Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Amateur

Kommt natürlich auch vor.... Leider.... Auch wenn der Jan nicht so schlecht ist! Nur so wie das bei Novata abgelaufen ist, kommt es mir zumindest so vor, dass da irgendwer irgendwem einen Gefallen getan hat... Generell sind solche "Gefallen" öfters an der Tagesordnung, sonst hätte z.B ein gewisser Herr Hiba niemals auch nur einen € mit dem Fußball verdient..... Nur da geht es eben auch um Geld.... Die Spielerberater schneiden bei den Transfers ordentlich mit, dass ist nunmal Fakt....

Stimmt schon, und wer hätte zum damaligen Zeitpunkt angenommen, dass der Lukas sich durchsetzt und mit der Präsenz jetzt unser Tor hütet. Aber wie auch immer, dahingehend wird sich in nächster Zeit sowieso nichts ändern, wurde auch von Kuhn/Marek/Schöttel - weiß ich jetzt nicht mehr genau - schon mal beim Stammtisch dargelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

1) unbedingt!

2) sehe ich ähnlich, dennoch in der heutigen zeit wichtig ist gstandene spieler zu haben, sprich legionäre - hilft leider nix! ;)

klar nix gegen Legionäre die helfen!

Ich würde gerne so unsere Zukunft sehen - Spiele aus unserer Jugend die bei uns gross wurden(sprich Profi wurden wie Kavlak). Sich so gut entwickeln damit sie ins Ausland ihre Karriere machen und die letzten 3-4 Jahre bei uns verbringen und die nächste Junge Generation alles beibringen..

So quasi ein Basel wenn ich mir das so ansehe auch wenn ich das nicht von den Klubs her vergleichen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was heißt das, Saurer war seine 300.000,- doch noch wert?

Austria verpflichtet Vrsic, wir diskutieren über Boller und Poljanec.......

Ich will Galesic oder Traore von Stuttgart. Das wären Kaliber.

Neben den ev.Neuzugängen Boller,Madl und Co werden Caritas Verträge(Prokopic)abgeschlossen und damit die nötigen Kaderverstärkungen schon im Vorfeld verhindert!

So was selten blödes gibt es nur bei Rapid!

Parits hat es vorgezeigt,wenn man hartnäckig an einem Spieler(der eine Verstärkung ist) dranbleibt(Vrsic)!

Warum wird nicht bei unserer Jugo Conection(Baric,Kranjar,Savicevic)nachgefragt, ob die uns etwas vernüftiges vorschlagen können(Saric,Trebotic,Diarra,...)

Bevorzugt sollten zwar ablösefreie Spieler sein:Saric-Trebotic-Zaharia M`Silva-Diarra),aber auch Spieler deren Verträge nicht mehr so lange dauern sind interessant:

Borja(S.E.R Coxias da Sul-zuletzt R.S.Belgrad)2013

Zofcak(Bratislava)2013

Kouemaha(Brügge)-zuletzt Kaiserslautern 2013

Warum schaut man sich nicht einen Sanogo an(derzeit vereinslos)?

Ist ein Vermouth überhaupt nicht machbar??(ein holl.Mittelständer kann sich ihn leisten)

Haben unsere Scouts keinen Reisepass um nicht nur bis Wr.Neustadt zu scouten??

Boller,Madl und CO bringen uns nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Neben den ev.Neuzugängen Boller,Madl und Co werden Caritas Verträge(Prokopic)abgeschlossen und damit die nötigen Kaderverstärkungen schon im Vorfeld verhindert!

So was selten blödes gibt es nur bei Rapid!

Parits hat es vorgezeigt,wenn man hartnäckig an einem Spieler(der eine Verstärkung ist) dranbleibt(Vrsic)!

Warum wird nicht bei unserer Jugo Conection(Baric,Kranjar,Savicevic)nachgefragt, ob die uns etwas vernüftiges vorschlagen können(Saric,Trebotic,Diarra,...)

Bevorzugt sollten zwar ablösefreie Spieler sein:Saric-Trebotic-Zaharia M`Silva-Diarra),aber auch Spieler deren Verträge nicht mehr so lange dauern sind interessant:

Borja(S.E.R Coxias da Sul-zuletzt R.S.Belgrad)2013

Zofcak(Bratislava)2013

Kouemaha(Brügge)-zuletzt Kaiserslautern 2013

Warum schaut man sich nicht einen Sanogo an(derzeit vereinslos)?

Ist ein Vermouth überhaupt nicht machbar??(ein holl.Mittelständer kann sich ihn leisten)

Haben unsere Scouts keinen Reisepass um nicht nur bis Wr.Neustadt zu scouten??

Boller,Madl und CO bringen uns nicht weiter!

wie wärs wennst ned dauernd deppat im asb herumfragst warum wir uns den und den nicht leisten können, sondern deine vorschläge an rapid weiterleitest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

laut dem kicker, verlassen sowohl Shechter als auch Vermouth den FCK bzw. werden sie gegangen .... anfragen wird man doch wohl können.

nach der seichensaison werdens den beiden wohl kaum die tür einrennen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie wärs wennst ned dauernd deppat im asb herumfragst warum wir uns den und den nicht leisten können, sondern deine vorschläge an rapid weiterleitest?

Ich habe nicht die Kontakte zu den zust.Herren!

Hr.Ebner kann seine Datenbank erweitern!

Derzeit dürfte diese nur Spieler aus der österr.Liga beeinhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich habe nicht die Kontakte zu den zust.Herren!

Hr.Ebner kann seine Datenbank erweitern!

Derzeit dürfte diese nur Spieler aus der österr.Liga beeinhalten!

dann leite es dem dannyo weiter

sollten in deiner liste tatsächlich für rapid leistbare und verstärkungen dabei sein, bin ich mir

sicher dass der dannyo das gerne weiterleitet.

andauernd hier nur raunzen und trotzdem nix beitragen kann auch auch kein lebensinhalt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

laut dem kicker, verlassen sowohl Shechter als auch Vermouth den FCK bzw. werden sie gegangen .... anfragen wird man doch wohl können.

nach der seichensaison werdens den beiden wohl kaum die tür einrennen.

Das wären Spieler... :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann leite es dem dannyo weiter

sollten in deiner liste tatsächlich für rapid leistbare und verstärkungen dabei sein, bin ich mir

sicher dass der dannyo das gerne weiterleitet.

andauernd hier nur raunzen und trotzdem nix beitragen kann auch auch kein lebensinhalt sein

Bitte machen Dannyo!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der trifon mag ja übertreiben und ab und an nerven aber bei unseren zuständigen Herren und deren aussagen hab ich auch sehr wenig Hoffnung, dass ihnen überhaupt bewusst ist worans dem Kader fehlt ... wenn man dann scheinbar hinter madl her ist wird man nur bestätigt ...... vielleicht bastelt der ebner ja bereits im Hintergrund an tollen Transfers für Mittelfeld und sturm, dann werd ich jede verfrühte Kritik zurücknehmen ... Glauben kann ich's halt nicht ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Bitte machen Dannyo!!

was heißt "bitte machen dannyo"

bist du des wahnsinns?

soll er dein post so wie es ist übernehmen und an die verantwortlichen weiterleiten???

Wenn du konkrete vorschläge hast, dann stell eine mappe zusammen, infos über die spieler, ablöse, restvertrag, position, stärken, schwächen und alles was sonst noch dazugehört.

Deklariere dich, verdammt noch einmal!

Willst du dass bei Rapid was weitergeht oder willst du nur saudeppat daherreden wie 7 Millionen andere teamchefs und trainer in diesem land?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich bin mir 100% sicher, dass man schon einen Kandidatenkreis an Spielern hat und demnächst wird halt herumverhandelt. Jetzt wo die Saisonen zu Ende gehen, werden wieder hunderte Spieler angeboten, da wärs es halt wichtig, dass man sich gut auskennt und das herausfiltern kann welche Spieler brauchbar wären.

Bei Rapid ist es halt immer das Problem, dass man sich zu lange Zeit lässt und dann sich die guten Spieler weg. Die Spieler werden nicht ewig lang auf ein Angebot von Rapid warten, aber weil wir relativ gut zahlen und auch wieder im EC spielen, hätten wir ja nicht mal so schlechte Karten um wirklich auch gute und gstandene Spieler zu verpflichten. Nur befürchte ich halt, dass bei uns die falschen Leute was zum Sagen haben und so wirds vermutlich wieder ein durchwachsener Transfer Sommer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was heißt "bitte machen dannyo"

bist du des wahnsinns?

soll er dein post so wie es ist übernehmen und an die verantwortlichen weiterleiten???

Wenn du konkrete vorschläge hast, dann stell eine mappe zusammen, infos über die spieler, ablöse, restvertrag, position, stärken, schwächen und alles was sonst noch dazugehört.

Deklariere dich, verdammt noch einmal!

Willst du dass bei Rapid was weitergeht oder willst du nur saudeppat daherreden wie 7 Millionen andere teamchefs und trainer in diesem land?

Das Problem ist allerdings, dass er, abgesehen von Position und Vertragslänge, nichts über diese Spieler weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin mir 100% sicher, dass man schon einen Kandidatenkreis an Spielern hat und demnächst wird halt herumverhandelt. Jetzt wo die Saisonen zu Ende gehen, werden wieder hunderte Spieler angeboten, da wärs es halt wichtig, dass man sich gut auskennt und das herausfiltern kann welche Spieler brauchbar wären.

Bei Rapid ist es halt immer das Problem, dass man sich zu lange Zeit lässt und dann sich die guten Spieler weg. Die Spieler werden nicht ewig lang auf ein Angebot von Rapid warten, aber weil wir relativ gut zahlen und auch wieder im EC spielen, hätten wir ja nicht mal so schlechte Karten um wirklich auch gute und gstandene Spieler zu verpflichten. Nur befürchte ich halt, dass bei uns die falschen Leute was zum Sagen haben und so wirds vermutlich wieder ein durchwachsener Transfer Sommer werden.

Nun es spielt halt bei den Transfers eine Rolle ob wir nächste Saison die CL-Gruppenphase erreichen (unwahrscheinlich) oder garnicht in Europa dabei sind (auch unwahrscheinlich).

Jedoch ist beides möglich und es liegt auch einiges zwischen den beiden Szenarien, also muss man einfach zuwarten, denn eines ist klar, die Transfers und die Qulität der Transfers werden auf die internationale Ausgangslage abgestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.