FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Ultras liberi

Vastic und parits haben den spielern eine standpauke gegeben. Gegen sturm soll man jetzt nicht mehr so schlecht spielen wenn jedoch schon brennt der hut.

Man muss jedoch zwischen blamage und einer kann-passieren niederlage unterscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Vastic und parits haben den spielern eine standpauke gegeben. Gegen sturm soll man jetzt nicht mehr so schlecht spielen wenn jedoch schon brennt der hut.

Man muss jedoch zwischen blamage und einer kann-passieren niederlage unterscheiden!

Ich erhoffe mir kein bestimmtes Ergebnis, oder einen Ausgang. Ich wünsch mir nur ein paar herausgespielte Torchancen, ein mutiges Auftreten und den unbedingten Willen es besser zu machen, als in den vergangenen Spielen.

Edit: Zum Zitat. DIe beiden hams nötig irgendwem eine Standpauke zu halten...

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diesmal ist aber auch keine "kann passieren Niederlage" akzeptabel. Am Samstag müssen um jeden Preis 3 Punkte her. Egal ob blamable Niederlage oder unglückliche, knappe Niederlage, dann brennt der Hut lichterloh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Diesmal ist aber auch keine "kann passieren Niederlage" akzeptabel. Am Samstag müssen um jeden Preis 3 Punkte her. Egal ob blamable Niederlage oder unglückliche, knappe Niederlage, dann brennt der Hut lichterloh!

eine Niederlage wäre in der Tat die Höhe. am besten noch durch einen Doppelpack der Watschnpapn Kainz besiegelt....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edit: Zum Zitat. DIe beiden hams nötig irgendwem eine Standpauke zu halten...

DIES !

Vastic stellt 'lauter' amateure auf, hat keinen plan und kein konzept - parits verkauft die besten, holt mittlerweile nur mehr mittelmaß(ohne potential) , stellt einen absolut unausgeglichenen kader zusammen und hat uns den ivo erst eingebrockt (das der uns von 'ganz' oben eingebrockt wurde möcht ich gar nicht erst in erwägung ziehen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vastic und parits haben den spielern eine standpauke gegeben. Gegen sturm soll man jetzt nicht mehr so schlecht spielen wenn jedoch schon brennt der hut.

Man muss jedoch zwischen blamage und einer kann-passieren niederlage unterscheiden!

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.