Recommended Posts

Postinho
DerFremde schrieb Gerade eben:

Der chinesische Markt wird immer wichtiger. Dort kommt der Look an. 

Ja, scheint so, leider. Als alten BMW Enthusiasten schmerzt sowas schon sehr. An die rießen Nieren konnt ich mich bei dem ein oder anderen Modell bislang noch gewöhnen, aber das verlinkte Modell is ja nochmal eine ganz andere Kategorie. Die Scheinwerfer zum Beispiel ... da habens komplett ihre Identität aufgegeben. Fürchterlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Der chinesische Markt wird immer wichtiger. Dort kommt der Look an. 

 

dafLo schrieb vor einer Stunde:

Ja, scheint so, leider. Als alten BMW Enthusiasten schmerzt sowas schon sehr. An die rießen Nieren konnt ich mich bei dem ein oder anderen Modell bislang noch gewöhnen, aber das verlinkte Modell is ja nochmal eine ganz andere Kategorie. Die Scheinwerfer zum Beispiel ... da habens komplett ihre Identität aufgegeben. Fürchterlich.

Dann sollen diese Wappler ein eigenes Design für dort machen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab jetzt schon paar Neue BMW 1er, 3er gesehen mit den hässlichen Nieren. 

Erste Reaktion wenn ich sowas und auch Freunde im Rückspiegel sehe: Gefällt mir gar nicht wie kann man sich sowas nur kaufen.

Anscheinend gibts Leute denen es gefällt :facepalm:

Bei FB usw wird direkt unter der BMW Seite viel Shitstorm geschrieben, Auto Zeitungen sagen sogar das es hässlich ist aber BMW scheint es halt scheiß egal zu sein was der Europäer will.....Das nenne ich halt auch nicht Kundenfreundlich.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Scarface0664 schrieb vor 3 Stunden:

Auto Zeitungen sagen sogar das es hässlich ist aber BMW scheint es halt scheiß egal zu sein was der Europäer will.....Das nenne ich halt auch nicht Kundenfreundlich.

Tja, die letzten 200 Jahre war es umgekehrt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Golf wird das Lederlenkrad "rissig" - eigentlich wie wenn man selbst an den händen trockene haut hat die rissig wird :ratlos: wie gibts sowas? kann das daran liegen, dass ichs einmal mit einem desinfektionstuch für hände abgewischt habe!? Ist echt bisal stöhrend? Außer austauschen, wirds da wohl nicht viele Möglichkeiten geben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

wie gibts sowas? kann das daran liegen, dass ichs einmal mit einem desinfektionstuch für hände abgewischt habe!? Ist echt bisal stöhrend? Außer austauschen, wirds da wohl nicht viele Möglichkeiten geben oder?

Das Lenkrad benötigt immer eine spezielle Reinigung/Pflege. Wenn du mit irgendwelchen Reinigungs-/Desinfektionsmitteln, die in deinem Haushaltsschrank liegen, drüberfährst, dann schadet das natürlich der Oberfläche. Du kannst versuchen das Leder mit entsprechenden Mitteln halbwegs wiederherzustellen. Sollte das Material nicht stark gelitten haben, dann klappt das gut. Es ist nie verkehrt, wenn man ein entsprechendes Set zu Hause hat.

PS: Möchte man desinfizieren, dann gibt es spezielle Hygiene Reiniger für Leder, die man explizit auch am Lenkrad anwenden kann.

Hygiene Reiniger | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 13 Minuten:

Das Lenkrad benötigt immer eine spezielle Reinigung/Pflege. Wenn du mit irgendwelchen Reinigungs-/Desinfektionsmitteln, die in deinem Haushaltsschrank liegen, drüberfährst, dann schadet das natürlich der Oberfläche. Du kannst versuchen das Leder mit entsprechenden Mitteln halbwegs wiederherzustellen. Sollte das Material nicht stark gelitten haben, dann klappt das gut. Es ist nie verkehrt, wenn man ein entsprechendes Set zu Hause hat.

PS: Möchte man desinfizieren, dann gibt es spezielle Hygiene Reiniger für Leder, die man explizit auch am Lenkrad anwenden kann.

Hygiene Reiniger | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung

Das war genau einmal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Scarface0664 schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab jetzt schon paar Neue BMW 1er, 3er gesehen mit den hässlichen Nieren. 

Erste Reaktion wenn ich sowas und auch Freunde im Rückspiegel sehe: Gefällt mir gar nicht wie kann man sich sowas nur kaufen.

Anscheinend gibts Leute denen es gefällt :facepalm:

Bei FB usw wird direkt unter der BMW Seite viel Shitstorm geschrieben, Auto Zeitungen sagen sogar das es hässlich ist aber BMW scheint es halt scheiß egal zu sein was der Europäer will.....Das nenne ich halt auch nicht Kundenfreundlich.

Finde den 1er recht ansehnlich. Was ist an dessen Niere schlimm? :ratlos:

BMW_1er_M135i_blau_10.jpg

Und der 3er ist auch in Ordnung... 

BMW-3er-G20-Absatz-Deutschland-Februar-2

firewhoman schrieb vor 18 Stunden:

Schlitzaugen halt. (Das Auto, meine ich!)

Rassist! :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 48 Minuten:

Das war genau einmal :ratlos:

Sprach der Mann als er von der Schwangerschaft erfährt. :davinci: 

Das Leder hat eine Art Schutzschicht und die lässt mit der Zeit nach. Den Prozess kann ein nicht geeignetes Mittel beschleunigen. Natürlich gibt es noch andere Ursachen und vielleicht ist es gar ein Produktionsfehler. Darum ist es eh wurscht, was nun der Grund ist. Einfach regelmäßig (= alle paar Monate) das Lenkrad pflegen und es sollte passen.

Ledersitze, sofern man welche hat, gehören ebenfalls nicht vernachlässigt. Dabei spielt es übrigens keine Rolle ob Kunst- oder Echtleder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Bei meinem Golf wird das Lederlenkrad "rissig" - eigentlich wie wenn man selbst an den händen trockene haut hat die rissig wird :ratlos: wie gibts sowas? kann das daran liegen, dass ichs einmal mit einem desinfektionstuch für hände abgewischt habe!? Ist echt bisal stöhrend? Außer austauschen, wirds da wohl nicht viele Möglichkeiten geben oder?

Du könntest es mit Hautcreme probieren - ernst gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mautsch10 schrieb vor 1 Stunde:

Hallo zusammen,

wisst ihr ob es ab dem neuerlichen Lockdown (26.12) möglich ist ein Auto zu kaufen und auch bei einer entsprechen Zulassungsstelle anzumelden? 
 

LG

Nachdem Kauf bis dato nie möglich war, wird es in LD 3 auch so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.