Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie diese schlaff gerüchte von transferzeit zu transferzeit immer wieder hervorkommen..... :D

würd mich echt mal interessieren ob der wirklich von zeit zu zeit das börserl zückt um die eine oder andere "lücke" zu stopfen.... bestätigen konnte das noch nie wer, nur in die tasten ghaut wird dies od. ähnliches ständig...

wir wollen den grünen ja nicht bestätigen das wir ordentlich(er) wirtschaften können, sondern weiter ihre "reiche Juden" phantasien hegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und dann liegt es eigentlich nur mehr an zu zeigen dass er für höheres als die Austria berufen ist.

Wobei ma ehrlich sein müssen-gibt es was höheres als die Austria? :meister:

Zumindest nicht in Österreich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie kann man denn eine Murg Verpflichtung schlecht reden? Der junge hat großes Talent. ich würde ihn definitiv über alle Ama Spieler stellen.

Selbst in den zwei U19 Spielen (die ich gesehen habe) stach er als 17 (!) jähriger heraus.

Also am österreichischen Markt gibt es definitiv keine bessere Zukunftsaktie als ihn. Seien wir einfach froh, dass uns die Möglichkeit gegeben wird ein großes Talent zu verpflichten.

Klar besteht auch die Chance dass er floppen könnte, doch ein Salomon Vergleich gleicht an eine farce.

Also freut euch einfach und hört auf zu sudern. ;)

An Shechtar ist nach meinen Informationen nichts dran. Bin zwar kein Insider wie Pacco :D , aber das ein oder andere Gespräch mit Mani & Franz deckt so einiges auf.

Stöger dürfte tatsächlich sehr zufrieden mit dem

Kader sein. Liegt hald viel an Koch, wie bzw ob er seine Chance nutzen wird.

Aber natürlich sind so leute wie Aleksic, Ben Sahar, Assulin etc immer ein Thema wenn man sie dann auch bekommt. Fix rechnen dürfen wir auf keinenfall mit solcheinem Transfer. Parits wird aber alles in seiner Macht stehende Versuchen um uns einen neuen Barazite zu bescheren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Manfred Schmid

Zu Speedy: mMn ist er noch nicht so weit. Körperlich fehlt dem jungen beinahe alles. Am besten beobachten konnte man es im

Spiel gegen Horn. Da nutzte die beste Technik nichts, wenn du bei der kleinsten berührung den Ball verlierst. Aber er besitzt durchaus Potential...den Tausch gegen Djuricin hätt ich aber aufjedenfall gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich sind so leute wie Aleksic, Ben Sahar, Assulin etc immer ein Thema wenn man sie dann auch bekommt. Fix rechnen dürfen wir auf keinenfall mit solcheinem Transfer. Parits wird aber alles in seiner Macht stehende Versuchen um uns einen neuen Barazite zu bescheren ;)

Der Kader ist ja auch nicht schlecht und wenn es dem Peter gelingt aus JEDEM Spieler alles heraus zu holen,ist er in Österreich mMn (ohne weiter Abgänge) nach RBS der Zweitstärkste!

Freut mich zu hören,dass Parits wieder versucht einen Top-Kader her zu zaubern. Er wird mMn viel zu oft kritisiert! MMn arbeitet er mit dem Geld was uns zu Verfügung steht sehr gut. Das nicht immer alle Gerüchte zu Abschlüssen werden,liegt ja nicht nur in seiner Hand!!!

Ich glaube an Parits,den neuen Trainer Peter Stöger und an die Mannschaft!!! COME ON AUSTRIA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Shechtar ist nach meinen Informationen nichts dran. Bin zwar kein Insider wie Pacco :D

Nochmal ich bin kein Insider-dass sind andere

Und das mit Shechter ist einfach nur ein Bauchgefühl-also lasst euch net verrückt machen von meiner Wompn^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann man denn eine Murg Verpflichtung schlecht reden? Der junge hat großes Talent. ich würde ihn definitiv über alle Ama Spieler stellen.

Selbst in den zwei U19 Spielen (die ich gesehen habe) stach er als 17 (!) jähriger heraus.

bin schon gespannt ob du recht behältst und er wirklich noch in dieser woche präsentiert wird. - wenn man die chance hat ein großes talent zu verpflichten muss man die auch nutzen, das hat nix mit geringschätzung für den eigenen nachwuchs zu tun..

was ist das eigentlich für ein spielertyp? schneller außenspieler links? da gäbs bei uns wohl sogar genügend einsatzminuten in der kommenden saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie kann man denn eine Murg Verpflichtung schlecht reden? Der junge hat großes Talent. ich würde ihn definitiv über alle Ama Spieler stellen.

Selbst in den zwei U19 Spielen (die ich gesehen habe) stach er als 17 (!) jähriger heraus.

Also am österreichischen Markt gibt es definitiv keine bessere Zukunftsaktie als ihn. Seien wir einfach froh, dass uns die Möglichkeit gegeben wird ein großes Talent zu verpflichten.

Klar besteht auch die Chance dass er floppen könnte, doch ein Salomon Vergleich gleicht an eine farce.

Also freut euch einfach und hört auf zu sudern. ;)

An Shechtar ist nach meinen Informationen nichts dran. Bin zwar kein Insider wie Pacco :D , aber das ein oder andere Gespräch mit Mani & Franz deckt so einiges auf.

Stöger dürfte tatsächlich sehr zufrieden mit dem

Kader sein. Liegt hald viel an Koch, wie bzw ob er seine Chance nutzen wird.

Aber natürlich sind so leute wie Aleksic, Ben Sahar, Assulin etc immer ein Thema wenn man sie dann auch bekommt. Fix rechnen dürfen wir auf keinenfall mit solcheinem Transfer. Parits wird aber alles in seiner Macht stehende Versuchen um uns einen neuen Barazite zu bescheren ;)

Bekommen wir laut deiner Quelle noch Verstärkungen? Stürmer, MF, Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das eigentlich für ein spielertyp? schneller außenspieler links? da gäbs bei uns wohl sogar genügend einsatzminuten in der kommenden saison..

Links MF hätten wir aber schon mit Simkovic einen,der unter Stöger mMn gut in Schuss kommen könnte?!?

Glaube,Stöger wird Murg langsam an die KM heranführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Links MF hätten wir aber schon mit Simkovic einen,der unter Stöger mMn gut in Schuss kommen könnte?!?

Glaube,Stöger wird Murg langsam an die KM heranführen.

würd ja ohnehin nicht gleich stammspieler sein nehme ich an, wär aber eine interessante variante, insbesondere falls er auch auf den rechten flügel ausweichen kann - außenbahnen sind wir ja eigentlich nicht so dicht besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.