Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Verletzungsanfälligkeit hat aber nichts mit der Herkunft und dem Temperament und der Mentalität von dem Spieler zu tun. Tokic hätte genauso Nordschwede sein können, wären wir gleich eingefahren. Gerade mal Jovanovic hatte wohl das Problem, dass man sich klischeehaft von der Herkunft erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hats nicht geheissen um 13:02 und 30sec. Bin von der sportlichen Führung enttäuscht! Nicht mal auf Termine kann man sich festlegen.

ebner, kuhn, Edlinger Raus!!! ;)

Kann nur das sagen, was ich von meiner Quelle weiß. Kann schon sein, dass du andere Infos hast.

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Laut meinen Informationen (ich gehöre der Insidergruppe 3 an) wird sich morgen auch nichts tun. Aber wie immer ist diese Info mit Vorsicht zu genießen, in der Transferzeit kann sich schnell was ändern.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die frage ist mEn welch Priorität der Verein setzt, für eine etwaige EL Qualifikation muss investiert werden, gibt man jetzt viel Geld für Reifeltshammer aus ist das eher ein Indiz für ein weiteres Umbaujahr

der verein wird gscheit genug sein um kein geld für die EL zu investieren. warum sollte man das tun? die spieler die ie wahrscheinlichkeit einer quali erhöhen, können wir uns nicht leisten. für die zu hoher wahrscheinlichkeit wenigen runden im internationalem geschäft braucht man nix investieren. die investitionen müssen für die meisterschaft genutzt werden.

Da hätt ma unsern Mittelfeldstar, 18 Jahre und Vertrag würd auch auslaufen :)

sowas von unrealistisch das kovacevic zu uns kommt... obwohl der halberter österreicher ist, aber den kennt man in ganz europa und daher wird er niemals zu rapid wechseln. aber ja, träumen darf man natürlich über jeden spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

der verein wird gscheit genug sein um kein geld für die EL zu investieren. warum sollte man das tun? die spieler die ie wahrscheinlichkeit einer quali erhöhen, können wir uns nicht leisten. für die zu hoher wahrscheinlichkeit wenigen runden im internationalem geschäft braucht man nix investieren. die investitionen müssen für die meisterschaft genutzt werden.

sowas von unrealistisch das kovacevic zu uns kommt... obwohl der halberter österreicher ist, aber den kennt man in ganz europa und daher wird er niemals zu rapid wechseln. aber ja, träumen darf man natürlich über jedenieler.

tolle ansicht warum ziehen wir nicht überhaupt nur amas hoch

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut meinen Informationen (ich gehöre der Insidergruppe 3 an) wird sich morgen auch nichts tun. Aber wie immer ist diese Info mit Vorsicht zu genießen, in der Transferzeit kann sich schnell was ändern.

mittwoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tolle ansicht warum ziehen wir nicht überhaupt nur amas hoch

wie meinen? 1. kann ich dein posting nicht entschlüsseln und 2. wenn ich vermute was du da geschrieben hast, dann muss ich vermuten das du mein posting nicht verstanden hast

ahh habs gecheckt, der fehlende punkt hat mich fertig gemacht. wo fordere ich nur amas? da reimst dir was zusammen. aber ja du kannst gerne drauf hoffen dass der verein für die EL investiert um dann nach 4 gespielten partien eventuell wieder draussen zu sein, aber die gehaltskosten eines spielers am hals zu haben. bitte. ein bisserl realistisch bleiben. man wird sich verstärken und das nicht nur mit amas, was ich auch nicht gefordert habe, insofern ist dein einwurf schon mal dumm. man wird sich aber auf die meisterschaft konzentrieren bei der suche nach neuen spielern und nicht um in die EL zu kommen, denn dieses denken hat schon mehrere vereine in den abgrund geschubst und diejenigen die das fordern sind auch eher zu den geistig armen zu zählen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

mittwoch?

Du bist schon süß :)!

:trollface:

Donnerstag wirds wohl .. Schlechtwetter verzögert das immer bisschen.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Laut meinen Informationen (ich gehöre der Insidergruppe 3 an) wird sich morgen auch nichts tun. Aber wie immer ist diese Info mit Vorsicht zu genießen, in der Transferzeit kann sich schnell was ändern.

Zu wieviel % wird sich morgen nichts tun? Kommt Galesic?!? Wird Kulovits oder Drazan verkauft?!?!? Hatte die Klofrau von der Ost schon ihre Periode?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also i hab ghört da Drazan geht nach Thailand Kickboxen.

Ringname: Fritz "Psycho" Drazan. Hehe

Und en Kung Fu Eder kann er auch gleich mitnehmen weil den sein Vertrag ja bei Altach ausgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.