Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

VI rings!

Weiß man jetzt was, ob Sean Bean wieder gecastet wird? Der hat ja in nem Interview was anklingen lassen...

das Vulture Interview meinst?

Vorsicht, spoiler!

Since you're almost done shooting Legends, that might mean you have a window in your schedule if Game of Thrones needs you back. There are flashbacks that they could be doing for season five ...

[Excited] Are they? Really?

I could be wrong, but I think they might show flashbacks via Bran's connection to the heart trees.

Oh, yeah, yeah! And I'm his father, so that would be great fun! Just to go back to that for a while, it would be such fun to do. It would be great! It would be bizarre, but it would be great! So I guess if they're going to do flashbacks, then yeah!

Well, it's just my theory ...

But it's a good theory! And that should happen, shouldn't it? I've definitely got some unfinished business that needs to be resolved there. I'm obviously not Jon Snow's dad. And you need that to be revealed at some point, don't you? So Bran would kind of be the one having the flashback, and he would see Ned praying, right? And revealing those things? You never know what those guys are going to do with that. It's got to be something special. But I'm into that. I certainly would be into that. Print that! Give them a nudge. [Laughs.] Hopefully I'll get a call soon.

http://www.vulture.com/2014/07/sean-bean-legends-game-thrones-chat.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wollte jetzt nicht in den Buch-Thread schreiben wegen möglichen Spoilern: Hab die ersten vier Bücher gelesen, stimmt es, dass Brans Geschichte in der Serie schon zu Ende erzählt wurde und ich seine Kapitel im letzten Buch überspringen könnte? Oder geht es dann irgendwann auch im Buch doch weiter und ich muss mir diese langweilige Storyline auch antun?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wollte jetzt nicht in den Buch-Thread schreiben wegen möglichen Spoilern: Hab die ersten vier Bücher gelesen, stimmt es, dass Brans Geschichte in der Serie schon zu Ende erzählt wurde und ich seine Kapitel im letzten Buch überspringen könnte? Oder geht es dann irgendwann auch im Buch doch weiter und ich muss mir diese langweilige Storyline auch antun?

Also ein wenig geht es schon noch weiter. Bislang ist er ja nur mal im Norden angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Prickelnd

Schau mir gerade auf RTL 2 alte Folgen aus Staffel 1 an =>

Das Schicksal einer Person scheint augenscheinlich, auf der anderen Seite ist "augenscheinlich" oft nicht die ganze Wahrheit wenn man die Autoren kennt.

Kann mir jemand sagen ob die Person gestorben ist - die Frage geht auch an die Buchleser: (aber bitte nicht mehr schreiben, mag keine Spoiler!)

Syrio Forel - Erster Krieger von Bravos und "Lehrer" von Arya Stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Schau mir gerade auf RTL 2 alte Folgen aus Staffel 1 an =>

Das Schicksal einer Person scheint augenscheinlich, auf der anderen Seite ist "augenscheinlich" oft nicht die ganze Wahrheit wenn man die Autoren kennt.

Kann mir jemand sagen ob die Person gestorben ist - die Frage geht auch an die Buchleser: (aber bitte nicht mehr schreiben, mag keine Spoiler!)

Syrio Forel - Erster Krieger von Bravos und "Lehrer" von Arya Stark!

wie schon in der Serie, wird das nicht genau gezeigt. Wahrscheinlich ist er tot, sicher weiss mans aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.