Recommended Posts

pironi schrieb vor 7 Stunden:

Gerhard Berger verkauf seinen Ferrari F40, den er erst voriges Jahr gekauft hat. Auch bisi strange. 

https://motor.at/classic/gerhard-berger-verkauft-seinen-ferrari-f40/401083845?utm_source=outbrain_widget&utm_medium=display&utm_campaign=kurierat_traffic

 

Vielleicht braucht er Cash :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es hier jemand mit langzeiterfahrung mit dem vw 1,2 tsi 105 ps Motor? Baujahr um 2011 herum. Vor allem w Steuerkette. Danke 

Ich glaube, den hatte ich in meinem Yeti drin. Steuerkette war fällig, als ich ihn verkauft habe (nicht ganz 100.000 km), aber ich bin mir da nicht mehr ganz sicher. Ansonsten unauffällig.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Was willst mit dem Auto auch in Tirol - darf eh nur mit 100 durch die Gegend zockeln

Hab den IGL vor 3 Wochen auch genossen, musste die Klima einschalten sonst wäre ich eingeschlafen :nein:

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Stunden:

Gibt es hier jemand mit langzeiterfahrung mit dem vw 1,2 tsi 105 ps Motor? Baujahr um 2011 herum. Vor allem w Steuerkette. Danke 

VW ging nicht umsonst wieder zum Zahnriemen zurück, gab erhebliche Probleme mit den Steuerketten wegen übermässigen Verschleiß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DERALEX1 schrieb vor 10 Stunden:

VW ging nicht umsonst wieder zum Zahnriemen zurück, gab erhebliche Probleme mit den Steuerketten wegen übermässigen Verschleiß !

Das Problem liegt aber an VW und nicht an den Steuerketten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.