Kaderplanung 2012/13


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hat denn heute wer die Gelegenheit gehabt in der Südstadt mit TP oder einem aus dem Trainerteam zu sprechen?

Irgendwie schon komisch, dass es ausgenommen von Murg, Wimmer & Co. so gar keine Gerüchte von namhaften Spielern gibt... Wär ja ok, wenn der Kader dann jetzt auch so bleiben würde, befürchte aber, dass wir noch 2-3 Abgänge verzeichnen werden und dann im August erst recht wieder das Fiebern und Basteln am Kader losgeht... leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat denn heute wer die Gelegenheit gehabt in der Südstadt mit TP oder einem aus dem Trainerteam zu sprechen?

Irgendwie schon komisch, dass es ausgenommen von Murg, Wimmer & Co. so gar keine Gerüchte von namhaften Spielern gibt... Wär ja ok, wenn der Kader dann jetzt auch so bleiben würde, befürchte aber, dass wir noch 2-3 Abgänge verzeichnen werden und dann im August erst recht wieder das Fiebern und Basteln am Kader losgeht... leider.

wenn wir (der verein) es nicht wollen, wird keiner gehen, der einen vertrag hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir (der verein) es nicht wollen, wird keiner gehen, der einen vertrag hat

Meinst so wie Barazite und Junuzovic? Natürlich kann man einen Spieler auch unbedingt halten,aber wenn ich gutes Geld bekomme und ich einen Spieler behalte,den ein anderer Verein den Kopf verdreht,lasse ich ihn ziehen! Die Gefahr besteht,dass dieser Spieler dann nicht mehr alles für den Verein gibt und böses Blut in die Mannschaft bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn wir (der verein) es nicht wollen, wird keiner gehen, der einen vertrag hat

100% einer Meinung, aber wissen wir denn was der Verein bzw. unser neuer Trainer will? Wir kennen noch nicht mal sein Spielsystem bzw. Taktik... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe noch immer das wir 3,4 richtige Verstärkungen bekommen werden, gut ein Stürumer und ein Verteidiger sind ja mal fix das noch kommen hoffe aber auch noch auf einen 2. Verteidiger und einen Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich hoffe noch immer das wir 3,4 richtige Verstärkungen bekommen werden, gut ein Stürumer und ein Verteidiger sind ja mal fix das noch kommen hoffe aber auch noch auf einen 2. Verteidiger und einen Mittelfeldspieler.

haben wir einen neuen sponsor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

seine quelle gibt keien infos mehr weil letzte woche kein spieler präsentiert wurde.....

... dabei wären die meisten hier schon so notgeil, dass es uns selbst bei einem Thomas Murg schon den Beidl auf'd Seitn haun würd :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meinst so wie Barazite und Junuzovic? Natürlich kann man einen Spieler auch unbedingt halten,aber wenn ich gutes Geld bekomme und ich einen Spieler behalte,den ein anderer Verein den Kopf verdreht,lasse ich ihn ziehen! Die Gefahr besteht,dass dieser Spieler dann nicht mehr alles für den Verein gibt und böses Blut in die Mannschaft bringt!

mittlerweile haben wir eh nicht mehr viele, um die du dich sorgen müsstest, event. margreitter, aber soviel gutes geld wird der nicht bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.