Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Da hast du aber einen Teil der folge verpasst, die Hand geht völlig eindeutig am Bildschirm ab, und dann erst das Lied. Ist aber glaub ich ein häufiger Fehler gewesen...

hab grad nochmal nachgeschaut und das Lied ist schon deutlich vor der Hand-Aktion. Aber jetzt hab ich's auch gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

oida die folge schon wieder :betrunken:

die können doch nicht 3 so starke folgen hintereinander bringen... bin gspannt obs das niveau halten können

den barry hawara pack ich aber gar nicht

03BdgQa.png

wieso macht er das?

nicht das es mich jetzt stören tät, aber, dümmste aktion eigentlich

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Seh' ich genauso - wenn sie das Niveau halten können hätte die Staffel Potential die Beste zu werden. Ad Spoiler:

Das Bild passt so unglaublich gut zu dem, was ich mir gedacht habe. "Hurr, Durr, my brain is full of fuck!" Jetzt habe ich absolut keine Ahnung mehr, wie dieser Handlungsstrang weitergehen soll ..

Ahja, und der Dialog zwischen Varys und der Rothaarigen ist zum Niederbrechen. :D

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

oida die folge schon wieder :betrunken:

die können doch nicht 3 so starke folgen hintereinander bringen... bin gspannt obs das niveau halten können

den barry hawara pack ich aber gar nicht

03BdgQa.png

wieso macht er das?

nicht das es mich jetzt stören tät, aber, dümmste aktion eigentlich

Weil er wohl einer der irrsten Figuren der TV Geschichte ist ;)

Die Astapor Szene waren richtig geil, genauso hab ich mir die Umsetzung erwartet :davinci: Die Sprache ist ja auch irgendwie cool, klingt schon so kriegerisch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder eine Folge auf dem allerhöchsten Niveau!

Denaerys :love: Das mit der Armee war einfach sensationell!

*edit: Die "neue" Sklaven-Assistentin ist ziemlich schorf :augenbrauen:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bist fertig, stärkste Folge der Staffel, wie geil war das bitte?

Zuerst dachte ich mir noch "oh, also eine Folge ohne Dany" und dann DAS ende, das war richtig episch. Nightswatch dürft grad in Oasch gehen, auch nicht uninteressant, und Piggy is auf der Flucht. Org mit dem Lord Commander, aber dass Martin tlw. wichtige Charaktere einfach so wegsterben lässt, ist eh nicht neu. Freu mich auch schon auf den Kampf mit Clegane.

Wenn ich jetzt wetten müsste wer den Krieg gewinnt, stehen die Quoten für Dany wohl auf 1:1,2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Wieder eine Folge auf dem allerhöchsten Niveau!

Denaerys :love: Das mit der Armee war einfach sensationell!

*edit: Die "neue" Sklaven-Assistentin ist ziemlich schorf :augenbrauen:

Irgendwie war das ja aufgelegt, dass sie den frechen Glatzkopf und seine Unhöflichkeiten nur zu gut versteht. Und dass das mit dem Drachen genau so ausgeht, wie es schlussendlich ausgeht, war auch predictable. Das schmälert aber in keinster Weise die Geilheit der Szene. Und ja, der Lockenkopf ist wirklich schorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Irgendwie war das ja aufgelegt, dass sie den frechen Glatzkopf und seine Unhöflichkeiten nur zu gut versteht. Und dass das mit dem Drachen genau so ausgeht, wie es schlussendlich ausgeht, war auch predictable. Das schmälert aber in keinster Weise die Geilheit der Szene. Und ja, der Lockenkopf ist wirklich schorf.

Das mit dem Drachen war wirklich klar, dass das passiert. Dass sie die Sprache versteht ned. Dennoch geile Szene, geile Folge, ich verfluche die 6 Tage, die bis zur nächsten Folge vergehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ Craster

:davinci: hab ich's mir eh gedacht... Und was bei der Nightswatch abgeht ist auch nicht gut... Jetzt haben's eh schon die White Walker gesehen, gegen sie gekämpft, sind beim Rückzug und dann sowas?? Wtf?

Von Crasters Keep kann es auch nicht mehr allzu weit nach Castle Black sein, oder? Hättens ned einfach schon eine Vorhut hinschicken können und die Verwundeten nachkommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fun fact: Die scharfe Übersetzerin (Missandei) ist im Buch glaub ich 9 Jahre alt. Bisher meine Lieblingsänderung zum Buch :D.

Und ja, die Szene ist eine der geilsten in der ganzen Reihe, da war für den Effekt nur noch eine andere (die noch kommt :davinci:) in der gleichen Kategorie. Vor allem weil ich mir das beim lesen schon gedacht hatte, und es nur zu geil war als sies wirklich gemacht hat.

Überhaupt, forza Targaryen, Fire and Blood ftw.

Beste Danyfolge bis jetzt. Und das sie die von Anfang an Verstanden hat wusste ich zwar, wurde aber großartig umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.