Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Gast

Diese Gerüchte gibt es schon seit 2 Jahren. Kann aber sein das diesmal mehr dran ist.

Hbo hat sich zu den Gerüchten geäußert und den Fans versprochen, dass sie auch bei Season 5 dabei sein wird.

Das reicht mir aber nicht.

Clarke muss bis zum Schluss(season 7) Daenerys spielen, man kann nicht einfach den Schauspieler eines Hauptcharakters ändern.

Das geht vielleicht mit dem Lover von ihr oder dem Mountain, aber nicht mit charaktären wie Baelysh, Margaraey, Jon Snow oder eben Daenerys.

Würde mir die Serie total verderben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hbo hat sich zu den Gerüchten geäußert und den Fans versprochen, dass sie auch bei Season 5 dabei sein wird.

Das reicht mir aber nicht.

Clarke muss bis zum Schluss(season 7) Daenerys spielen, man kann nicht einfach den Schauspieler eines Hauptcharakters ändern.

Das geht vielleicht mit dem Lover von ihr oder dem Mountain, aber nicht mit charaktären wie Baelysh, Margaraey, Jon Snow oder eben Daenerys.

Würde mir die Serie total verderben.

HBO wird schlau genug sein und das nicht zulassen. Schauspielerisch sehe ich Clarke nicht so stark. Ihr werdens danach die Türen wahrscheinlich nicht einrennen mit Traumrollen.

Denke HBO wird beim Gehalt noch was drauflegen und sie bis Staffel 7 binden.

Du hast aber natürlich recht, dass man einen Hauptdarsteller nicht wirklich glaubwürdig ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bewerte ihre schauspielerische Leistung nicht.

Mir geht es darum, dass die Leute wenn sie ihr Gesicht sehen sagen, "he, das ist ja die aus Game of thrones".

HBO muss sie um jeden Preis erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ein Darsteller aussteigen will, lassen die Produzenten den Charakter üblicherweise sterben :D

D&D scheren sich bezüglich Treue zur Buchvorlage eh immer weniger, bzw. müssens, wenn GRRM nicht anzaht mit der Veröffentlichung der nächsten Bände, sowieso ab Season 6 zu improvisieren beginnen.

Da trau ich ihnen das sogar zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab jetzt endlich die letzten zwei folgen gesehen. hat mir nicht alles gefallen, brans storyline verhauns für mich eigentlich eh immer, aber im großen und ganzen wars wieder richtig toll. bin ich eigentlich der einzige, der gänsehaut bekommen hat, wie grenn und kollegen vor dem kampf mit dem riesen ihren schwur wiederholen?

btw habs glaub ich schonmal erwähnt, aber ich find mance ist so unglaublich fehlbesetzt

Entspricht eine Season eigentlich genau einem englischen Buch oder wie ist das aufgeteilt??

die ersten zwei seasons ja, das dritte buch wurde auf zwei staffeln aufgeteilt, wobei da auch schon elemente aus den folgenden bänden eingebunden werden.

bearbeitet von Creeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.