Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2012 schau ma mal ob schöttels wunsch, den kader bei den leistungstest auf der schmelz zusammen zu haben, in erfüllung geht. Ich bezweifle es mal ganz ganz stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juni 2012 schau ma mal ob schöttels wunsch, den kader bei den leistungstest auf der schmelz zusammen zu haben, in erfüllung geht. Ich bezweifle es mal ganz ganz stark Wann finden die denn statt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2012 Wann finden die denn statt? 6. Juni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juni 2012 6. Juni. Na das wird wohl eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2012 oida, bin no imma in thailand auf koh tao und scho voll zua, leider gibts hier keine nutten, sonst hätt ich was besseres zu tun als diesen 500-seitigen scheiss zu lesen... :-) gwg dafür gibts was zu rauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2012 dafür gibts was zu rauchen deswegen (unter anderem) bin i ja voll zua... aber i kann scheinbar no schreiben... :-) scheiss drauf: SK RAPID WIEN, ALL AROUND THE WORLD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) natürlich darf man urteilen, das urteil mag sogar stimmen (ob aus zufall oder weil man die richtigen punkte miteinander verbindet). dieses urteil wird dann 'meinung' genannt, möchtest du diese jetzt verbieten? und wenn die kritik dort wo sie hingehört auf taube ohren stößt - sicher keine seltenheit - dann soll man sich zurücklehnen und dem treiben weiter zuschauen? was durchaus ein argument gegen diese personen sein kann. öffentlichkeitsarbeit heisst nicht 'ich erzähl den leuten irgendwas und mach dann was ganz anderes'. wir alle machen oft den fehler, die meinungen anderer user als von ihnen dargelegte fakten fehlzuinterpretieren. wer seine meinung als fakt sieht hat manchmal recht, öfter aber ist er einfach nur zu sehr von sich selbst überzeugt. sprach der dampfplauderer und große relativierer. wenn man meint die große weisheit für sich gepachtet zu haben sollte man aber weniger auf die meinung der tumben masse geben, oder wie viel sie davon versteht. und ebenso sollte es klar sein, dass simple verallgemeinerungen eben zu oft verfälschen. endlich etwas wo ich dir voll und ganz zustimmen kann ich will das jetzt nicht unnötig in die Länge ziehen, weil es ohnehin nichts bringt. nur so viel: sich eine Meinung bilden und urteilen ist nicht das selbe. Wenn du Aussagen beurteilen möchtest und danach zu einer persönlichen Meinung kommst, die dir ermöglicht ein Urteil über eine Situation und/ oder eine Person zu fällen, dann bist du schon sehr tief in einer Materie verwurzelt. Mein großer Vorteil ist, dass ich meine Meinung nicht als die allein gültige ansehe und durchaus zwischen Wissen und Weisheit unterschieden kann. Ist dir das jetzt zu weise oder doch nur zu überheblich, vielleicht ist es einfach nur selbstgerecht oder es übersteigt deinen geistigen Horizont, wie auch immer - ich respektiere deine Meinung, aber ein Urteil über mich steht dir genauso wenig zu wie umgekehrt. Wenn du noch weiter über deine Probleme mit der Semantik sprechen möchtest schreib mir doch eine PN, ich bin mir sicher, ich kann dir helfen. 6. Juni. Na das wird wohl eng. hängt davon ab, wie weit man mit eventuellen Verstärkungen schon Handels eins ist. bearbeitet 1. Juni 2012 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juni 2012 schau ma mal ob schöttels wunsch, den kader bei den leistungstest auf der schmelz zusammen zu haben, in erfüllung geht. Ich bezweifle es mal ganz ganz stark ein bier dagegen, bis 06.06.12 steht bis auf einen spieler der ganze kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2012 Die Wette wirst verlieren, Emi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juni 2012 Die Wette wirst verlieren, Emi. bei unseren scheißern sollte ich vielleicht doch vorsichtiger sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juni 2012 geh bitte, wie soll bis zum 6. der komplette kader stehen? bis zum 31. 8 kann noch so viel passieren (remember jelavic, maierhoffer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) geh bitte, wie soll bis zum 6. der komplette kader stehen? bis zum 31. 8 kann noch so viel passieren (remember jelavic, maierhoffer). weil der peter sichs wünscht bearbeitet 1. Juni 2012 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 oida, bin no imma in thailand auf koh tao und scho voll zua, leider gibts hier keine nutten, sonst hätt ich was besseres zu tun als diesen 500-seitigen scheiss zu lesen... :-) gwg sextourist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2012 ein bier dagegen, bis 06.06.12 steht bis auf einen spieler der ganze kader Du könntest sogar recht haben. Einen Spieler werden wir bis 6.6. holen, der andere kommt irgendwann und das wars dann auch schon. Solang keiner Mittelfeldspieler geht, wird auch vermutlich keiner kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer geht, daher wird vermutlich auch keiner kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 Besser es dauert etwas länger und es kommt jemand der uns weiterbringt als es werden 5 schwache Spieler aufeinmal als Verstärkung präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts