Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Gott

neuer Cast und kurzer Auszug aus dem Comi-Con-Panel

http://www.theguardian.com/culture/tvandradioblog/2014/jul/26/game-of-thrones-announces-new-season-five-cast-members

beste Frage:

Kit Harrington said he wanted to see more male nudity in the show. What are you going to do about that?

Kit Harrington: I'm very aware that anything I say right now is being listened to by the creators, so I'm going to say nothing, because otherwise I'll have to get my kit off for the next season.

John Bradley: The good thing about me and male nudity is that everything is served. It'll still get the boob count up. Everybody wins!

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nell Tiger Free ist aber auch mal ein interessanter Name. Aber da muss wohl noch ein fast schon Haupt-Castmember dazu kommen, imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sehr gut, so eine "Buchleser vs. Serienschauer" Spoilerdiskussion brauchen wir eh wiedermal hier, bis zur neuen Staffel dauerts ja noch eeeewig. Mich wundert ja, dass sich noch keiner beschwert, dass die neuen Charaktere vorgestellt wurden :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So, vierte Staffel fertig geschaut! Einfach wieder genial! :super:

Sowohl die Ankunft von Stannis als auch die Szenen mit Tyrion waren ein mehr als würdiges Ende meiner Meinung nach.

Alles in allem wieder eine Top-Staffel.

Um mir die Wartezeit auf die 5. Staffel zu verkürzen, werd ich wohl auch alle Bücher lesen müssen. :D

Lest ihr sie eigentlich auf deutsch oder englisch? Ist der Unterschied eurer Meinung nach groß? Wsl würdet ihr mir letztere empfehlen, oder?!

Ein Freund von mir hat alle deutschen Bände, die ich mir ausborgen könnte, aber irgendwie würden mich die englischen auch reizen (wobei ich die Serie großteils auch auf deutsch gesehen hab). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Denke, dass es in englisch etwas besser ist, jedoch braucht man schon ein ziemlich guten englisch, sonst ist es anstrengend zum lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

wenn du die ersten staffeln schon ohne probleme auf englisch gesehen hast, dürften die bücher keine probleme darstellen. denn, selbst wenn es bei einzelnen wörtern holpert: da man die handlung kennt wird man auch diese sich herleiten können und bis zur 5. staffel ist dein englisch dann perfekt. ;)

wenn du die staffeln bisher auf deutsch gesehen hast schaut die sache natürlich anders aus. zb ein kollege würde die bücher nie auf deutsch lesen wollen, weil all die begriffe und namen eingedeutscht wurden und die so schrecklich klingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Soeben ist die Liste der beliebtesten Babynamen für England und Wales im Jahr 2013 veröffentlicht worden, und die macht klar: Fans auf der Insel lieben ihre Serien. Aber haben sie sie auch richtig verstanden?

Ganze 50 Khaleesis wurden im vergangenen Jahr in England und Wales geboren, aber nur vier Daenerys.

...

Noch mehr hoffen lassen die 187 Aryas, die es auf die Liste geschafft haben.

Bei den Jungs entschieden sich die Väter und Mütter weniger oft für einen ausgefallenen Namen aus der HBO-Serie. Theon, einer der Hauptcharaktere, schaffte es noch elf Mal auf eine Geburtsurkunde, Tyrion nur sechs Mal - etwas überraschend, denn Tyrion Lannister ist eine der wohl beliebtesten Figuren der Serie. Wenigstens wurde kein Baby nach dem königlichen Ekel Joffrey Baratheon benannt.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/game-of-thrones-breaking-bad-liste-der-babynamen-aus-serien-a-986390.html

Für besonders aufmerksame Serienschauer:

http://gameofboobs.com/

9/10 :davinci:

0 / 10

Fuck, allein durch raten hätt ich ja eigentlich 3 richtig haben müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.