Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Oasch

Wer sagt, dass die beiden bei Rapid bleiben? Die Option verlängert den Vertrag nun bis 2013, sprich, will man die beiden nicht mehr, dann kann man sie jetzt verkaufen. Ansonsten wären sie gratis für andere Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt, dass die beiden bei Rapid bleiben? Die Option verlängert den Vertrag nun bis 2013, sprich, will man die beiden nicht mehr, dann kann man sie jetzt verkaufen. Ansonsten wären sie gratis für andere Vereine.

ich gehe davon aus dass dies, sinn und zweck der übung war, its okey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wobei man das sowieso nicht überbewerten sollte,

denn angeblich (laut RE) verdienen amas max.2500 (keine ahnung ob brutto oder netto, denke aber brutto).

die meisten von rapid verliehenen spieler hatten bei uns nur ama verträge also...

wenn man davon ausgeht dass die punkteprämie bei uns ca. 2.000€/Punkt im schnitt ist dann relativiert sich die wichtigkeit der gehaltskostenaufteilung von verliehenen amas doch...

seis wies sei, gehalt von verliehenen spieler belastet unser konto nicht.

Auch Kleinvieh macht Mist.... Aber wenns uns eh nicht belastet, ists überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Neue Spieler braucht das Land.

Dibon-Korkmaz-Saric-Tavares-Diarra (alle ablösefrei!!!!!)oder Dibon-Korkmaz-Moravek-Tavares-Micanski

So schaut eine Transferzeit aus!

und so schaut ein gehirntumor aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Neue Spieler braucht das Land.

Dibon-Korkmaz-Saric-Tavares-Diarra (alle ablösefrei!!!!!)oder Dibon-Korkmaz-Moravek-Tavares-Micanski

So schaut eine Transferzeit aus!

Werd dich dann demnächst kontaktieren dass wir gemeinsam an einer Liste 2012 arbeiten die wir dann stolz im Forum präsentieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Werd dich dann demnächst kontaktieren dass wir gemeinsam an einer Liste 2012 arbeiten die wir dann stolz im Forum präsentieren :)

na ihr passts eh gut zsam :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Selbst wenn sichs bewahrheiten sollte und Dibon echt zu Salzburg geht wird das für uns kein Beinbruch sein. Sonnleitner/Pichler sind ein sehr starkes Duo mit dem man auch problemlos in die nächste Saison gehen könnte. Und bevor wieder einer nach Spieleröffner schreit - mir wär bis jetzt nicht aufgefallen, dass Dibon da herausragende Qualitäten hätte. Pichler, Sonnleitner, ein neuer Soma, ein Amateur (und vielleicht mein Wunschspieler Hadzic der auch IV spielen könnte :love: ) und fertig. Ich denke bei Dibon --> Salzburg wäre für uns der Imageschaden bzw Prestigeverlust größer als der sportliche.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Psycho-Sieg im Fernduell mit Rekordmeister Rapid

Doch Dibon folgt nicht allein dem Geld. Auch das neue sportliche Konzept der Salzburger, vermehrt auf junge, heimische Spieler zu setzen, hat den smarten Innenverteidiger überzeugt."

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Psycho-Sieg im Fernduell mit Rekordmeister Rapid

Doch Dibon folgt nicht allein dem Geld. Auch das neue sportliche Konzept der Salzburger, vermehrt auf junge, heimische Spieler zu setzen, hat den smarten Innenverteidiger überzeugt."

:fuckthat:

Wenn er sagt da gehts net ums Geld,dann kauft ihm da sowieso keiner ab!

Aber nachdem es in der Österreich stand,muss man sowieso abwarten!

Nachdem er schätz ich mal net zur Meiner Austria wechseln wird-denke ich wird er sich für euch entscheiden!

Aus meiner sicht -sollten prinzipiell Talentierte spieler sich für einer den beiden Wr.Vereine Entscheiden wenn sie sich sportlich weiter entwickeln wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.