Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Kader wird vorerst gleich bleiben. „Ich bin mit dem vorhandenen Material zufrieden, habe keinen Stress. Ich bin von meinen Spielern überzeugt, weiß, dass sie stark genug sind, um unser Ziel vom Europacup-Startplatz realisieren zu können.“

:ifserious:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4-4-2 mit einer 6

http://www.fk-austri...c1f91892bdfb025

laut diesem interview wird wohl kein murg oder wimmer kommen.

scheint also eher niemand mehr zu kommen

Der Kader wird vorerst gleich bleiben. „Ich bin mit dem vorhandenen Material zufrieden, habe keinen Stress. Ich bin von meinen Spielern überzeugt, weiß, dass sie stark genug sind, um unser Ziel vom Europacup-Startplatz realisieren zu können.“

Auf Kaderauffüllungen legt er keinen Wert, nur auf echte Verstärkungen. „Sonst bringt das nichts, deswegen ist es wichtig, dass wir uns Zeit lassen und nur Qualität holen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Er hat aber recht. Wozu den Kader auffüllen mit Spielern die uns nicht helfen werden. Vrsic ist da und der macht hoffentlich den unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

sicher kommt noch wer, das wurde ja auch schon gesagt, dass man einen ST, und MF sucht.

Auf Kaderauffüllungen legt er keinen Wert, nur auf echte Verstärkungen. „Sonst bringt das nichts, deswegen ist es wichtig, dass wir uns Zeit lassen und nur Qualität holen.“

diese aussage lässt mich noch hoffen, nichts mehr mit junge talente kaufen, sondern spieler die wirklich von anfang an überzeugen sollen.

und falls wirklich niemand mehr kommt - leck mich am arsch dann gehts aber zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist allerdings tatsächlich allgemein gscheiter nur bei kickern von denen man 100%ig überzeugt ist zuzuschlagen, muss ja nicht heißen dass kein murg kommt wenn man glaubt er würd uns in absehbarer zeit aufwerten. für den europacup sind wir mMn wirklich stark genug, mit einem vernünftigen konzept und wenn sich der eine oder andre ama als KM-tauglich erweist kann das durchaus eine gute saison werden. uns mt dem ziel meistertitel zuverstärken spielts ja ohnehin nicht, da müsst sowieso alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hat aber recht. Wozu den Kader auffüllen mit Spielern die uns nicht helfen werden. Vrsic ist da und der macht hoffentlich den unterschied.

rechts hinten nur mit koch, rotpuller oder mally, halte ich für äußerst kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und falls wirklich niemand mehr kommt - leck mich am arsch dann gehts aber zu

geh bitte, prinzipiell ist der kader sicher stark genug um sich für den europa-cup qualifzieren zu können, sogar platz 2 ist rein qualitativ wenn man gut arbeitet sicher im bereich des möglichen, auch wenn man nix mehr ändert.

wir haben eine sehr gute aka und dort wohl auch einige spieler die man zum teil wohl eh eher früher als später einbauen sollte, mal schauen, vl. ist ja mal wieder ein drago dabei.

passt schon dass man nur geld ausgeben möchte wenn man sich 100%ig sicher ist dass uns der betreffende kicker auch wirklich verstärkt.

rechts hinten nur mit koch, rotpuller oder mally, halte ich für äußerst kritisch.

wenn der peda das auch so sieht, bzw. dilaver eher im DMF geplant ist wird man sich da sehr einfach "verstärken" können - da muss es ja dann nicht der ganz große kracher sein um eine verstärkung zu sein - prinzipiell find ich den ansatz gar nicht so schlecht dass er sich scheinbar mal alle kaderspieler in ein paar trainings anschauen möchte um seriös beurteilen zu können wo wir unbedingt noch wen brauchen würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

geh bitte, prinzipiell ist der kader sicher stark genug um sich für den europa-cup qualifzieren zu können, sogar platz 2 ist rein qualitativ wenn man gut arbeitet sicher im bereich des möglichen, auch wenn man nix mehr ändert.

wir haben eine sehr gute aka und dort wohl auch einige spieler die man zum teil wohl eh eher früher als später einbauen sollte, mal schauen, vl. ist ja mal wieder ein drago dabei.

passt schon dass man nur geld ausgeben möchte wenn man sich 100%ig sicher ist dass uns der betreffende kicker auch wirklich verstärkt.

RV: koch, rotpuller, mally, eventuell dilaver.

ST: kienast, harrer, jun, eventuell linz (falls der nicht geht)

wenn da mal einer verletzt ist, hast ein problem. und die RV position ist mMn ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

der kader ist grundsätzlich ja gross genug. imo muss man noch den einen oder anderen abgeben, damit wir mit vernuft neue holen können. was bringen 20+ gestandene spieler, wenn wir nur ms/cup spielen. das hast du automatisch 4-5 die auch bei verletzungen nie zum einsatz kommen, also unnötig sind, nur geld kosten und schlechte stimmung verbreiten.

beispiel iv, weil sooft ein neuer gefordert wird - drei gestandene spieler + rotpuller, mally - von der anzahl ideal, sollte ein neuer mit qualität kommen, dann muss einfach einer der gestandenen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

RV: koch, rotpuller, mally, eventuell dilaver.

ST: kienast, harrer, jun, eventuell linz (falls der nicht geht)

wenn da mal einer verletzt ist, hast ein problem. und die RV position ist mMn ein witz.

das spielchen kann man aber (mit ausnahme der bulls) mit jedem bundesligisten auf 2-3 positionen spielen. (also auch bei rapid - grad die AVs find ich da auch nicht genial besetzt zB, Sturm, Ried, etc.)

ich sag ja übrigens NICHT dass ichs nicht gut finden würde wenn wir uns noch auf 2-3 positionen verstärken und denk auch dass es so kommen wird - ists aber nicht so geht davon die welt auch nicht unbedingt unter, haben in der saison halt amas spieler eher eine chance - vl. findet man auch erst kurz vor auslaufen der transferzeit eine verstärkung wie man sich das vorstellt, oder meinetwegen auch erst im winter. ich freu mich über jeden guten neuen der kommt, es gibt aber mMn so oder so keinen grund um in panik auszubrechen.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WO liest man das keiner mehr kommt?

Da steht höchstens dass nur Leute Kommen die der Mannschaft auch weiterhelfen-und keine SPieler wie Mader,Salomon und so weiter.

Und bevor man sich wieder Kaderleichen holt,holt man sich lieber keine spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

WO liest man das keiner mehr kommt?

Da steht höchstens dass nur Leute Kommen die der Mannschaft auch weiterhelfen-und keine SPieler wie Mader,Salomon und so weiter.

Und bevor man sich wieder Kaderleichen holt,holt man sich lieber keine spieler

ich hoffe wir finden noch solche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.