FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Die Nummer 1 in Wien wird für mich nur am Ende der Saison gekürt.

das ist ein Thema das man nie klären wird können..., denn insgeheim wird für jeden Fan der eigene die Nr.1 in Wien sein, allgemein ists dann auch eine Sache der Definiton, berechnet man dies aus dem Gesamtergebnissen der Duelle gegeneinander oder bezieht sich dies auf die Endplatzierung in der Gesamttabelle? ich denke ein jeder wird sich dann das beste herauspicken, ausser eine Mannschaft entscheidet beide Fragestellungen für sich, dann ist es mAn klar wer die Vormachtstellung für sich beanspruchen kann...

btw. ich denke trotz der momentanen Unruhe wird gegen Graz ein Sieg eingefahren, und zwar ein relativ sicherer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

hoffentlich kriegen´s keine watsch´n. oder müssen sie gar die platzstürmer aufhalten ?

Ich glaub eher sie werden die ersten sein, die am Feld stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

das ist ein Thema das man nie klären wird können..., denn insgeheim wird für jeden Fan der eigene die Nr.1 in Wien sein, allgemein ists dann auch eine Sache der Definiton, berechnet man dies aus dem Gesamtergebnissen der Duelle gegeneinander oder bezieht sich dies auf die Endplatzierung in der Gesamttabelle? ich denke ein jeder wird sich dann das beste herauspicken, ausser eine Mannschaft entscheidet beide Fragestellungen für sich, dann ist es mAn klar wer die Vormachtstellung für sich beanspruchen kann...

btw. ich denke trotz der momentanen Unruhe wird gegen Graz ein Sieg eingefahren, und zwar ein relativ sicherer...

Für mich ist es ganz klar wer am Ende der Saison weiter oben steht.

Verlieren wir alle derbys und werden am Ende vor euch stehen, haben euch die Siege ja auch nichts gebracht und ihr könnt euch nichts davon kaufen.

So könnts uns dieses Jahr passieren. Derbystatistik geht an uns, aber ihr habt die Nase seit langen wieder mal vorne am Ende der Saison.

Aber klar, dass da jeder seine andere Meinung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich glaub eher sie werden die ersten sein, die am Feld stehen :davinci:

mitn platzsturm wart ma aufs derby, da ist ja auch das livespiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Für mich ist es ganz klar wer am Ende der Saison weiter oben steht.

Verlieren wir alle derbys und werden am Ende vor euch stehen, haben euch die Siege ja auch nichts gebracht und ihr könnt euch nichts davon kaufen.

So könnts uns dieses Jahr passieren. Derbystatistik geht an uns, aber ihr habt die Nase seit langen wieder mal vorne am Ende der Saison.

Aber klar, dass da jeder seine andere Meinung hat.

für mich persönlich seh ich auch die Endplatzierung als Richtwert an, denn wie du richtig erklärst kannst dir von der Derbystatistik nichts kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

hat wer einen ahnung wo eigentlich die plätze für verbundfreikarten grundsätzlich sind? nord oder süd?

Süd wenn ich mich richtig erinnere, aber eigtl. bin ich mir grad nicht mehr sicher weil ich's nie in Anspruch genommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.