Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

gg bremen und das war glaub ich so gut wie sein erstes profispiel - da war er einfach ein scheiss mir nix und hat drauflos gespielt - jetzt ist er mm nicht zum anschauen und einer der schlechtesten letzte saison gewesen

Wo ist eigentlich kingpacco????

- kingpacco sucht sich ne neue quelle da er seine andere gefeuert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wahnsinn wie gut er bereits Deutsch spricht, spricht für ihn und dass er sich bereits auf seinen neuen Arbeitgeber vorbereitet hat. Schein sehr selbstbewußt zu sein, verspürt keinen Druck, obwohl er weiß was alle von ihm erwarten. Habe ein sehr gutes Gefühl, dass er unser lang ersehnter Spielmacher wird.

Rotpuller scheint es auch nicht an Selbstbewußtsein zu mangeln, er möchte unbedingt einen Stammplatz erkämpfen. Ist schon klar, was soll er denn sonst sagen? Denke aber auch bei ihm, dass er sich bald und gut einleben wird. Sehe ihn übrigens im Gegensatz zu einigen anderen Usern nicht als Rechts-, sondern viel mehr als Innenverteidiger, könnte ihn mir gut neben Margreiter vorstellen. Rechts außen Koch und links natürlich Sutti.

Würde mir auch sehr gut gefallen Rotpuller und Margreiter als Innenverteidigerpaar. Ob Stöger den Kapitän auf die Bank setzt bleibt abzuwarten, ich hoffe doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

rotpuller ist für mich auch eher ein IV - aber wenn er RV überzeugt und auch schwung nach vorne bringt wäre es auch iedeal - kann ja der kaja den orti rausspielen^^

für vrsic hoffe ich dass er verletzungsfrei bleibt - dann kann das schon eine schöne saison werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hängt halt davon ab wo "daheim" ist, geboren wurde er in marburg und das geht sich in 2 stunden aus

2 std nach marburg, ebenfalls :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Wahnsinn wie gut er bereits Deutsch spricht, spricht für ihn und dass er sich bereits auf seinen neuen Arbeitgeber vorbereitet hat. Schein sehr selbstbewußt zu sein, verspürt keinen Druck, obwohl er weiß was alle von ihm erwarten. Habe ein sehr gutes Gefühl, dass er unser lang ersehnter Spielmacher wird.

Rotpuller scheint es auch nicht an Selbstbewußtsein zu mangeln, er möchte unbedingt einen Stammplatz erkämpfen. Ist schon klar, was soll er denn sonst sagen? Denke aber auch bei ihm, dass er sich bald und gut einleben wird. Sehe ihn übrigens im Gegensatz zu einigen anderen Usern nicht als Rechts-, sondern viel mehr als Innenverteidiger, könnte ihn mir gut neben Margreiter vorstellen. Rechts außen Koch und links natürlich Sutti.

natürlich er hat extra für euch gelernt, konnte vorher kein wort :facepalm:

2 std nach marburg, ebenfalls :eek:

was ist da außergewöhnlich, wennst 130 fährst geht sich das locker aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rotpuller als RV ? wie kommt man auf sowas ? weil er in ried der rechteste innenverteidiger war ? :facepalm:

Da kann man ja noch eher (neben koch und dilaver) an mally (ders bei den amateuren zumindest mal gespielt hat) und holland denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

fuer uns lernen sie die sprache - fuer euch wichsen sie einmal aufs rapdi logo. so hat jeder eben seine spieler

weiß zwar nicht was du damit sagen willst aber wirst schon deine gründe haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

was ist da außergewöhnlich, wennst 130 fährst geht sich das locker aus

verstehe, dann sind es nach marburg also nur 260km?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

natürlich er hat extra für euch gelernt, konnte vorher kein wort :facepalm:

was ist da außergewöhnlich, wennst 130 fährst geht sich das locker aus

Geh putz Di wieder zu Deine Parasiten, Deine geistreichen Meldungen interessieren ka Schwein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.