Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Knows how to post...

Is das scho fix, dass die 7. Staffel die letzte sein wird?=

Fürs Erste scheint es so geplant zu sein. Ich denke aber dass es kein großes "Problem" sein wird zu verlängern wenn sich der (finanzielle) Aufwand weiterhin rechnet, sprich Quote. - So in die Richtung wurde das meiner Erinnerung nach auch mehr oder weniger kommuniziert.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich finde die Quelle jetzt leider nicht mehr - aber angeblich hat GRRM gemeint, dass die Serie mit Filmen abgeschlossen werden soll/kann (ihm wärs jedenfalls ganz recht, dann kommt er nämlich auch mitm Bücher schreiben annähernd nach). Also zuerst die 7 Staffeln und dann noch ein bis mehrere Spielfilme a la LOTR, laut ihm könnte die Handlung in einem Film besser (=mit mehr Budget und Effects) umgesetzt werden.

Hab in dem Zusammenhang auch gelesen, dass ein 8. Buch gar nicht mehr so abwägig ist. Aber mMn sind das alles nur Spekulationen die über die "Trockenzeit" hinweghelfen sollen. ;)

bearbeitet von Cosmo Kramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich finde die Quelle jetzt leider nicht mehr - aber angeblich hat GRRM gemeint, dass die Serie mit Filmen abgeschlossen werden soll/kann (ihm wärs jedenfalls ganz recht, dann kommt er nämlich auch mitm Bücher schreiben annähernd nach). Also zuerst die 7 Staffeln und dann noch ein bis mehrere Spielfilme a la LOTR, laut ihm könnte die Handlung in einem Film besser (=mit mehr Budget und Effects) umgesetzt werden.

Hab in dem Zusammenhang auch gelesen, dass ein 8. Buch gar nicht mehr so abwägig ist. Aber mMn sind das alles nur Spekulationen die über die "Trockenzeit" hinweghelfen sollen. ;)

Interessant, denn meiner Meinung nach ist GoT nahezu unverfilmbar als Spielfilm. Da kann man eigentlich nur zerstören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Interessant, denn meiner Meinung nach ist GoT nahezu unverfilmbar als Spielfilm. Da kann man eigentlich nur zerstören ...

Ich denk mal, das haben viele lange Zeit über Herr der Ringe auch gesagt ;)

GRRM soll ned über ein 8. Buch philosophieren, der soll lieber schauen, mal ein 6. fertig zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denk mal, das haben viele lange Zeit über Herr der Ringe auch gesagt ;)

GRRM soll ned über ein 8. Buch philosophieren, der soll lieber schauen, mal ein 6. fertig zu bringen.

+1 jd.

Hier darf man halt erwähnen, dass der Herr der Ringe das 1. derartige Projekt war und ein vergleichbarer Erfolg nicht im Geringsten erwartet wurde (von den Studios?). Jackson konnte wohl mehr oder weniger schalten und walten wie er wollte. - Für den Hobbit hat/hatte sich die Situation bereits verändert.

Ich gehe davon aus, dass sich die Gier bei einem Game of Thrones Spielfilm überschlagen würde ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weiß jemand wo man eine große Landkarte von Westeros bekommt?

Am besten so ab 2 x 1 m....

Wichtig wäre noch dass auch die ganzen kleineren Städte etc. beschriftet sind ....

Finde bei Amazon z.b. zwar Karten aber die sind recht karg beschriftet...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.