Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho

Hat auch nur ein kleines kind aus dem fenster geworfen...

Aber auch nur um Cersei zu schützen. Jamie ist im Gegensatz zu seiner Schwester sicher kein schlechter Mensch. Ich würde sagen er ist missverstanden und kann ja auch nichts dafür, dass er ein Lannister ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hat auch nur ein kleines kind aus dem fenster geworfen...

Das hab ich mir auch gedacht als hier plötzlich die Sympathistürme für ihn ausgebrochen sind :)

Aber warum solls mit dem "Vergessen" in Serien anders sein als im echten Leben! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hab ja noch keine Folge von GoT gesehen. Reicht Staffel 1 aus um süchtig zu werden? :D

Wenn dir das Setting zusagt, reicht 1 Episode :D

Gestern endlich Zeit gefunden die ersten Episoden zu sehen.

Naja, was soll ich sagen?

Am liebsten hätte ich mir schon alle Folgen angesehen aber das war aus Zeit Gründen nicht möglich.

Staffel 2 wird diese Woche noch gekauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Also mir hats auch sehr gut gefallen.

Ich fand die Szene mit Brienne und Jamie im Bad wirklich toll. Echt klasse gespielt. Auch Stannis Tochter haben sie sehr gut hergerichtet, das mit den Babys fand ich auch ziemlich freakig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Aber auch nur um Cersei zu schützen. Jamie ist im Gegensatz zu seiner Schwester sicher kein schlechter Mensch. Ich würde sagen er ist missverstanden und kann ja auch nichts dafür, dass er ein Lannister ist.

Nicht nur um Cersei zu schützen. Der gute Robert hätt sich zuerst die Köpfe von den Zwillingen geholt und danach wären ihre Kinder dran gewesen. Davon wär dann der Herr Großvater/Vater sicher nicht begeistert gewesen und schon hast einen Krieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Folge 1 gesehen - wie entwickelt sich die Serie? kommt mir soweit ziemlich konventionell vor, wenn sich die Handlung nur um diverse Intrigen und Streitigkeiten dreht, interessiert mich das herzlich wenig...

Setting erinnert mich an DA:O (nur halt ohne Darkspawn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Folge 1 gesehen - wie entwickelt sich die Serie? kommt mir soweit ziemlich konventionell vor, wenn sich die Handlung nur um diverse Intrigen und Streitigkeiten dreht, interessiert mich das herzlich wenig...

Setting erinnert mich an DA:O (nur halt ohne Darkspawn)

Naja, so wirklich konventionell ist es nicht, weil das Ganze Kino-Ausmaße hat. Intrigen und Streitigkeiten gibt es natürlich. Aber auch Kriege und Kämpfe sind dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

:feier:

Nachdem ich jetzt die ganze Folge gesehen habe:

War wieder eine sehr intensive Folge. Goffrey hat sich nun endgültig als "Sick piece of shit" klassifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Der Monolog war halt extrem stark

Nur die Gschicht mim Lord of Light pack ich irgendwie noch nicht ganz... Der scheint ja jetzt "wirklich" zu existieren (ok hätte man auch schon annehmen können nachdem die Oide dem Dämon birth geben hat)

Wird da jetzt dann noch eine Art Götter-Kampf eine Rolle spielen? Bran & sein Habschi mit den old Gods gegen die Priester & Anhänger vom Lord of Light? :davinci:

New Gods sind ja so weit ich weiss noch nicht in Erscheinung getreten, können anscheinend nix :augenbrauen:

Orge Dämonen und unendlich mal wiederbeleben vs. Visionen und durch Tier Augen sehen können - wär wohl bissl gar einseitig :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Der Monolog war halt extrem stark

Nur die Gschicht mim Lord of Light pack ich irgendwie noch nicht ganz... Der scheint ja jetzt "wirklich" zu existieren (ok hätte man auch schon annehmen können nachdem die Oide dem Dämon birth geben hat)

Wird da jetzt dann noch eine Art Götter-Kampf eine Rolle spielen? Bran & sein Habschi mit den old Gods gegen die Priester & Anhänger vom Lord of Light? :davinci:

New Gods sind ja so weit ich weiss noch nicht in Erscheinung getreten, können anscheinend nix :augenbrauen:

Orge Dämonen und unendlich mal wiederbeleben vs. Visionen und durch Tier Augen sehen können - wär wohl bissl gar einseitig :betrunken:

Für deine Fragen empfehle ich den A Song of Ice and Fire Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für deine Fragen empfehle ich den A Song of Ice and Fire Thread ;)

Brillianter Tipp. :betrunken: In den Thread würd ich nicht reinschauen, solange man das letzte Buch noch nicht gelesen hat. Da ist es wohl doch vernünftiger, hier zu fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Jo, mich hätt eher intressiert wie andere (die am selben Wissensstand sind wie ich) drüber denken/spekulieren - nicht wies wirklich rennen wird

Hab kurz, als der Thread damals gestartet wurde, reingeschaut. Erster Post war glaub ich eine Liste von Charakteren die schon gestorben sind/wurden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.