FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

wir haben auch gegen Wr.Neustadt verloren und gg Kapfenberg nur X gespielt :glubsch:

wie gsagt.. wird ein Spiel, Not gegen Elend werden..

aber euer Spiel hat zumindest halbwegs etwas mit Fußball zu tun gehabt, trotz Niederlage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

sieg, am liebsten ein kantersieg, gegen die betrüger.

Ja, aber ich habe nicht meinen Wunsch formuliert, sondern meine Einschätzung zum Spiel.

Dass mir ein Kantersieg lieber wäre, steht ja nicht zur Debatte.

Mir ist die Austria und die Ergebnisse, die sie zur Zeit einspielt mittlerweile fast egal. Eines der miesesten Gefühle, die ich als Fan kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ja, aber ich habe nicht meinen Wunsch formuliert, sondern meine Einschätzung zum Spiel.

Dass mir ein Kantersieg lieber wäre, steht ja nicht zur Debatte.

Mir ist die Austria und die Ergebnisse, die sie zur Zeit einspielt mittlerweile fast egal. Eines der miesesten Gefühle, die ich als Fan kenne.

Saison 2006/2007 (Pokalsieg ausgenommen) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir ist die Austria und die Ergebnisse, die sie zur Zeit einspielt mittlerweile fast egal. Eines der miesesten Gefühle, die ich als Fan kenne.

sad but true. :schluchz:

Ich glaub, sowas nennt man in der Psychologie einen Abwehrmechanismus, der die Austria-Seele vor allzuviel Schaden beschützt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ok, muss ehrlich sagen hab euer match gestern net gesehn.. aber schlechter als wir am So? weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll..

hab zwar nur eure 2. HZ gesehen, das war aber eine galavorstellung im vgl. zu uns in mbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Egal wie gegen Graz muss ein Sieg her!!!

Aufstellung wie folgt:

Lindner

Klein Rogulj Ortlechner Suttner

Gorgon Holland Grünwald Liendl

Linz Kienast

Wir müssen und wir werden gewinnen, Negativismus bringt uns nicht weiter, Linz wird schon ein Abseitstor schießen und gut ists. Haben eh noch zwei Rechnungen offen mit den Grazern letztes Jahr das Salkic Handspiel und vorletztes Jahr habens mit einer B- Mannschaft sich von Salzburg abschlachten lassen und dadurch Salzburg den Meisterteller serviert. :winke:;)

Ich möcht gar nicht daran denken falls wir verlieren sollten, mein Fokus ist auf Sieg ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wir müssen und wir werden gewinnen, Negativismus bringt uns nicht weiter, Linz wird schon ein Abseitstor schießen und gut ists. Haben eh noch zwei Rechnungen offen mit den Grazern letztes Jahr das Salkic Handspiel und vorletztes Jahr habens mit einer B- Mannschaft sich von Salzburg abschlachten lassen und dadurch Salzburg den Meisterteller serviert. :winke:;)

Deinen Komplex möcht ich gern haben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Deinen Komplex möcht ich gern haben :betrunken:

Welche Komplexe? Salkic hat das mit Absicht gemacht und im Jahr davor habts ihr ganz bewusst gegen Salzburg verloren. Das unterstelle ich euch aus purer Überzeugung, denn Zufälle waren das keine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Besser ein Komplexer als Sturm Graz Fan. Ganz ehrlich. :finger2:

:busserl:, verzupf mich eh schon.. mit dir kann man eh nicht normal diskutieren.

Grüße vom Meister

Welche Komplexe? Salkic hat das mit Absicht gemacht und im Jahr davor habts ihr ganz bewusst gegen Salzburg verloren. Das unterstelle ich euch aus purer Überzeugung, denn Zufälle waren das keine!

Wir wären auch ohne Salkic's Handspiel Meister geworden.

Und sag mir einen Grund, wieso sollten wir mit der A-Elf spielen wenns um nix mehr geht und wir 3 Tagen danach das Cupfinale hatten?

Werdets bitte einmal aus eigener Kraft Meister und wir brauchen net diskutieren.. aber kommt, haben wir 100x schon durchgekaut des ganze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:busserl:, verzupf mich eh schon.. mit dir kann man eh nicht normal diskutieren.

Grüße vom Meister

Wir wären auch ohne Salkic's Handspiel Meister geworden.

Und sag mir einen Grund, wieso sollten wir mit der A-Elf spielen wenns um nix mehr geht und wir 3 Tagen danach das Cupfinale hatten?

Werdets bitte einmal aus eigener Kraft Meister und wir brauchen net diskutieren.. aber kommt, haben wir 100x schon durchgekaut des ganze..

na prack, dann schau mal auf die damalige Aufstellung. Da wurden 8 Leute geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

du bist keiner von uns :aaarrrggghhh:

du a kaner vo mir

gehts mal alle gepflegt daxi'n - ihr seid nicht wir, soll er keiner von dir sein, bitte! redet nicht von uns wenn ihr eine

minderheit seid

:facepalm:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.