FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

1909

na prack, dann schau mal auf die damalige Aufstellung. Da wurden 8 Leute geschont.

I know.. ich sagte ja, wieso sollten wir mit dieser Spielen? Um Verletzungen zu riskieren? Klar ises bitter für euch (was ich auch versteh) aber der eigene Verein sollte halt an erster Stelle stehen bzw dessen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

I know.. ich sagte ja, wieso sollten wir mit dieser Spielen? Um Verletzungen zu riskieren? Klar ises bitter für euch (was ich auch versteh) aber der eigene Verein sollte halt an erster Stelle stehen bzw dessen Erfolg.

na dann könnts ja schon zu schonen beginnen, die Meisterschaft ist schon vorbei für Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

na dann könnts ja schon zu schonen beginnen, die Meisterschaft ist schon vorbei für Sturm

des sagst mir noch einmal wenn wir euch am samstag überholt haben :davinci:

Na echt, jetzt.. viel Glück fürs Spiel, ich verzupf mich von hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Glaub nicht, dass Linz gegen Sturm spielen wird. Erstens ist er angeblich verletzt und zweitens erinnert mich die Sturheit von Vastic an einen gewissen DiCo :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: .

solange nicht von oben ein Machtwort kommt, gibts definitiv kein Linz Comeback. Nur das man es immer noch so darstellt, als ob es nur an den Trainingsleistungen liegt, find ich langsam erbärmlich. Weiß doch jeder das es nicht das sein kann. Der ist weder besser noch schlechter als jeder andere beim Training.

Nächste Woche werd ich mal vorbeischauen und mach mir pers. mal ein Bild.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ein Lied zum Nachdenken für alle, die nach den jüngsten Leistungen möglicherweise vorhaben in nächster Zeit nicht mehr ins Stadion zu kommen ;)

MARMOR STEIN UND EISEN BRICHT, ABER UNSERE AUSTRIA NICHT!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da gehts aber um St. Pauli. :augenbrauen:

Das kommt im Text aber nicht zum Vorschein, kann man daher auch für jeden beliebigen anderen Verein "missbrauchen" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hmmm für nen platzsturm würd auch ne niederlage nicht reichen ;)

würde wieder auf skandierungen vor der süd und etlichen becherwürfen während dem spiel tippen.......man darf gespannt sein

...vom match erwarte ich mir nicht viel, aus dem teufelskreis werden wir mit sicherheit net mehr so schnell rauskommen......es werden 2 spielerisch tote mannschaften aufeinandertreffen.....fades u zaches 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@ spiel: wird der übliche hundskick. kann man auf 0:0 überhaupt wetten? 0:0 mit ansage. sonst gibts da nicht viel zu sagen. was soll man überhaupt hoffen? entweder wir verlieren oder spielen unentschieden und lassen wieder punke liegen, oder - fast noch schlimmer - wir gewinnnen und vastic wird noch länger weiter wurschteln.

@ platzsturm: bei unseren momentanen spiel eh nur eine frage der zeit. frühestens gegen sturm, spätestens im derby. man kann nur hoffen, es werden nicht mehr als 2 spiele. bei unserem "vorstrafenregister" muss man leider schlimmes befürchten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jeder der den Platz stürmt darf von mir aus lebenslanges Stadionverbot bzw. Hausverbot abbekommen. Basta. Die Geldstrafe usw. sollte die Austria dann auch regressieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für einen platzsturm ist es noch zu früh! mein tipp belagerung der süd!

sollten wir jedoch das derby verlieren (und auch die spiele davor schlecht spielen), wirds in wien X rund gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schlechter kanns nicht mehr werden - vlt. eine aufstellung mit etwas risiko probieren? evtl. harrer als 2. spitze neben kienast - jun dahinter als HS

Lindner

Koch - Mally/Rogulj - Ortlechner - Suttner

Mader/Holland

Klein - Grünwald

Jun

Harrer - Kienast

ja ihr könnt mich steinigen für diese aufstellung :D

fakt ist, dass etwas verändert gehört - hoffen dass man einen platz um fürs internationale geschäft erreicht und im sommer muss man radikal aussortieren

......salomon, wallner, stankovic, linz, hlinka, evtl. tadic und p. grünwald

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@ platzsturm: bei unseren momentanen spiel eh nur eine frage der zeit. frühestens gegen sturm, spätestens im derby. man kann nur hoffen, es werden nicht mehr als 2 spiele. bei unserem "vorstrafenregister" muss man leider schlimmes befürchten :facepalm:

naja wenn das spiel nur unterbrochen wird und nicht abgebrochen, werden die starfen nicht so hoch sein.

gegen einen friedlichen platzsturm ist mmn nichts einzuwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.