Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Und genau da hört es auf lustig zu sein.

Entweder war man bei den Verhandlungen anwesend, dann ist es unglaublich illoyal solche Internas auszuplaudern.

Oder man gibt etwas auf Aussagen von Leuten, die scheinbar intrigant ihr eigenes Süppchen kochen.

Die Kritik an Ebner und Kuhn ist so alt wie das ASB.

Ich vermute mal, das liegt daran, dass sie höchst attraktive Positionen im Verein inne haben und so mancher gerne ihren Platz einnehmen würde.

Verschwörungstheorien, Miesmachereien und Unterstellungen kommen und gehen, das ist der österreichische Weg, leider.

Wenn man ausgearbeitetes Konzept hat, möge man das vorlegen und die Entscheidungsträger feststellen lassen, ob es besser ist, als das der handelnden Personen.

Schöttel hat das Recht auf Urlaub und nur weil im ASB Hysterie herrscht und Lippe Linden von hier abkupfert, bedeutet das nicht, dass hier die einzige Wahrheit produziert wird.

Nüchtern betrachtet befinden wir uns hier in einem Basenatrasch, der je nach Thema einmal mehr und einmal gar kein Niveau hat, aber was wirklich Sache ist, wird hier nicht geschrieben werden können, weil es niemanden gibt, der tatsächlich bei Absprachen und Entscheidungen dabei ist.

Ja es ist nett Infos und Wasserstandsmeldungen zu bekommen, auch wenn diese manchmal aus der Serengeti zu sein scheinen.

Wahrheit ist das, was auf der HP steht, der Rest ist Kabarret und Fallstudie.

Bester Post hier drinnen seit Ewigkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Rein aus Interesse und ned um deppad zu provozian, aber wie kann etwas FIX sein, ohne einen gültigen Vertrag unterschrieben zu haben ?

Ich denke Elwood geht einfach von einem Vertragspartner(in spe) mit Handschlagqualität aus. Es fehlt halt nur die Unterschrift, sonst ist alles geklärt.

Rechtlich ist es halt noch nicht fix(obwohl, mündlicher Vertrag anyone?), faktisch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nein, immunität gegen kritik darf natürlich keiner genießen.

aber man sollte sich schon klar machen, dass bei den insider-meldungen unter Umständen auch bestimmte ansichten und absichten der insider-quellen mittransportiert werden.

wenn GWforever schreibt, er (selbst) habe kontakte zu investoren hergestellt und Kuhn/Ebner hättens dann verschissen, werd ich jedenfalls stutzig. da spielen dann offensichtlich auch persönliche motive mit. und man darf nicht vergessen, dass wir hier immer nur eine seite zu hören bekommen.

wird schon so sein, dass persönliche interessen und befindlichkeiten mitspielen. und klar muss man nicht alles für bare münze halten was man hier zu lesen bekommt, es ist im gegenteil sogar sehr hirnrissig. nur wenn man von diversesten quellen IMMER das selbe zu hören bekommt wird es halt irgendwann recht offensichtlich, dass da eher was dran sein wird als nicht.

und von wegen man kriegt nur eine seite zu hören. hör dir diverse interviews, aussagen bei jahresversammlungen, etc an. DA hörst du nur eine seite - nämlich die 'wir sind hart am arbeiten, machen alles richtig' seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du hast das alles schon mal wo anders gehört und gelesen? Graturliere! Was glaubst du, warum das so ist?

Weil es stimm? Hmmmm. Oder weil es möglich ist, dass Leute, die schreiben auch in anderen Foren und Seiten wie Laola1.at in die Kommentare schreiben?

Und dass du eventuell Leute getroffen hast, die auch hier oder woanders mitgelesen haben?

Genau das ist der Trick wenn es darum geht, jemanden zu verunklimpfen. Irgendwann plappern es so viele Leute nach, dass es ja nur richtig sein kann. Denn viele Menschen können nicht irren... oh Wait! :=

Die Leute die ich meinte, sind in einen Alter wo die meisten nicht im Internet sind.

Kleinen Tip kann ich ja geben oh. jemand nahe zu treten. Ex-Fußballer im gesetzteren Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Leute die ich meinte, sind in einen Alter wo die meisten nicht im Internet sind.

Kleinen Tip kann ich ja geben oh. jemand nahe zu treten. Ex-Fußballer im gesetzteren Alter.

Die Frage ist, von wem besagte Personen wiederum "ihre Meinung" haben. Etwa von der gleichen Person die letztes Jahr hier "entlarvt" wurde?

Man weiß es nicht. Man kann sich natürlich gerne für jedwede Intrige begeistern und sich instrumentalisieren lassen indem man gehörtes immer weiter trägt, oder man bildet sich seine eigene Meinung aufgrund von persönlich zusammengtragenen Tatsachen. Und die liest man nicht im Netz sondern wirst in dem Fall wahrscheinlich nur dann sehen, wenn du unmittelbar dabei bist.

Was wohl ebenfalls ausgeschlossen sein dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Man weiß es nicht. Man kann sich natürlich gerne für jedwede Intrige begeistern und sich instrumentalisieren lassen indem man gehörtes immer weiter trägt, oder man bildet sich seine eigene Meinung aufgrund von persönlich zusammengtragenen Tatsachen. Und die liest man nicht im Netz sondern wirst in dem Fall wahrscheinlich nur dann sehen, wenn du unmittelbar dabei bist.

Was wohl ebenfalls ausgeschlossen sein dürfte...

also darf man eigentlich zu nix ausserhalb seines eigenen dunstkreises eine meinung haben, bzw sie ist dann nicht valide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage ist, von wem besagte Personen wiederum "ihre Meinung" haben. Etwa von der gleichen Person die letztes Jahr hier "entlarvt" wurde?

Man weiß es nicht. Man kann sich natürlich gerne für jedwede Intrige begeistern und sich instrumentalisieren lassen indem man gehörtes immer weiter trägt, oder man bildet sich seine eigene Meinung aufgrund von persönlich zusammengtragenen Tatsachen. Und die liest man nicht im Netz sondern wirst in dem Fall wahrscheinlich nur dann sehen, wenn du unmittelbar dabei bist.

Was wohl ebenfalls ausgeschlossen sein dürfte...

Stimmt wast sagst,habe aber eh geschrieben, das ich nicht alles zu100% glaube.Mir ist schon klar das das gehöhrte von gehöhrten sich meist nicht deckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

es kann auch ohne unterschrift etwas fix sein,

ned jeder manager ist ein balkan- pülcher. ;-)

hat der manager die vollmacht des spielers verträge zu unterzeichen? dann wäre eine grundlegende zustimmung zumindest ein gutes zeichen.

ansonsten kann der manager noch so zuverlässig und seriös sein, wenn boyd im endeffekt die unterschrift nicht unter den vertrag setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich finds ja nett, dass uns die Insider ab und an ein paar Meldungen da lassen, dass wir Sterblichen auch ein bissl informiert sind, aber zu verlautbaren, dass es Fix ist obwohl noch kein tropfen Tinte den Vertrag berührt hat, ist schon eine große Leistung.

Man sieht doch wie es hier drin zu geht. Wieso dann noch Öl ins Feuer gießen mit so einer Meldung?

Die Herrschaften die für die Transfers verantworlich sind (wer auch immer das jetzt sein mag) werden hoffentlich wissen was sie tun! Noch bin ich gaaaanz entspannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.