Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Madame Butterfly

Also mir hat die Folge sehr gut gefallen, obwohl ich bei Theon immer weggeschaut hab. Schön fand ich auch die Szenen in King's Landing, besonders Joffrey und seine neue Braut. Charakterisiert beide sehr gut, find ich. Mich hat es übrigens auch irritiert, dass der Typ von Love Actually den Reed-Jungen spielt, das passt gar nicht, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Also mir hat die Folge sehr gut gefallen, obwohl ich bei Theon immer weggeschaut hab. Schön fand ich auch die Szenen in King's Landing, besonders Joffrey und seine neue Braut. Charakterisiert beide sehr gut, find ich. Mich hat es übrigens auch irritiert, dass der Typ von Love Actually den Reed-Jungen spielt, das passt gar nicht, leider.

:finger4: Der Junge gehört so niedergeprügelt :boxer: .. gott freu ich mich auf den tag an dem er und der dumme inzestbruder liegen.

ansonsten freu ich mich wieder sehr auf Jaqen H'ghar, falls man den irgendwann noch sieht.. was ich aber schon denke :)

irgendwie find ich alle handlungsstänge sehr leiwand, buch lesen ist ja eigentlich pflicht wenns soviel zum erzählen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also mir hat die Folge sehr gut gefallen, obwohl ich bei Theon immer weggeschaut hab. Schön fand ich auch die Szenen in King's Landing, besonders Joffrey und seine neue Braut. Charakterisiert beide sehr gut, find ich. Mich hat es übrigens auch irritiert, dass der Typ von Love Actually den Reed-Jungen spielt, das passt gar nicht, leider.

zum Glück habe ich lova actually nicht gesehen und die Reeds waren mMn schon überfällig. Hoffentlich sieht man auch irgendwann einmal denen ihr "Sumpfschloss"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich find halt, dass er viel zu "psycho" wirkt. Und zu selbstbewusst. Ich hab ihn mir einfach anders vorgestellt, aber vielleicht kommt das dann auch noch. War auch sehr froh, The Hound wieder zu sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Podrick :lol:

Sehr geil war auch, dass man Riverrun zeigt. Ich hab aber anscheinend einen ziemlichen Mist-Download erwischt. Am Ende der Folge kommt statt dem Dialog so ein komisches Lied... war das sonst auch noch bei jemandem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Podrick :lol:

Sehr geil war auch, dass man Riverrun zeigt. Ich hab aber anscheinend einen ziemlichen Mist-Download erwischt. Am Ende der Folge kommt statt dem Dialog so ein komisches Lied... war das sonst auch noch bei jemandem?

Hab 3 verschiedene Hoster probiert, das Lied ist überall :lol: dürfte absicht sein?

Podrick-Szene <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

podrick :lol:

sehr feine folge. bei der schlussszene hats mich ordentlich geschreckt, obwohl ich mich schon drauf eingestellt hab.

was sollte eigtl das mit theon? kam das im buch auch so vor, oder von ich jetzt schon komplett deppat?

Hab 3 verschiedene Hoster probiert, das Lied ist überall :lol: dürfte absicht sein?

da lob ich mir sky go. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Szene mit Lord Tullys Begräbnis fand ich auch sehr gelungen. Auch die Erklärung der Schuldenkrise fand ich klasse :D

Trotzdem... das nächste mal darf's ruhig wieder etwas Action sein. Ich glaube dass Tarly noch Craster den Gar ausmachen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.