Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Nagymarton

Geh, der jaime is in wahrheit ganz leiwand...

Geh hör auf zu spoilern du böser!

Ich glaub Kingslayer und Brienne bandeln noch an... Er mag blonde Damen...

Die müssen aber seine Schwester sein, sonst regt sich bei ihm nix :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh hör auf zu spoilern du böser!

Die müssen aber seine Schwester sein, sonst regt sich bei ihm nix :=

Ganz ehrlich, ich hatte ihm schon hoch angerechnet dass er den bran aus dem fenster geschmissen hat. :davinci:

Er ist einfach, mmn, auch schon in dem was man jetzt gesehen hat, vor allem im buch, einer der interessanteren charaktere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich, ich hatte ihm schon hoch angerechnet dass er den bran aus dem fenster geschmissen hat. :davinci:

Er ist einfach, mmn, auch schon in dem was man jetzt gesehen hat, vor allem im buch, einer der interessanteren charaktere.

:lol: ja, das kann man ihm hoch anrechnen... So eine sympathische Aktion war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ganz ehrlich, ich hatte ihm schon hoch angerechnet dass er den bran aus dem fenster geschmissen hat. :davinci:

Er ist einfach, mmn, auch schon in dem was man jetzt gesehen hat, vor allem im buch, einer der interessanteren charaktere.

+1 :D

Im Nachhinein wärs um den Bran echt nicht schade gewesen, in den Büchern ist er aber wirklich noch mal um einiges langweiliger als in der Serie, ist mich immer total angangen wenn er in einem Kapitel POV-Charakter war.

Jaime :super:

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ja, was hätte er den machen sollen, er hat ihn beim pudern mit seiner schwester erwischt...

Außerdem ist bran der fadeste pov von allen.

Nein, das is eindeutig Dany!

Wenn Bran das weitererzählt hätt wär eh alles aus gwesen, also wars aus seiner Sicht logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ja, was hätte er den machen sollen, er hat ihn beim pudern mit seiner schwester erwischt...

Außerdem ist bran der fadeste pov von allen.

nix gg. bran. in der serie gut gespielt und in den büchern gibts definitiv schlimmere charaktere, wie die von source erwähnte dany z.b.

trotzdem muss ich ston3 rechtgeben. die starks sind, mit ausnahme von arya und bran, ein richtiger dodlhaufen. fangt bei ned an und hört bei rickon, dem weinerlichen gfrast, auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

nix gg. bran. in der serie gut gespielt und in den büchern gibts definitiv schlimmere charaktere, wie die von source erwähnte dany z.b.

trotzdem muss ich ston3 rechtgeben. die starks sind, mit ausnahme von arya und bran, ein richtiger dodlhaufen. fangt bei ned an und hört bei rickon, dem weinerlichen gfrast, auf.

Bran und die dany sind halt für die Gesamthandlung wichtig, und deshalb so langweilig. Die Davos Geschichten sind mehr als unnötig find ich, aja und die Greyjoys. Dafür sind hald die Lannisters die komplexesten Charaktere auch wenns nicht unbedingt immer die Guten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das is eindeutig Dany!

Wenn Bran das weitererzählt hätt wär eh alles aus gwesen, also wars aus seiner Sicht logisch.

Bitte was?

Achtung, serious spoiler.

Dany hat wenigstens action, hirscht mit kastratenkriegern durch die gegend und hat verdammte drachen, die stelle mit dracarys ist eine der besten in der serie, während bran the boring nur im langweiligen land hinter der langweiligen wall herumeiert und im wesentlichen gar nichts macht. Dany ist hundert mal interessanter. Außerdem, fire and blood bitches. House targaryen ftw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Bran und die dany sind halt für die Gesamthandlung wichtig, und deshalb so langweilig. Die Davos Geschichten sind mehr als unnötig find ich, aja und die Greyjoys. Dafür sind hald die Lannisters die komplexesten Charaktere auch wenns nicht unbedingt immer die Guten sind.

Davos? unnötig? wat

Die Greyjoys sind auch allesamt interessant zu lesen, vor allem Victarion und der gute alte Damphair :allaaah:

@pony

Sunset found her squatting in the grass, groaning. Every stool was looser than the one before, and smelled fouler. By the time the moon came up she was shitting brown water. The more she drank, the more she shat, but the more she shat, the thirstier she grew, and her thirst sent her crawling to the stream to suck up more water. When she closed her eyes at last, Dany did not know whether she would be strong enough to open them again.

DAARIO DAAARIO

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Davos? unnötig? wat

Die Greyjoys sind auch allesamt interessant zu lesen, vor allem Victarion und der gute alte Damphair :allaaah:

@pony

Sunset found her squatting in the grass, groaning. Every stool was looser than the one before, and smelled fouler. By the time the moon came up she was shitting brown water. The more she drank, the more she shat, but the more she shat, the thirstier she grew, and her thirst sent her crawling to the stream to suck up more water. When she closed her eyes at last, Dany did not know whether she would be strong enough to open them again.

DAARIO DAAARIO

Ohne die Greyjoys wäre die gesamte Handlung genauso gut, nur halt um ein paar Hunder Seiten dünner. Das gleiche gilt fürn Davos, der hätte ruhig sterben können. Auch wenn die Kapitel ganz gut zum lesen sind. Btw: Wir sollten uns wieder in den anderen Thread verziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Greyjoys wäre die gesamte Handlung genauso gut, nur halt um ein paar Hunder Seiten dünner. Das gleiche gilt fürn Davos, der hätte ruhig sterben können. Auch wenn die Kapitel ganz gut zum lesen sind. Btw: Wir sollten uns wieder in den anderen Thread verziehen :davinci:

Ja, da haben wir wieder gscheit gespoilert :lol:

Außerdem ist davos leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Hach, super Folge. Podrick war echt leiwand. Nur Theon hätt ich echt nicht gebraucht.

Besonders rührend fand ich die Szene mit Hotpie und Arya, wo er ihr diesen Wolf gibt. Mah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.