Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Links MF hätten wir aber schon mit Simkovic einen,der unter Stöger mMn gut in Schuss kommen könnte?!?

Glaube,Stöger wird Murg langsam an die KM heranführen.

Natürlich. Einen Perspektivspieler holt man in der Regel nicht, um ihn schon zum Saisonauftakt in die Start-11 zu stellen. Gut möglich, dass er ein paar Spiele lang gar nicht im Kader steht. Aber Murg ist jung und kommt aus der Regionalliga - allein vom täglichen Training und den Abläufen bei einem BL-Klub bekommt so ein Spieler soviel Neues mit, das er erstmal verarbeiten muss. Dann wird schon einmal ausprobiert werden, und irgendwann kommt eh der Moment, an dem er Verantwortung übernehmen muss.

Meiner Meinung nach wäre eine Verpflichtung von Murg gar nicht hoch genug einzuschätzen. Die Signalwirkung so eines Transfers ist enorm. Man muss den österreichischen Talenten klarmachen, dass sie beim FAK gut aufgehoben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bekommen wir laut deiner Quelle noch Verstärkungen? Stürmer, MF, Verteidiger?

Das sind doch keine Quellen. Jeder hier hat die möglichkeit vor oder nach einem

Training mit einem Verantwortlichen zu sprechen.

Da sind durchaus ein paar nette Informationen dabei.

So wie das mit Murg, und dass Shechtar wohl ne Nummer zu groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach wäre eine Verpflichtung von Murg gar nicht hoch genug einzuschätzen. Die Signalwirkung so eines Transfers ist enorm. Man muss den österreichischen Talenten klarmachen, dass sie beim FAK gut aufgehoben sind.

Genauso sehe ich es auch. Und da glaube ich,dass Stöger für Murg der ideale Trainer ist! Dieser Transfer wäre für unsere Transferreputation innerhalb des Landes bei den Talenten sicher eine Menge wert! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

denk auch dass da nix dran ist - wär mMn auch gar keine gute Idee, der ist nicht der schnelle quirlige angreifer den ich gern bei uns sehen würd, und auch schon im eher gehobenen alter - also keinesfalls mehr weiterzuverkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach Kienast jetzt Szabics... ja spinnt denn unser Vorstand jetzt schon komplett?? :facepalm:

Ich bin/war zwar auch noch nie ein Fan von Kenast, allerdings würde ich ihm jetzt mal eine Chance geben, vielleicht überrascht er uns ja jetzt unter Stöger positiv.

Bzgl. Vorstand: Ich gebe ihnen nochmals eine Gelegenheit und hoffe doch sehr das sie aus den Fehlern der letzten Monate gelernt haben falls nicht sind sie wirklich fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.