Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 Fun fact: Die scharfe Übersetzerin (Missandei) ist im Buch glaub ich 9 Jahre alt. Bisher meine Lieblingsänderung zum Buch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. April 2013 Mal so ein Gedankengang .. Seit Beginn der dritten Staffel wird Tywin immer beim Briefeschreiben gezeigt. Könnte das ein Hinweis auf eine hässliche Sache sein die sich im Norden zusammenbraut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. April 2013 Mal so ein Gedankengang .. Seit Beginn der dritten Staffel wird Tywin immer beim Briefeschreiben gezeigt. Könnte das ein Hinweis auf eine hässliche Sache sein die sich im Norden zusammenbraut? Es könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. April 2013 Mal so ein Gedankengang .. Seit Beginn der dritten Staffel wird Tywin immer beim Briefeschreiben gezeigt. Könnte das ein Hinweis auf eine hässliche Sache sein die sich im Norden zusammenbraut? Ich würd viel eher sagen das soll eher das gute alte "der Papa ist im Büro und hat keine zeit für die Kinder" Bild bedienen um die Verhältnisse in der lannister Familie und den vaterkomplex den die alle miteinander haben mehr darzustellen und nachvollziehbarer zu machen, und da der klassische amerikanische Vater eher Akten schupft als Bauern meuchelt eben die Briefe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 Ned hat ja auch schon Briefe geschrieben...das gehört halt als Hand of the King einfach dazu. Ich bin seit heute stolzer Besitzer der Season 2 auf DVD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel.s Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2013 Schau mir die Serie gern an, am liebsten auf Englisch. Muss aber sagen, dass mir die ersten Staffeln besser gefallen haben als die aktuelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2013 Dass mich die Drachenfut auch mal so begeistern kann Letzte Szene war wie schon erwähnt absolut episch, langsam kommt immer mehr Fahrt auf und die Vorfreude auf nächste Woche steigt nochmal mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Nächste Woche gibts dann hoffentlich die Höhlenszene von Jon und Ygritte! bearbeitet 23. April 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. April 2013 Nächste Woche gibts dann hoffentlich die Höhlenszene von Jon und Ygritte! Spoilarz! Ned hat ja auch schon Briefe geschrieben...das gehört halt als Hand of the King einfach dazu. Schreibt eh an seinen Spion Talisa Dass mich die Drachenfut auch mal so begeistern kann Letzte Szene war wie schon erwähnt absolut episch, langsam kommt immer mehr Fahrt auf und die Vorfreude auf nächste Woche steigt nochmal mehr. Bin mal gespannt wie das noch weitergeht, ich geh mal nicht davon aus, dass sie so nervig wird wie in dem anderen Medium auf dem die Serie basiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Schreibt eh an seinen Spion ..... wenn das hier ein spoiler ist, gehörst du auf lebenszeit gesperrt! bearbeitet 23. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 wenn das hier ein spoiler ist, gehörst du auf lebenszeit gesperrt! Spekulationen, die zufällig wahr sind != Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. April 2013 wenn das hier ein spoiler ist, gehörst du auf lebenszeit gesperrt! Nein ist es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2013 dachte ich mir eh, bin aber aufgrund der letzten seiten ein wenig sensibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) wenn das hier ein spoiler ist, gehörst du auf lebenszeit gesperrt! Wirst schon sehen ! Freu mich schon auf die Hochzeit bearbeitet 23. April 2013 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Freu mich schon auf die Hochzeit Welche der drei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts