Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

¿Por Qué?

Eh, war schon klar, dass es nicht dauernd mit Highlights weiter gehen kann. Hab ja nicht gesagt es war eine schlechte Folge, aber mit den letzten beiden haltet die von der Dramatik nicht mit.

Ich weiß eh wies gemeint ist. ;)

Das mit der Dramatik stimmt auch natürlich, für mich hats die Handlung aber definitiv wettgemacht. Ich bin aber auch bei anderen Serien ein großer Fan der "Lückenfüller", sofern sie handlungsrelevant sind.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Is eh a Finger abgschnitten worden :davinci:

Dieser Typ ist doch komplett hinüber. Das mit dem Finger war eine der grindigsten Szenen in der ganzen Serie.

was ich nicht ganz überrissen hab:

Hat Theon schlussendlich richtig geraten mit seiner Theorie bzgl. "im Dienste von Robb und deswegen gefangen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ja, der Typ ist wirklich komplett krank. Selbst für die Verhältnisse der Serie.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob er richtig geraten hat. Nachdem er ein Karstark ist, die ja nach dem Tod des Lords durch Robb's Hand recht sauer sein dürften, könnte ich mir vorstellen dass die jetzt eher die Fühler in Richtung Tywin ausstrecken. Und auch die Frey's wirken für mich ziemlich gefährlich. Es kann mir keiner erzählen dass sie diese Beleidigung so einfach hinnehmen. Robb manövriert sich in meinen Augen systematisch ganz tief in die Scheisse. Und ob er da wieder rauskommt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Dieser Typ ist doch komplett hinüber. Das mit dem Finger war eine der grindigsten Szenen in der ganzen Serie.

was ich nicht ganz überrissen hab:

Hat Theon schlussendlich richtig geraten mit seiner Theorie bzgl. "im Dienste von Robb und deswegen gefangen"?

Er hat doch gesagt:

I'm a liar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Dann wäre der ganze Dialog ziemlich sinnbefreit gewesen .. ich glaube das "I'm a liar" bezog sich auf die Tatsache dass er ihn nicht freilässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein, ich glaub der ist so verrückt, dass das ganze wirklich gelogen ist und damit der Dialog eben sinnbefreit ist. Er ist kein Kastark und er wollte Theon noch mehr quälen, indem er ihm Hoffnung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Okay, dann die viel interessantere Frage: Wer ist er? Doch der Boltonbastard?

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaub ich weiß leider die Antwort, weil ich Trottel mir mal die Wiki zu Game of Thrones durchgelesen hab, als mir etwas im Buch unklar war. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Okay, dann die viel interessantere Frage: Wer ist er? Doch der Boltonbastard?

Ich denke wenn du dir alle Szenen dieser Staffel in der dieser Typ vorkam nochmal ansiehst, könntest du ev. draufkommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Ich wollt euch eh schon fragen ob man mittlerweile wissen bzw. ahnen sollte um wen es sich bei dem Typen handelt.... habs nämlich gestern durch ein Missgeschick ergoogelt (eher durch die Unnedigkeit eines Kollegen - "der ........... is der ur wixxer" :betrunken:)

Spoiler für die Leser/Leute dies bereits wissen

Natürlich war ich dementsprechend angepisst, aber er meinte mit den Geschehnissen aus S02 (als der Bolton seinen Bastard nach Winterfell schickt nachdem Theon dort angreift) und jetzt mit den Infos (welche auch immer :betrunken:) aus S03 ist es klar ersichtlich.

Wie hier eh auch hier geschrieben, sind ja viele (wie ich) auch auf die Karstark Gschicht von ihm reingfallen. Wieso solltens das so aufziehen wenn mans eh schon wissen müsst :confused:

ad Wint0r: ich werds jetzt auch nochmal nachschauen, angeblich gabs schon Hinweise in s02

Stichwort

Theons Angriff auf Winterfell

werd ich gleich mal eruieren :davinci:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ad zweiter Spoiler:

Der Angriff auf Theon wurde ja von dem Boltonbastard durchgeführt - und dementsprechend würd' somit alles darauf deuten dass der das auch ist. Was mir halt noch fehlt ist das Puzzlestück warum er dann seine eigenen Leute umgebracht hat. Wobei das halt auch eine ultrakranke Aktion gewesen sein könnte um Theon's Vertrauen zu gewinnen.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Ok, anscheinend ist das an mir vorbeigegangen / hab ichs schon wieder vergessen gehabt

Wär natürlich auch eine plausible Erklärung :davinci:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad Theon

Wobei der ja schon ziemlich blöd ist: wenn mir wer die Haut abzieht und generell etwas pervers rüberkommt, sollte er schon klingeln, daß das die Boltons sind. Mein Gott, der hängt auf einem Gerät wie's aufm Bolton Banner drauf ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.