FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

HALA MADRID

8 TSd Tickets sind abgesetzt für morgen.

Ich geh davon aus, dass hier 1 Tsd Grazer miteingerechnet sind

Aja und Schulaktion ist auch wieder auf der West. Totoaktion gibts auch noch.

Also werden schon knapp 10 Tsd. Wetter ist ja auch ok, einzig die Mannschaft spielt scheisse, ansonsten die besten Vorzeichen für ein gutes Match.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Endlich auch mal wieder ein Gegner, mit dem man sich stimmlich messen kann. In unserer momentanen Situation kann das nur gut sein, weil bisher war die Stimmung im Horr in der Rückrunde gelinde gesagt skandalös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

8 TSd Tickets sind abgesetzt für morgen.

Ich geh davon aus, dass hier 1 Tsd Grazer miteingerechnet sind

Aja und Schulaktion ist auch wieder auf der West. Totoaktion gibts auch noch.

Also werden schon knapp 10 Tsd. Wetter ist ja auch ok, einzig die Mannschaft spielt scheisse, ansonsten die besten Vorzeichen für ein gutes Match.

nicht die mannschaft spielt scheiße, sondern der trainer ist ein trottel. das ist ein kleiner, aber feiner unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

nicht die mannschaft spielt scheiße, sondern der trainer ist ein trottel. das ist ein kleiner, aber feiner unterschied.

am Spielfeld steht noch immer die Mannschaft und nicht der Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nicht die mannschaft spielt scheiße, sondern der trainer ist ein trottel. das ist ein kleiner, aber feiner unterschied.

Das meinst du aber ironisch oder? Bei aller Kritik am Ivo, aber er ist sicher nicht schuld daran, dass manche Herren keinen geraden Pass über 2m zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das meinst du aber ironisch oder? Bei aller Kritik am Ivo, aber er ist sicher nicht schuld daran, dass manche Herren keinen geraden Pass über 2m zusammenbringen.

sicher, ich bin ja auch kein vastic-kritiker. viele kritisieren ihn aber dennoch dafür, dass die herren liendl, mader und co. speziell in wr.neustadt und mattersburg, nicht wussten, wie man 2 meter-pässe spielt und dass der gegner andersfärbige dressen hat usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

am Spielfeld steht noch immer die Mannschaft und nicht der Trainer

daxbacher wurde ja auch ersetzt und hat nicht gespielt. einige drehen sich hier wirklich alle argumente, wie sie ihnen gerade in den kram passen. hast du auch schon mal dran gedacht, dass ein trainer falsch auf- und einstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sicher, ich bin ja auch kein vastic-kritiker. viele kritisieren ihn aber dennoch dafür, dass die herren liendl, mader und co. speziell in wr.neustadt und mattersburg, nicht wussten, wie man 2 meter-pässe spielt und dass der gegner andersfärbige dressen hat usw.

Was ich Vastic vorwerfe ist, dass unter ihm keine Taktik ersichtlich ist, er viel zu defensiv spielen lässt und ein Realitätsverweigerer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Mannschaft spielt scheisse, WEIL der Trainer ein Trottel ist !!!

Das klingt aber ernst :clever:

Trottel nenn ich sicher keinen, aber ich sag einfach das er nicht zu uns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sicher, ich bin ja auch kein vastic-kritiker. viele kritisieren ihn aber dennoch dafür, dass die herren liendl, mader und co. speziell in wr.neustadt und mattersburg, nicht wussten, wie man 2 meter-pässe spielt und dass der gegner andersfärbige dressen hat usw.

jetzt mal ehrlich aw...bekommst du von der austria geld dafür dass du jeden hirnrissigen scheiss verteidigst??? bei dir und ein paar anderen hab ich das gefühl unsere verantwortlichen /der trainer könnte uns in die regionalliga runterwirtschaften und du würdest immer noch blind alles verteidigen dass gemacht wird und jeden inkompetenten satz der gedruckt wird als lüge bezeichnen. klar, du glaubst du bist dadurch keiner der raunzer und ein guter fan - das bist du dadurch aber nicht sondern einfach nur unobjektiv und das kann dich sogar mehr zu einem schlechten fan machen als umgekehrt. das ist wie mit freunden die denken sie seien gute freunde weil sie ihren freunden ihre fehler nicht aufzeigen. dass die freunde durch diese fehler aber immer im leben anecken und möglicherweise nie weiterkommen weil ihre guten freunde ihnen das nie gesagt haben, wird nicht bedacht. en guter freund kritisiert auch mal. lobenswert ist die einstellung die austria immer und überall zu supporten - das ist gut. aber es is nicht gut jeden blödsinn zu verteidigen. durch viele kritische stimmen wird der anreiz gegeben etwas zu ändern. wären alle wie du wär wurscht was gemacht wird und alle wären happy. denk mal drüber nach.

und wer glaubst du ist dafür verantwortlich dass ein lienld und ein mader spielt? und wenn er sie schon spielen lässt dann kann er ihnen 2meter-pass-training verordnen sodass sies können. und zu guter letzt: vor einiger zeit konnten sie solche pässe noch also ist hier auch ein direkter zusammenhang zu unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

daxbacher wurde ja auch ersetzt und hat nicht gespielt. einige drehen sich hier wirklich alle argumente, wie sie ihnen gerade in den kram passen. hast du auch schon mal dran gedacht, dass ein trainer falsch auf- und einstellen kann?

ich dreh mir die sachen nicht so wie ich sie brauche, sondern bewerte sie, wie sie momentan sind!

Lies dir mal seine Beiträge vorm 21.12.2011 durch und du wirst Erstaunliches entdecken...

sammelst du Beiträge von Usern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.