FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

fix ist, dass für den fall, dass wir gegen das auswärts noch sieglose sturm in rückstand geraten, auch wir ein geisterspiel ausfassen.

weit hammas gebracht...

davon geh ich mittlerweile auch stark aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Was malts ihr alle den Teufel an die Wand? Habts unsere letzten Spiele gesehn?

Das wird ein dreckskick.. Not gegen Elend, der 0:0 ausgehen wird mit insgesamt 2 Torschüssen.

das Problem ist nur, dass wir gestern noch schlechter waren als ihr am So. und das muss man erstmal schaffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was malts ihr alle den Teufel an die Wand? Habts unsere letzten Spiele gesehn?

Das wird ein dreckskick.. Not gegen Elend, der 0:0 ausgehen wird mit insgesamt 2 Torschüssen.

seh ich jetzt noch nicht so, da bei uns ja eine neue IV auflaufen wird und auch einer der kreativeren im mittelfeld gesperrt ist. da kommen die 2 torschüsse max. von euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

das Problem ist nur, dass wir gestern noch schlechter waren als ihr am So. und das muss man erstmal schaffen....

ok, muss ehrlich sagen hab euer match gestern net gesehn.. aber schlechter als wir am So? weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok, muss ehrlich sagen hab euer match gestern net gesehn.. aber schlechter als wir am So? weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll..

tja und vastic ist sicherlich in der lage das gebotene am samstag noch zu steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

tja und vastic ist sicherlich in der lage das gebotene am samstag noch zu steigern.

dh wir kommen nicht mal über die Mittellinie :D

ok, muss ehrlich sagen hab euer match gestern net gesehn.. aber schlechter als wir am So? weiß jetzt nicht ob ich lachen oder weinen soll..

es ist davon auszugehen, dass die Austria am Samstag eine "Reaktion" zeigen wird. nur wie die ausfällt, kann ich noch nicht sagen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

es ist davon auszugehen, dass die Austria am Samstag eine "Reaktion" zeigen wird. nur wie die ausfällt, kann ich noch nicht sagen :confused:

hieß es bei uns auch und trotzdem sind wir seit letzter Saison ohne auswärtssieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bin gespannt wie die IV ausschaut. Schätz aber, er wird Rogulj eine Chance geben. Bisher hat er ja noch nicht oft gepspielt, war aber auch jetzt kein großer Unsicherheitsfaktor, wenn er gespielt hat.

Abgesehen davon ists eh wurscht.

X2, was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.