Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Knows how to post...

Wär sogar durchaus vergleichbar: Ein Legionär im besten Alter, der bisher in einer schwächeren Liga und in KO-Duellen mit der Austria aufgezeigt hat. :D

hahahahhahaha :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Dass Herzogs Papa (nicht meiner) bei Rapid arbeitet, und in Israel war, ist doch eh bekannt. Dass dabei für uns nichts rausschauen wird vermutlich auch ...? :=

Jedenfalls kann man der Austria wohl zum Vrsic-Transfer gratulieren. Schön zu sehen, dass Qualität in die Liga kommt, bleibt zu hoffen, dass Rapid da nachzieht. Die Prager-Statistik liest sich tatsächlich hart, untermauert das Bauchgefühl einiger User hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid nachzieht?

Ich glaube wir haben zu unseren EX-Legionären keinen kontakt mehr, daher wirds schwierig eine sehr guten Legionär zu holen, denn ohne hilfe von aussen,werdens unsere verantwortlichen schwer haben solche zu verpflichten.

Hr. Ebner muss hanteln und seine beziehungen spielen lassen :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich schreibs eigentlich schon seit 2 Jahren in jeden Transferthread und machs dieses mal auch wieder - Clemens Walch wär ein Spieler der uns mit Sicherheit weiterhelfen würde.

Und Poljanec würd ich auch nicht gerne bei einem anderen Verein sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An Poljanec ist ja Sturm Graz dran was man so hört.

Also der Gedanke kam mir auch schon des Öfteren, wäre das keiner für uns?

Was Clemens Walch betrifft, so kenne ich ihn zu wenig um hier ein Statement abgeben zu können...

Der Vrsic soll sich übrigens einmal von den Mattersdorfer Holzhackern aushebeln lassen oder sich in den Neustädter Baucontainern umziehen, dann reden wir weiter über die Euphorie die über ihn gerade - lustigerweise in unserem Channel - betrieben wird.

Im Übrigen hoffe ich, dass sich der Drazan-Bua endlich über die Heisa haut und Korkmaz zurückkommt. - Ümit, einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich schreibs eigentlich schon seit 2 Jahren in jeden Transferthread und machs dieses mal auch wieder - Clemens Walch wär ein Spieler der uns mit Sicherheit weiterhelfen würde.

Nachdem der auch zu Hagmayr gehört nehme ich nicht an, dass wir "gut genug" (und damit meine ich $$$) für ihn sind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poljanec hatte jetzt genau ein gutes Jahr in der 2. Liga, die hatte Gartler damals auch, hätten wir gleich ihn behalten können. Ich hätte gerne statt Gartler eine echte Verstärkung und keinen Tausch Stürmer #4 gegen Stürmer #4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.