Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Greyjoys finde ich schon recht interessant. Am Anfang habe ich mich alt überhaupt nicht ausgekannt, dass da einer von den Burschen kein Stark war. Aber nach der Aktion in Winterfell wird man den Theon nicht so schnell vergessen. Ich glaub auch dass es mit seiner Rettung auch noch nicht vorbei ist. Da ist 100% was im Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ganz ehrlich, ich hatte ihm schon hoch angerechnet dass er den bran aus dem fenster geschmissen hat. :davinci:

Er ist einfach, mmn, auch schon in dem was man jetzt gesehen hat, vor allem im buch, einer der interessanteren charaktere.

Jamie Lannister ist einfach ein egoistisches Arschloch, das macht ihn halt interessant. Ich denke auch dass er noch Hintergedanken bei Brienne hat, sonst hätte er sie nicht "gerettet".

Alleine wie er Alton Lannister erschlagen hat, um fliehen zu können, sollte seinen Charakter gut zeigen. Ich finde dass seine Hand ein bis jetzt angemessener Preis ist, den er zu zahlen hatte, und ich hab innerlich jubiliert, hehehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Alleine wie er Alton Lannister erschlagen hat, um fliehen zu können, sollte seinen Charakter gut zeigen. Ich finde dass seine Hand ein bis jetzt angemessener Preis ist, den er zu zahlen hatte, und ich hab innerlich jubiliert, hehehehe

Jamie Lannister ist einfach ein egoistisches Arschloch, das macht ihn halt interessant. Ich denke auch dass er noch Hintergedanken bei Brienne hat, sonst hätte er sie nicht "gerettet".

Alleine wie er Alton Lannister erschlagen hat, um fliehen zu können, sollte seinen Charakter gut zeigen. Ich finde dass seine Hand ein bis jetzt angemessener Preis ist, den er zu zahlen hatte, und ich hab innerlich jubiliert, hehehehe

+1 :)

Es gibt irgendwie einfach soviele intressante Dinge, wobei man immer nur häppchenweise gefüttert wird.. die Feuerlady, die Drachen, die Wildlinge(?) bzw die Untoten, blablabla.. :)

E: Jaqen H ghar!! :p

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alleine wie er Alton Lannister erschlagen hat, um fliehen zu können, sollte seinen Charakter gut zeigen. Ich finde dass seine Hand ein bis jetzt angemessener Preis ist, den er zu zahlen hatte, und ich hab innerlich jubiliert, hehehehe

Das hat ihn die Hand gekostet??? Shit das hab' ich wegen dem Lied wohl nicht ganz mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das hat ihn die Hand gekostet??? Shit das hab' ich wegen dem Lied wohl nicht ganz mitbekommen

:laugh:

man stelle sich vor du schaust dir die nächste Folgen an und rätselst die ganze Zeit herum warum seine Hand fehlt, denkst aber es ist so vorgesehen,es wird ja erst irgendwann später aufgedeckt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kann mir jemand sagen, wieviel Zeit in der Serie schon vergangen ist? Also seit S01E01? Catelyn redet ja immer irgendwas von "seit Jahren meine Kinder nicht gesehen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Kann mir jemand sagen, wieviel Zeit in der Serie schon vergangen ist? Also seit S01E01? Catelyn redet ja immer irgendwas von "seit Jahren meine Kinder nicht gesehen"...

298ALThe events of A Song of Ice and Fire begin. The first five novels span a period of three years or more, concluding in the year 300AL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh: :laugh: :laugh:

Das wär aber mal eine seltsame nächste folge geworden :feier:

Wie übersieht man die tatsache dass ihm mit einem riesigen Fleischermesser auf die hand geprügelt wurde? D

in dem ma Abdreht weil eh nur ein Lied spielt und ihm der Typ nur scheinbar was ins Ohr flüstert... jetzt kann ich mir schon denken, was er da geflüstert hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh: :laugh: :laugh:

Das wär aber mal eine seltsame nächste folge geworden :feier:

Wie übersieht man die tatsache dass ihm mit einem riesigen Fleischermesser auf die hand geprügelt wurde? D

in dem ma Abdreht weil eh nur ein Lied spielt und ihm der Typ nur scheinbar was ins Ohr flüstert... jetzt kann ich mir schon denken, was er da geflüstert hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem ma Abdreht weil eh nur ein Lied spielt und ihm der Typ nur scheinbar was ins Ohr flüstert... jetzt kann ich mir schon denken, was er da geflüstert hat :davinci:

Da hast du aber einen Teil der folge verpasst, die Hand geht völlig eindeutig am Bildschirm ab, und dann erst das Lied. Ist aber glaub ich ein häufiger Fehler gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.