Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

Weitere Kaderveränderungen sind noch nicht in Sicht. Für Stöger kein Problem. "Ich bin mit dem vorhandenen Material zufrieden, habe keinen Stress", sagt Stöger. Neu verpflichtet werden sollen nur echte Verstärkungen. "Es ist wichtig, dass wir uns Zeit lassen und nur Qualität holen."

kann auch heißen, dass man sich bis im winter zeit lässt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich weiß nicht warum ihr alle so einen Stress habt mit den Transfers?

Meine Meinung zu den Positionen:

TW: Überbesetzung, würde aber gerne Lindner als 1er Goalie sehen! (Kardum oder PG abgeben, vielleicht auch bis Winter abwarten)

RV: Koch, als Ersatz Rotpuller und eventuell Dilaver. Glaube der Koch hat Potential wenn man auf ihn baut!

IV: Margreiter Ortlechner, mit Mally Rogulj 2 gute Ersatzspieler die durchaus Druck auf Ortlechner ausüben können.

LV: Suttner, als Ersatz Leovac der sich auf dieser Position sicher nicht schlecht geschlagen hat.

DM: hier würde ich gerne mal Holland unter einem richtigen Trainer sehen! als Back up haben wir hier Mader (der bei Ried glaub ich sicher kein schlechter war) und Dilaver der sich ja jetzt auch sicher besser entwickeln kann und wird!

LM: Simkovic, als Backup im schlechtestenfall Leovac aber hier soll ja noch jmd kommen?!

RM: hier werden sich Gorgon und Stankovic einen Fight um die Startposition liefern, mal sehen auf wen Stöger baut.

OM: ganz klar Vrsic von dem ich hoffe dass er einschlägt und uns viel Freude bereitet, als Backup AG der diese Position soviel ich weiß früher bei Wnr gespielt hat?

MS: mal sehen wie sich Kienast unter Stöger schlägt, neben ihm sehe ich eigentlich Jun. Hoffentlich kann man den Linz irgendwo verscherbeln und vielleicht um billiges Geld irgendwo einen Glücksgriff machen der gut zu Kienast passt.

bearbeitet von fak-freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

von den namen her ist der kader nicht so schlecht - würde aber noch einen RV gut heißen und einen mf spieler - leovac gut geschlagen? find ich nicht - hätte unter mir keine vertragsverlängerung bekommen....

hier übrigens was über vrsic

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vrsic-fak-start/page/27785-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

von den namen her ist der kader nicht so schlecht - würde aber noch einen RV gut heißen und einen mf spieler - leovac gut geschlagen? find ich nicht - hätte unter mir keine vertragsverlängerung bekommen....

hier übrigens was über vrsic

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/vrsic-fak-start/page/27785-32-48-48-.html

Wenn das auf meinen Beitrag bezogen war hier meine Antwort:

Leovac hat sich meinermeinung als LV nicht schlecht geschlagen! Als LM war er nicht anzusehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hier übrigens was über vrsic

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Wahnsinn wie gut er bereits Deutsch spricht, spricht für ihn und dass er sich bereits auf seinen neuen Arbeitgeber vorbereitet hat. Schein sehr selbstbewußt zu sein, verspürt keinen Druck, obwohl er weiß was alle von ihm erwarten. Habe ein sehr gutes Gefühl, dass er unser lang ersehnter Spielmacher wird.

Rotpuller scheint es auch nicht an Selbstbewußtsein zu mangeln, er möchte unbedingt einen Stammplatz erkämpfen. Ist schon klar, was soll er denn sonst sagen? Denke aber auch bei ihm, dass er sich bald und gut einleben wird. Sehe ihn übrigens im Gegensatz zu einigen anderen Usern nicht als Rechts-, sondern viel mehr als Innenverteidiger, könnte ihn mir gut neben Margreiter vorstellen. Rechts außen Koch und links natürlich Sutti.

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

LV: Suttner, als Ersatz Leovac der sich auf dieser Position sicher nicht schlecht geschlagen hat.

und wann genau soll das gewesen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

von den namen her ist der kader nicht so schlecht - würde aber noch einen RV gut heißen und einen mf spieler - leovac gut geschlagen? find ich nicht - hätte unter mir keine vertragsverlängerung bekommen....

hier übrigens was über vrsic

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Die geographische Nähe zu seiner Heimat war ebenfalls ein Beweggrund für sein Kommen. „Ich bin in zwei Stunden daheim.

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gegen Werder Bremen. :feiervinci: Die einzigen brauchbaren Partien von ihm. Aber lang ists her. Die Frage ist. Gibts einen besseren für weniger Geld, ansonsten ist er als LV 2 durchaus okay. Man muss ja wahrscheinlich auch aufs Gerstl schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ joint. damals gegen bremen hat er eine sehr brauchbare partie gespielt. das wars dann aber glaub ich auch schon. unter vastic hat er aber jedes vertrauen und jede hoffnung zerstört, da stimm ich dir zu. Ändert aber nix daran das er vertrag hat und wohl unser etat mässiger LV nr2 sein wird - hoffentlich bleibt suttner fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ja stimmt, gegen bremen war er wirklich gut, warum weiß ich auch nicht. allerdings ist das 3 jahre her und seither war er nicht zum anschauen wenn er spielte.

Wo ist eigentlich kingpacco????

meeting mit einem informanten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.