Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Postaholic

sehe ich auch so. bei uns dürfte man sich ja anscheinend nicht mal wirklich drumm bemühen sonder geht pirnzipiell den einfachen weg, irgendwelche durschnittskicker aus ö zu holen.

du, ich bin auch keiner derjenigen, die sachen nur weil sie die austria macht mal grundsätzlich schlecht findet.

so ist es zb in diesem fall, mmn eine sehr feine verpflichtung!

Wir holen uns dafür Galesic, hätte sogar noch eine wesentlich höhere Aussicht auf einen ordentlichen Wiederverkaufserlös.

.... und dann bin ich aufgewacht. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich sehs mal so.. parits bei der austria hat einfach mehr connections als ein ebner bei uns...

ich glaube nicht, dass wir uns gut und zufriedenstellend verstärken werden. möchte nicht schwarzmalen, aber nach der nächsten saison is ebner wohl geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sehs mal so.. parits bei der austria hat einfach mehr connections als ein ebner bei uns...

ich glaube nicht, dass wir uns gut und zufriedenstellend verstärken werden. möchte nicht schwarzmalen, aber nach der nächsten saison is ebner wohl geschichte!

und das ist leider 2 Saisonen zu spät ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs mal so.. parits bei der austria hat einfach mehr connections als ein ebner bei uns...

ich glaube nicht, dass wir uns gut und zufriedenstellend verstärken werden. möchte nicht schwarzmalen, aber nach der nächsten saison is ebner wohl geschichte!

hätte dann wieder mal viel zu lange gedauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also eine Connection zu einem langjährigen Ex-Spieler des Vereines ist wohl nichts, worauf Parits besonders stolz sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also eine Connection zu einem langjährigen Ex-Spieler des Vereines ist wohl nichts, worauf Parits besonders stolz sein muss.

war jetzt nicht nur auf diese connection bezogen? parits hat mit barazite schon überrascht... ebner mit gar nix !

hätte dann wieder mal viel zu lange gedauert...

naja was willst sonst machen außer sudern... früher wird sowieso nix passieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ich weis, ist sinnlos darauf zu hoffen das wir auch nur annähernd ähnliches im sommer präsentiert bekommen...

Wir waren Winterkönig. Spielen noch um den Titel.

Wozu eine Neuverpflichtung?! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

war jetzt nicht nur auf diese connection bezogen? parits hat mit barazite schon überrascht... ebner mit gar nix !

Verantwortlich für die Transfers ist Ebner ja auch noch nicht soooo lang (dieses Jahr eigentlich erst so wirklich), hatte also nicht nicht die Chance, dass er (positiv) überrascht. Nicht, dass ich viel von Ebner halten würde.

Btw: Auch Barazite ist sicher nicht wegen den tollen Connections von Parits gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verantwortlich für die Transfers ist Ebner ja auch noch nicht soooo lang (dieses Jahr eigentlich erst so wirklich), hatte also nicht nicht die Chance, dass er (positiv) überrascht. Nicht, dass ich viel von Ebner halten würde.

Btw: Auch Barazite ist sicher nicht wegen den tollen Connections von Parits gekommen.

Stimmt barazite kam weil man interesse zeigt ubd sich un ihn bemühte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heikkinen, Soma (auch wenn nur ein gutes halbes Jahr), Jelavic, Maierhofer, Boskovic - Wer hat die aller verpflichtet?

Da waren schon sehr feine bzw. wichtige Kicker dabei.

Glücksgriffe hin oder her, das kann ich dann auf die Veilchen auch ummünzen, dass Parits nur Glücksgriffe getätigt aht.

Also so ist es nicht, wie es immer dargestellt wird von euch, jedes Jahr geht es halt nicht, dass man einen aus dem Hut zaubert, jetzt ist halt gerade etwas Leerlauf dabei, ich sehe das nicht weiters tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Barazite ist der ustria passiert. nicht mehr und nicht weniger.

der parits kann da genau NIX dafür und bemühen mußten sie sich um ihn auch nicht und gekostet hat er noch weniger.

der beste zufällige deal des landes seit menschengedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heikkinen, Soma (auch wenn nur ein gutes halbes Jahr), Jelavic, Maierhofer, Boskovic - Wer hat die aller verpflichtet?

Da waren schon sehr feine bzw. wichtige Kicker dabei.

Glücksgriffe hin oder her, das kann ich dann auf die Veilchen auch ummünzen, dass Parits nur Glücksgriffe getätigt aht.

Also so ist es nicht, wie es immer dargestellt wird von euch, jedes Jahr geht es halt nicht, dass man einen aus dem Hut zaubert, jetzt ist halt gerade etwas Leerlauf dabei, ich sehe das nicht weiters tragisch.

Weil ma grad bei di -ic sind, gibts am Balkan eig keine Kicker mehr ? Oder ist unsere Connection dort gstorbn ? Weiss jemand was diesbezüglich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es is aber auch schwer gescheite transfers zu tätigen wenn der gesuchte Spieler keinen cent kosten darf, österreicher sein soll und man zwecks Beobachtung höchstens bis wr.neustadt fahren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.