Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Um ein wenig die Freude zu trüben: Auch Vereine aus Deutschland und Italien sind auf den Namen Galesic aufmerksam geworden.

Wenn ein Pimperlklub wie die Austria den Vrsic holen kannt, werden wir das wohl auch mit Galesic schaffen - hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Laut heute wird ja ein Leihgeschäft angestrebt?! Bei nur noch einem Jahr Vertrag? Ich denke wenn ein Leihgeschäft zustande kommen sollte dann wird Dortmund mit ihm Verlängern und verleihen ansonst sollte man zuschlagen bei einem Marktwert von 200.000 (lt TM.de) und einem Jahr Restvertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

vergiss heute. kennst du den spieler, weil du ja so genau weißt wie man handeln soll?

is das jetzt auf meinen post bezogen? Wenn ja weiß ich ned was du für ein Problem hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

is das jetzt auf meinen post bezogen? Wenn ja weiß ich ned was du für ein Problem hast?

ich habe kein problem, ich habe eine sehr sehr einfache frage gestellt, die du mir scheinbar nicht beantworten willst. verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich habe kein problem, ich habe eine sehr sehr einfache frage gestellt, die du mir scheinbar nicht beantworten willst. verstehe ich nicht.

sorry hab mich nicht ganz durchgeblickt.

Nein ich kenn den Spieler ned so genau. Hab nur den Müll von der Heute mit den Fakten (Vertrag, Ablöse) verglichen und bin daher auf diese Schlussfolgerung gekommen.

Selbstverständlich ist das nicht ernst zu nehmen was die Heute schreibt, da sie wie vorhin schon erwähnt möglicherweise hier vom ASB die Infos hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab die Boyd-Meldung auch vorhin gelesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts wird. Boyd trainiert seit der Rückrunde bei den Profis mit und wird so wie es aussieht nächste Saison als dritter Stürmer in den Profikader eingebaut. Es ist nicht unüblich, dass Spieler mit einem Jahr Restvertrag verlängert und dann verlieheb werden. Das hat man letztens bei Hornschuh und Koch gemacht, aber für die hatte man mehr oder weniger keine Verwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Pimperlklub wie die Austria den Vrsic holen kannt, werden wir das wohl auch mit Galesic schaffen - hoffe ich.

nur waren die halt schon viel früher und auch schon länger drann. das ist halt eines der hauptprobleme bei rapid, dass man immer glaubt alle warten nur darauf, das wir ihnen einen vertrag vorlegen. das ein ebner zb jetzt auf urlaub gehen kann (sollte die gschicht vom burschi stimmen), ist mmn zb eine frechheit! ich darf zb auch nicht in zeiten, wo wir budgetieren auf urlaub gehen. ebner dürfte das mmn nicht, solange noch transfers offen sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hab die Boyd-Meldung auch vorhin gelesen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts wird. Boyd trainiert seit der Rückrunde bei den Profis mit und wird so wie es aussieht nächste Saison als dritter Stürmer in den Profikader eingebaut. Es ist nicht unüblich, dass Spieler mit einem Jahr Restvertrag verlängert und dann verlieheb werden. Das hat man letztens bei Hornschuh und Koch gemacht, aber für die hatte man mehr oder weniger keine Verwendung.

Danke für die Info.

Bei uns wäre er eh nur Stürmer Nummer 4, verständlich dass er in Dortmund bleibt :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das ein ebner zb jetzt auf urlaub gehen kann (sollte die gschicht vom burschi stimmen), ist mmn zb eine frechheit! ich darf zb auch nicht in zeiten, wo wir budgetieren auf urlaub gehen. ebner dürfte das mmn nicht, solange noch transfers offen sind....

Mir ist auch das Gesicht entgleist, als ich das vom BURSCHI gelesen habe. Wenn es stimmt... gibt es bei der Rapid wohl keine Urlaubssperren, in gewissen Zeiträumen. :baseballschlaeger:

Mein Chef würde mich schon killen wenn ich nur fragen würde! :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren, warum alle bei galesic so auszucken. kennt jemand diesen spieler und hat ihn

schon öfter spielen gesehen? einen spieler aufgrund eines videos zu beurteilen bringt ja nix.

die slowenische liga ist ja auch nicht unbedingt stärker als unsere bundesliga, denkt ihr wirklich dass er

uns entscheidend weiterhelfen kann?

noch etwas: rein aufgrund seiner leistungsdaten scheint er mir weniger stark als vrsic zu sein, oder sind

zb die weniger erzielten tore in der abgelaufenen meisterschaft einfach positionsbedingt zu erklären?

würde mich über sachliche beiträge freuen!

Ich habe den Galesic schon lange bevor er bei euch ein Thema im Violachannel ins Spiel gebracht(ein Wunschspieler von mir).

Wahrscheinlich hat ein ausgefuchster Grüner sich dort verirrt und die daten de SPielers dort entdeckt (was ich auch glaube) ,und ihn dann hier bei euch ins SPiel gebracht.

Was ja nix schlimmes ist.

Galesic ist aus meiner sicht,ein Dribbelstarker Spieler,der einen linken hammer hat,und eben so wie Robben bei den Bayern rechts im Mittelfeld (meistens) agiert.

Er ist ein typischer^^Jugo^^ (der Ausdruck is jetzt net rassistisch gemeint),ballverliebt,hat aber auch ein gutes Auge.

Er würde beiden Wr.Vereine guttun.

Vrsic-Galesic oder eben bei euch Hofmann-Galesic würde sich in der offensive ziemlich geil anhören.

Aber nachdem ich ihn ins Spiel gebracht habe, erwarte ich mir von euch ,falls er zu euch wechselt -eine Kiste Bier :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.