Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zu wieviel % wird sich morgen nichts tun? Kommt Galesic?!? Wird Kulovits oder Drazan verkauft?!?!? Hatte die Klofrau von der Ost schon ihre Periode?!?

da schwitzt wer?? HAHHA

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habs nochmals überdenkt,des mit Reifelshammer.

Wennst einen Legionär in der Preisklasse von sag ma mal wie Tokic holst und ihm einen 3 Jh.Vertrag gibst,kostet der dir ca.1.500.000.- bis 1.800.000.- mit allen Nebengeräuschen, auch wenn er Ablösefrei ist.

Der Reifelshammer wird wenn man ihn kauft auch nicht Teurer sein, weil er weniger Jahresgehalt hat,und man könnte ihn bei entsprechender leistung Verkaufen, und hat theoretisch noch ein plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Reifeltshammer hat aber nicht das, was wir dezidiert wollten: aktives einbringen in den Spielaufbau.

Da wäre mir ein Gerson oder ein Madl lieber (gewesen ad Madl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reifeltshammer hat aber nicht das, was wir dezidiert wollten: aktives einbringen in den Spielaufbau.

Da wäre mir ein Gerson oder ein Madl lieber (gewesen ad Madl)

Also wo du bei Madl im Spielaufbau einen Vorteil gegenüber Reifeltshammer siehst ist mir absolut ein Rätsel! Und dann will ich gar nicht von den anderen Eigenschaften reden, Reifeltshammer ist einem Madl in allen Belangen überlegen.

Gerson hab ich zu wenig genau beobachtet um diesbezüglich etwas sagen zu können.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kenne Reifeltshammer zu wenig um zu beurteilen ob ich zufrieden wäre, v.a wenn erteru wäre.

@IV: ein "spieleröffnender Innenverteidiger" (wieder mal so ein Modebegriff, wie chancen "kreieren") ist für uns im moment doch purer Luxus. einen ZM bräcuhten wir viel dringender und hätte auf unser spiel auch viel mehr Wirkung als so ein IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Gerson wär super mMn. Habe ich seit seiner ersten Partie für Kapfenberg gesagt.

Gerson wäre fantastisch, defensiv stark und auch spielerisch.

Kann mir nicht vorstellen dass er teurer als Reifeltshammer sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da hätt ma unsern Mittelfeldstar, 18 Jahre und Vertrag würd auch auslaufen :)

Unsere Medien würden so einen Transfer runtermachen bis zum geht nicht mehr --> Viel zu Ballverliebt :firedevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerson wär super mMn. Habe ich seit seiner ersten Partie für Kapfenberg gesagt.

Vermutlich nicht realistisch, aber der Typus der was bringen würde.

Reifeltshammer würde dem was wir brauchen auch eher nicht entsprechen. ablösefrei müsste man die Chance ergreifen, jede Ablöse welche über Peanuts hinaus geht wäre kurzfristig nicht Sinnvoll investiert (längerfristig könnte man sich von einem aus dem Dou Sonnleitner/Pichler trennen wenn auch ein Spielstärkerer IV dazu kommt, das muß man aber nicht unbedingt jetzt angehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gerson wäre fantastisch, defensiv stark und auch spielerisch.

Kann mir nicht vorstellen dass er teurer als Reifeltshammer sein würde.

Vielleicht nicht teurer, soll aber Angebote aus der dt. Liga bzw. aus der 2.dt. Liga haben

Aber der junge wär schon was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerson wär super mMn. Habe ich seit seiner ersten Partie für Kapfenberg gesagt.

Gerson würde mir persönlich wirklich sehr, sehr gut gefallen! Leider wird er wohl ein Traum bleiben.....Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er zu uns geht.

Ich meine er müsste doch bessere Angebote haben, die für ihn einiges lukrativer sind.... Schön wär es aber, da hast du recht!

edit:

Da Düsseldorf aber schon einen Ersatz für Lukimya geholt hat, sind die wohl aus dem Gerson rennen draußen, zumindest mal etwas....

btw: rein aus interesse, waren wir wirklich an Madl dran oder....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerson wäre echt Top. Er ist defensiv stark und kann auch gute Pässe spielen. Vor allem ist er noch jung und somit wäre er eine tolle Zukunftsaktie. Er wäre halt auch nicht billig aber ich würde ihn gegenüber Reifeltshammer bevorzugen.

Die Frage ist ob Rapid überhaupt Interesse an ihm zeigt. Versuchen sollte man es auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.