Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Nagymarton

Sehr geil war auch, dass man Riverrun zeigt. Ich hab aber anscheinend einen ziemlichen Mist-Download erwischt. Am Ende der Folge kommt statt dem Dialog so ein komisches Lied... war das sonst auch noch bei jemandem?

War angeblich ein Fehler bei HBO in der SD Ausstrahlung an der Ostküste, die 720p Versionen sind alle in Ordnung. SD Versionen gibts aber auch schon ohne den Glitch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

War angeblich ein Fehler bei HBO in der SD Ausstrahlung an der Ostküste, die 720p Versionen sind alle in Ordnung. SD Versionen gibts aber auch schon ohne den Glitch.

Ich hab einen SD Download erwischt wo es gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Apropos aufgefallen:

Erkennt jemand das mir fehlende Motiv für Jaime's Verhalten? Das Gespräch auf dem Pferd als sie zum Lager geritten sind war meiner Meinung nach recht ehrlich. Er wollt' sie ausnahmsweise nicht reizen. Und auch als er sich im Lager selbst dann für sie eingesetzt hat hatte er direkt nichts davon ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Mitgefühl & Mitleid. Und es gibt in GoT eigentlich kauf Figuren die nur gut oder böse sind

Geoffrey. Mir kann keiner erzählen dass der auch nur eine winzigkleine gute Seite hat. :davinci: Aber okay, ich hätte da jetzt nicht so einen profanen Grund vermutet. Jaime kam bisher immer als derjenige daher, der nichts ohne Hintergrundgedanken macht, man denke an seine Flucht aus dem Lager der Starks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Vielleicht wollte er Brienne für den Fall einer erfolgreichen Flucht ein bisschen in Sicherheit wiegen damit sie ihm evtl. die Fesseln abnimmt und er sie überwältigen hätte können... klingt vielleicht weit hergeholt aber das wär im Moment das einzige Motiv welches mir dazu einfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Geoffrey. Mir kann keiner erzählen dass der auch nur eine winzigkleine gute Seite hat. :davinci: Aber okay, ich hätte da jetzt nicht so einen profanen Grund vermutet. Jaime kam bisher immer als derjenige daher, der nichts ohne Hintergrundgedanken macht, man denke an seine Flucht aus dem Lager der Starks.

Joffrey schreibt man den ;) bei ihm weiß man hat auch kein POV Kapitel im Buch, daher weiß man nicht was ihn antreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos aufgefallen:

Erkennt jemand das mir fehlende Motiv für Jaime's Verhalten? Das Gespräch auf dem Pferd als sie zum Lager geritten sind war meiner Meinung nach recht ehrlich. Er wollt' sie ausnahmsweise nicht reizen. Und auch als er sich im Lager selbst dann für sie eingesetzt hat hatte er direkt nichts davon ..

Geh, der jaime is in wahrheit ganz leiwand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.