kohle in die Kassa spülen.

Für mich wäre (oder ist,glaube ja dem User Makro H) der Transfer absolut nachvollziehbar und ich freue mich auf Thomas Murg,den Stöger ja von seiner GAK-Zeit noch kennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murg wird vermutlich NOCH kein Stammspieler sein,aber wenn sich die Situation ergibt ein solches Talent zu unserem Verein zu lotsen,sehe ich es doch als einen sehr guten Transfer. ALLE die Murg kennen bzw. wissen was er kann, loben den Burschen in höchsten Tönen!

Jetzt soll er langsam bei uns an die KM herangeführt werden und dann soll er der Mannschaft helfen. Schlägt der Junge voll ein, hilft er uns und wird uns auch einmal viel Kohle in die Kassa spülen.

Für mich wäre (oder ist,glaube ja dem User Makro H) der Transfer absolut nachvollziehbar und ich freue mich auf Thomas Murg,den Stöger ja von seiner GAK-Zeit noch kennt!

Auf jeden fall,hast du Recht.

Es muss immer unser ANliegen sein die besten Talente in Österreich zu bekommen.

Und Murg zählt eben zu dieser Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Murg soll heute präsentiert werden ,oder besser bekanntgegeben werden.

Aber so unrealistisch wie einige glauben is ein Transfer von Shechter net-aber das ist wie gesagt meine Quelle.

Und wir haben schon leute im kuratorium oder AG sitzen die schon mal geld locker machen können.

So leute wie Schlaff könnten wahrscheinlich das ganze Stadion finanzieren und es würde sie nicht kratzen.

Und bitte hört doch auf mit dem -den könn ma uns net leisten ,und solche sachen.

Sicher werden wir uns keine Spieler leisten können die millionen kosten,aber vielleicht gehts auch mit einer Leihe +Ko und wenn er einschlägt ,kann ja der Schlaff dann das Geld flüssig machen? Wäre nur ein Beispiel

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

oder wir machen geldwäsche :love:

ruhig blut - immerhin hat parits bis 5 uhr früh mit shechter verhandelt und schläft noch - jetzt kann alles sehr schnell gehen^^

außerdem soll jetzt snejder ante portas stehen, weil er die niederlage nicht verkraften kann und jetzt aufhören will.

hab ich von meinen insidern so gehört und das glaub ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

talent hin oder her, leistung soll er bei uns bringen, dann schaun ma weiter

Wenn Murg glaubt das er es jetzt geschafft hat ,dann ist er auf den falschen weg.

Weil genau jetzt wird sich entscheiden wo sein weg weitergehen wird-wenn gas gibt wird er genug möglichkjeiten bekommen sein Talent unter beweis zu stellen.

Und dann liegt es eigentlich nur mehr an zu zeigen dass er für höheres als die Austria berufen ist.

Wobei ma ehrlich sein müssen-gibt es was höheres als die Austria? :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich freue mich auch das es mit Murg geklappt hat, hoffe aber das trotzdem noch 2 oder 3 richtige Verstärkungen kommen.

Feine Sache, hoffentlich ist ihm ein besseres Schicksal beschieden als Salamon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

talent hin oder her, leistung soll er bei uns bringen, dann schaun ma weiter

:facepalm:

was ist das schon wieder für ein schwachfug... bevor man ein 17jähriges talent verheizt (und genau das tut man mit einer solchen einstellung, weil ich nicht davon ausgehe das du meinst er soll 100% geben sondern er soll eine leistung erbringen welche über dem durchschnittlich gezeigten seiner kollegen liegt) sollte man leiber von unseren Routiniers und Leistungsträgern einmal Leistung verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wie diese schlaff gerüchte von transferzeit zu transferzeit immer wieder hervorkommen..... :D

würd mich echt mal interessieren ob der wirklich von zeit zu zeit das börserl zückt um die eine oder andere "lücke" zu stopfen.... bestätigen konnte das noch nie wer, nur in die tasten ghaut wird dies od. ähnliches ständig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.