Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Langsam kommts mir so vor, als ob wir uns über gar keinen Legionär mehr drüber trauen.

mir kommt auch vor, dass man in der (zugegeben noch nicht lange andauernden) 2. ära schöttels möglichst bekannte, am besten österreichische gesichter verpflichten (und wenn die nicht zu bekommen sind, gar keinen holen) will. ist ja per se nichts schlechtes wenn man den spieler praktisch auswenig kennt, allerdings schränkt man sich da schon auch ziemlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon vor einem Jahr geschrieben Reifeltshammer wär in Ö mein absoluter Wunschkandidat. Ich persönlich hätte eine sehr große Freude damit, sollte er wirklich zu Rapid wechseln. Der hat neben Schnelligkeit, super Zweikampfverhalten, etc. vor allem eine für sein Alter unglaubliche Ruhe am Ball und kann somit sehr wohl die Bälle geordnet von hinten herausspielen. Da ich ihn seit einem Jahr sehr genau beobachte trau ich mir zu sagen mit dem hätten wir in Zukunft eine heiße Aktie. Bin mir auch sicher er würde binnen kürze Stamm-IV sein!

Leider werden wir keine Chance haben ihn zu verpflichten. Abgeneigt ist/war (vor knapp einem halben Jahr) er jedenfalls nicht (und ausnahmsweise hab ich die Infos persönlich von einem sehr engen Familienmitglied bekommen). Aber klar, das hätte man sich so auch denken können.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen holländischen Altstar haben wir eh schon lang nimmer gehabt

:laugh: Wobei Kuyt auch ein anderes Kaliber ist.

Aber ich denke/hoffe nicht dass man für Reifeltshammer eine Mio ausgibt falls er wirklich kommt. Mit Ried hat man ja einen ganz guten Draht was Transfers angeht, da geht sicher was mitn Preis.

Aber als erstes einmal den Boyd Deal fixieren (falls überhaupt verhandelt wurde/wird) und vor allem einen Mittelfeldakteur verpflichten. Innenverteidiger sollte mMn nicht die oberste Priorität sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Reifeltshammer? Sofort, der ist schnell wendig und vorallem einer der offensiv auch mal ein Kopfballtor machen kann - das hat uns zuletzt gefehlt...

Zu den Insidergeschichten: 90% der Leute sind doch selber schuld, denn sie sabbern förmlich nach News und Infos und das lockt dann natürlich auch "schwarze Schafe" an die sich einen Spass daraus machen das Volk mit gezielten Fehlinformationen zu füttern - ich bin denen nicht mal böse, denn wenn die Leute darauf einsteigen sind sie selber Schuld!

Wenn man mal ein paar Transferthreads im ASB miterlebt hat dann kann man ziemlich gut einschätzen was Blödsinn ist und was nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Tokic wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, die sogar zu einer vorzeitigen Vertragsauflösung geführt hat, ja.

Und Bazina hat, gemessen an der 1,5 Mille-Ablöse und den Leistungen zuvor beim GAK, auch eher enttäuscht.

Habs mir, weil mich diese doch sehr konträre Ansicht von dem User vor Dir verwundert hat, auf Transfermarkt.at durchgelesen (kA wie akkurat die sind..)

2007/06: Tokic kommt zu Rapid

2008/02 - 2008/06: Verletzung, Bandscheibenvorfall

2009/02 - 2009/09: Verletzung, Fersenverletzung

2009/09: Tokic verlässt Rapid

Ich hab Tokic gemocht, alles in allem war er aber mMn ein Fehlkauf. Klar kannst sowas im Vorhinein nicht wissen, Lehrgeld zahlen die besten Vereine.

---

2009/06: Jovanovic kommt zu Rapid

2009/08 - 2009/10: Verletzung, Meniskuseinriss

Rest: Alibispieler, oft krank und mit Wehwehchen bedient (rein aus meiner Erinnerung heraus)

Klassischer Fehlkauf. Nicht nur die fehlende Leistung, sondern auch die körperliche Stärke dürfte im Eck sein.

---

2006/06: Bazina kommt zu Rapid (für ca. 1,5 Mio glaube ich war das?)

2008/06: Bazina geht zur Austria, ablösefrei

Klassischer Fehlkauf, zumindest aus finanzieller Sicht. Auch seine Leistung hat mich persönlich nie beeindruckt.

__

Sorry, genug OT jetzt.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

An alle insider; zu wieviel % wird der der boyd transfer noch diese woche bekannt gegeben und wann wird es sein??

Zu 63.4% und am Donnerstag, um 12:37 wird der Transfer von Enrico Ebner persölich bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Enrico ebner??

Krawutzikaputzi:)

Lieber Greenie:

Lektion fürs Leben: werde selbstständiger und lies (!) selbst, niemand kann dir seriös beziffern dass Spieler X kommt, außer derjenige ist ein direkter Entscheidungsträger und selbst dann gibt es eine gewisse Unsicherheit.

Lt. Informationen der User "sieht es gut aus", das kann sich jedoch jederzeit ändern, also abwarten :)..

Such dir lieber ein nettes 16 jähriges Mädl anstatt hier deine Zeit zu vergeuden, alternativ kannst du sie auch zu mir weiterschicken :trollface:

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 63.4% und am Donnerstag, um 12:37 wird der Transfer von Enrico Ebner persölich bekannt gegeben.

Hats nicht geheissen um 13:02 und 30sec. Bin von der sportlichen Führung enttäuscht! Nicht mal auf Termine kann man sich festlegen.

ebner, kuhn, Edlinger Raus!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.