Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Wieder einmal eine sehr gute Folge. :)

Obwohl sie die Purple Wedding ja erst in S04 bringen werden, vereinfachen sie einige Dinge doch zu sehr im Gegensatz zum Buch.

Edric Storm werdens wohl komplett auslassen, da Melisandre ja anscheinend zu Thoros gehen wird in der Serie. Loras Tyrell ist auch nicht in der Kingsguard und soll auf einmal Cersei heiraten. :betrunken:

Zeit hätten sie ja wohl, um solche Sachen korrekt zu bringen. Kann mir nicht vorstellen, wie sie sonst alles füllen werden in S04 bis zur Purple Wedding. Womöglich ziehen sie aber auch in S04 etwas von A Feast for Crows vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Wieder einmal eine sehr gute Folge. :)

Obwohl sie die Purple Wedding ja erst in S04 bringen werden, vereinfachen sie einige Dinge doch zu sehr im Gegensatz zum Buch.

Edric Storm werdens wohl komplett auslassen, da Melisandre ja anscheinend zu Thoros gehen wird in der Serie. Loras Tyrell ist auch nicht in der Kingsguard und soll auf einmal Cersei heiraten. :betrunken:

Zeit hätten sie ja wohl, um solche Sachen korrekt zu bringen. Kann mir nicht vorstellen, wie sie sonst alles füllen werden in S04 bis zur Purple Wedding. Womöglich ziehen sie aber auch in S04 etwas von A Feast for Crows vor.

Auch wenn du eh gespoilert hast. Es gibt hier einige Leute die sich beschweren über solche bösen Buch Spoiler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn du eh gespoilert hast. Es gibt hier einige Leute die sich beschweren über solche bösen Buch Spoiler ;)

Ähhm ich hab nichts verraten, hab nur auf Änderungen gegenüber dem Buch hingewiesen, die alle schon in der Serie vorgekommen sind. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Nun ja, nicht ganz. Ein wenig gespoilert hast du schon. :D

Mein Fazit zu der Folge:

Erstmal: Fuck, yeah! Endlich auch mal Ygritte. :megusta: Ansonsten wieder eine Folge auf hohem Niveau, würde sie zwischen der letzten und der vorletzten Folge einreihen. Die Geschichte mit der Brotherhood without Banners hat mich allerdings etwas aufgeregt .. es wird nicht genau erklärt, warum der Anführer immer wieder wiederbelebt werden konnte. Ja, okay, es ist etwas göttliches. Aber das ist mir persönlich zu wenig. Tywin's Schachzug hat meiner Meinung nach auch Hinweise enthalten, wie sich der Strang weiterentwickeln wird. Und was der Herr Bolton vorhat kann ich mir nicht wirklich zusammenreimen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ähhm ich hab nichts verraten, hab nur auf Änderungen gegenüber dem Buch hingewiesen, die alle schon in der Serie vorgekommen sind. :winke:

Mir ist eh egal, ich hab eh alle Bücher gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wieder so eine geile schlussszene, wenn auch komplett anders als in der letzten folge. das war ganz großes schauspielern von allen drei und tyrion muss man einfach mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

wiedermal eine sehr starke folge. jaime ist mir jetzt endgültig sympathisch und tywin wiedermal mit einem sehr mächtigen kurzauftritt.

qft, auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich wollt eigentlich auch was schreiben, aber der buchspoiler hat mir schon wieder die ganze laune versaut. was bringt euch das? hält das irgendwer für witzig? vollidioten.

auf diesem weg weis ich nochmal auf diesen thread hin. alles was in der serie noch nicht gezeigt wurde, kommt da rein. Bitte haltets euch dran, weil diese sinnlose spoilerdkskussion nervt allmählich wirklich.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94278-a-song-of-ice-and-fire/page__pid__5427482__st__60#entry5427482

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wenn du die Spoiler liest sollt' dir aber auffallen dass das auf der Seite vor allem Leute waren, die die neueste Episode schon gesehen hatten und einfach nur nicht spoilern wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

wiedermal eine sehr starke folge. jaime ist mir jetzt endgültig sympathisch und tywin wiedermal mit einem sehr mächtigen kurzauftritt.

Hat auch nur ein kleines kind aus dem fenster geworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.