Recommended Posts

Fuck Heraldry!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Naja, aber zwecks der besseren Vergleichbarkeit wäre es schon gut, wenn man ihnen sagt, worauf sie ihr Angebot abstellen sollen. Man muss ihnen ja nicht die Zahlen sagen, was das Leasing bei der Porschebank kosten würde, aber den Verkaufspreis, die km/Jahr, Laufzeit usw., das brauchen sie schon.

Ja, das stimmt natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
flanders schrieb vor 16 Minuten:

Danke für die vielen Antworten! 

Bezüglich Modellauswahl, SUV kommt nicht in Frage und so viele Vans gibt es wirklich nicht mehr. Kombi wäre nur Plan B.

Ich glaube, bei Ford gibt es auch noch ähnliche Modelle, oder bei Franzosen (Renault, Citroen). Stimmt schon, dass die Vans ziemlich von den SUV abgelöst werden, aber ein paar wird es wohl noch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
firewhoman schrieb vor 45 Minuten:

Ich glaube, bei Ford gibt es auch noch ähnliche Modelle, oder bei Franzosen (Renault, Citroen). Stimmt schon, dass die Vans ziemlich von den SUV abgelöst werden, aber ein paar wird es wohl noch geben.

Der Galaxy ist um einiges teurer und die Franzosen sind nicht so meines ;)

Man merkt einfach einen SUV Boom. In 30-40 Jahren vielleicht dann auch bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
flanders schrieb vor 2 Stunden:

und so viele Vans gibt es wirklich nicht mehr.

Wem sagst du das ... :(

Derzeit kommen aber wieder Autos raus, die zumindest in die Richtung gehen. Toyota Proace City Verso, Opel Combo Life, Peugeot Rifter (alles das gleiche Auto übrigens. :D). Renault bringt einen neuen Kangoo raus. Mercedes liefert einen Nachfolger für den Citan (auch beides das gleiche Auto).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Pirius schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jemand wie man bei neuen VWs, wie dem Golf 8, die letze Verkehrsnachricht abrufen kann? Also das was früher der "TIM"-Knopf machte.

Ich hab noch den 7er, da ist es die Traffic-Taste rechts (2. von oben) vom Display. Dann kriegt man sie angezeigt.

IMG_20201219_125727.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab noch den 7er, da ist es die Traffic-Taste rechts (2. von oben) vom Display. Dann kriegt man sie angezeigt.

IMG_20201219_125727.jpg

Das ist leider das Vorgängersystem. Hat mit dem was jetzt verbaut kaum Gemeinsamkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Pirius schrieb vor 5 Minuten:

Das ist leider das Vorgängersystem. Hat mit dem was jetzt verbaut kaum Gemeinsamkeiten.

Ok, ich hatte gehofft, dass sie es wenigstens virtuell nachgebaut hätten. Tut mir leid, dass ich nicht weiter helfen kann.

Das gefällt mir am 7er, da ist wirklich noch alles intuitiv und selbsterklärend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ok, ich hatte gehofft, dass sie es wenigstens virtuell nachgebaut hätten. Tut mir leid, dass ich nicht weiter helfen kann.

Das gefällt mir am 7er, da ist wirklich noch alles intuitiv und selbsterklärend.

Ja, durchaus. Wobei man sich auch an das fahrende Handy gewöhnt. Ein paar Dinge sind schon seltsam. Z.B. keine Verkehrsinfos am Navi ohne We-Connect und Anmeldung als Hauptnutzer des Wagens. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 19 Minuten:

Hast du noch deinen 4er? :) 

Jop. Nach wie vor sehr zufrieden. Nächstes Auto wird elektrisch, aber dazu müsste mich halt mal eins überzeugen. Schaun bislang irgendwie alle total gaga aus. Und die die halbwegs was hergeben, kosten sechsstellig oder nahe dran. :glubsch: Glaub wenn da die nächsten 1-3 Jahre nix gscheites kommt, fahr ich den 4er so lange er hält. Schönheit wird er eh immer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.