FK Austria Wien - SK Sturm Graz


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja wenn das spiel nur unterbrochen wird und nicht abgebrochen, werden die starfen nicht so hoch sein.

gegen einen friedlichen platzsturm ist mmn nichts einzuwenden!

Die Leute ham am Feld nix verloren, wenn schon dann vor der Süd oder sonstwo, der Platz ist tabu, friedlichen Platzsturm gibts sowieso nie, weil da immer ein paar Leuchten dabei sind, die rennen dann gleich mal zum Sturmsektor und machen Stunk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

gegen einen friedlichen platzsturm ist mmn nichts einzuwenden!

doch den gesunden menschenverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zählen nur 3 Punkte, ausgehen tu ich von einer Niederlage oder einem glücklichen X.

Da der Verein hier mitliest erwarte ich mir um den Kick ertragen zu können auf meinem Aboplatz je Spielhälfte 2-3 Biere zur Verfügung gestellt zu bekommen - und kein Mediumgschlodder - mit Bringservice á la Red Bull, da der Kick wohl sonst nicht zu derpacken ist, Rechnung zahlt der Ivo oder einer aus der Startelf. Bitte.Danke.

(Nummer des Aboplatzes gibst dann als PM auf den Vereinsaccount hier).

@Ivo:

Lindner

Klein - Rogulj/Mally - Ortlechner - Suttner

Gorgon - Holland/Mader - Grünwald - Liendl

Jun/Linz -Kienast

Simkovic und Margreitter sind ja glaub ich gesperrt.

Genau So, keine Amateure wie Tadic, Leovac, Dilaver !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Jeder der den Platz stürmt darf von mir aus lebenslanges Stadionverbot bzw. Hausverbot abbekommen. Basta. Die Geldstrafe usw. sollte die Austria dann auch regressieren.

das sowieso - passieren wirds dennoch

Genau So, keine Amateure wie Tadic, Leovac, Dilaver !

vastic, leovac, tadic, dilaver RAUS (aus der startelf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Perfekt, Sturm kommt mit 3 Punkten und Selbstvertrauen ins Horr Stadion. Man darf sich auf das nächste Debakel einstellen.......

Wenn die Austria nur annähernd so beeinand ist wie gestern, dann macht uns Sturm fertig. Sollte es nicht über ein 3:0 hinausgehen, kommt es hoffentlich zu keinem Platzsturm, führt dann Rapid im Derby 2:0 sind die Übermotivierten am Feld. Für mich persönlich keine Option, da sollte eher die Kabine belagert werden.

Wenn das passiert kann man davon ausgehen, dass die Strafen wesentlich härter ausfallen werden als bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na i bin gespannt bei uns fallen Margreitter und Simkovic aus bei den Grazern wenigstens Kainz und Säumel. Ich hoffe Kienast kann uns ein paar wertvolle Tipps und Tricks verraten wie wir Sturm biegen können.

Lindner

Klein Rogulj Ortlechner Suttner

Gorgon Holland Grünwald Liendl

Linz Kienast

versus

Szabics Bodul

Klem Weber Koch Hölzl

Popchadse Dudic Feldhofer Standfest

Gratzei

Ich bin gespannt ob Rubin gegen uns aufläuft, es schmerzt noch immer ein wenig in den Augen wenn ich einen meiner einstigen Austriaidole in diesem schirchen Dress seh. Auf alle Fälle müssen wir auf der Tribüne Gas geben um unseren verunsicherten Jungs wenigstens etwas Halt geben zu können. Bitte feuert die Mannschaft bis zur letzten Minute an, die brauchen uns mehr denn je! Forza Viola!!! Hab das Gefühl das wird eine verdammt enge Partie dieses Spiel, ich hoffe wir schießen schnell einTor dann wirds schon irgendwie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ad platzstum: jetzt seht ihr wie weit und wohin wir (auch mit den nerven) angelangt sind, da wo die grünen das letzte jahr waren, tief innerlich wünschen sich sicher 50%der leute sowas ähnliches wenn nicht nen platzsturm, und wenn dann die dämme brechen,und die leut stehen am feld, sei es beim derby oder schon gegen den sturm....gibts dann wieder strafen hausverbote u. geisterspiele....und jeder wird meinen "der verein braucht doch ein signal" "anders gings nicht".......und man wird sich nona total im recht sehen....genau wie bei rapid

....wir waren außerdem die ersten die dort dann in massen herumgeschimpft und gespottet haben.......und es nicht verstanden haben....obwohl wir net besser san

das soll jetzt nicht eine werbung für einen platzsturm sein sondern genau das gegenteil..lieber ruhig bleiben nicht supporten und dann friedlich zur süd pilgern........im weitesten sinne wäre das mehr als nur vorbildhaft ;)

vor allem im gegensatz zum abbruchderby

der platz ist für alle tabu

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würd mich nicht wundern wenn jetzt der hlinka auch noch ran darf... schließlich muss die defensive wieder funktionieren !

(a.grünwald und linz bleiben selbst verständlich auf der tribüne)

hoffentlich wartet man bei vastic nicht wieder so lang wie beim Daxbacher (der wenigstens sympatisch war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.