Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

living legend

bleibt wohl nur zu hoffen, dass alar endlich mal über einen längeren zeitraum leistung zeigt und dass boyd kein griff in den arsch wird, denn wirkliche konkurrenz haben die beiden wohl nicht mehr. diving burgstaller vielleicht noch, aber verletzen sollte sich dann keiner mehr über einen längeren zeitraum.

für nuhiu ist ein wechsel, auch wenns vorerst nur mal auf leihbasis ist, wohl die richtige entscheidung, sofern er bei den türken die dringend benötigte spielzeit bekommt. realistisch gesehen würde er wohl kaum auf mehr spielzeit kommen, als im vorjahr, ausgenommen mal verletzungen und gröbere unform seiner kontrahenten, aber trotzdem war bzw. ist er einfach aufgrund seiner statur ein interessante option von der bank gewesen. geht mir leicht am arsch, der wechsel, muss ich zugeben...

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wenn Nuhiu tatsächlich geht und wir dafür noch was kassieren könnten, dann ist heute echt Weihnachten. Ich sags mal so, 3 Stürmer und ein Amas Spieler reichen mMn schon aus. Wie sieht es derzeit eigentlich bei Drazan aus?

wer isn der 3. stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vl. bekommt er dann endlich das richtige Umfeld oder was acuh immer er braucht um endlich durchstarten zu können und uns eine Saison drauf zum Meister zu schießen.

Kann ich mir kaum vorstellen. Woher kommen eigentlich die Aussagen, dass sein Umfeld so schlecht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer isn der 3. stürmer?

Alar, Boyd und Burgstaller den man mMn auch als Stürmer bringen "kann" wenn das System passt. Ist dann zwar eher eine Hängende Spitze, aber als Stürmer geht er mMn schon auch durch..... Ich denke aber nun, Alar und Boyd werden sich um den einzigen Platz als Solo-Spitze matchen, Burgstaller wird ins MF gezogen und wir spielen mit einer Doppel-Sechs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich die Frage, was verdienen wir damit??

Soviel wirds kaum sein, dass wir mit diesem Transfer einen Nutzen erzielen.

Einen "nutzen" erzielen wir mMn schon allein damit, dass er von unserer Gehaltsliste herunterkommt. Dazu noch eine Kaufoption mit eine Summe viell. sogar um die 200.000 wenn wir viel Glück haben, das ist mehr als wir uns hätten erträumen können mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Stellt sich die Frage, was verdienen wir damit??

Soviel wirds kaum sein, dass wir mit diesem Transfer einen Nutzen erzielen.

1. Muss die Leihe mal über die Bühne gehen, noch is nix unterschrieben.

2. Müssens ihn dann nächstes Jahr auch fix verpflichten..

Die Sache mit dem verdienen ist also noch relativ weit weg, aber viel wirds wohl ned sein, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Setz es in Relation mit "was würde er uns bringen, wenn er die Saison bleiben würde" .

Wieso stellen alle erm sooo scheiße dar? Er hat letztes Jahr 1 Tor weniger erzielt wie unserer "Top"Stürmer .. versteh ned was das soll

Edit:

Einsatzminuten

Alar: 1788

Nuhiu: 1405

Aber ja hau ma alle am Nuhiu ein ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

seids doch froh, mit so einem spieler auch noch geld zu verdienen...

Ich weiß sowieso nicht wie das geht, aber irgendwie schaffen wirs wirklich, aus so ziemlich jedem Spieler noch Geld zu machen :D

Wobeis eh wurscht ist, Geld versickert irgendwo... haha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.