Recommended Posts

so is des
cmburns schrieb am 23.8.2017 um 18:29 :

No a paar ja, aber wenn die Hauptakteure einig gewesen wären und soweit ich weiss wollte Wien beim Bau die U6 grundsätzlich weiter raus, Pläne gäbe glaub ich auch schon grob. Siebenhirten schaut auch nicht nach geplanter Endstelle aus, sondern hineingequetscht - dort war ja beim Bau noch viel weniger drumherum.

Also in der Schule habens uns gesagt die Wiener wollten nicht weil sie Angst hatten dass sonst alle in die scs gehen.

Devil Jin schrieb am 23.8.2017 um 10:50 :

 

PS: Geil finde ich, dass man die Reduzierung des NOx-Ausstoß um bis zu 30% akzeptiert bzw. als Erfolg darstellt. Derzeit liegt der Grenzwert bei 80 mg/km. Auf der Straße stoßen entsprechende Fahrzeugen weit mehr als 500 mg/km ausgestoßen. Jetzt darf man sich ausrechnen wie viel davon max. 30% sind. Was ist das für ein Scheiß?!? 

Die Nox Emission sinkt seit Jahren. Zwar nicht so schnell wie prognostiziert aber sie sinkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Splinta schrieb vor 14 Stunden:

Welche Uhrzeit habt's euch vorgstellt? Ich kann noch nicht zusagen, hab's mir aber Mal im Kalender notiert.

 

@Tomy99

 

e: Kann auch sein, dass meiner da schon eingewintert ist.

Ich könnte voraussichtlich ab etwa 15:00 Uhr aus dem Büro weg, d.h. 16:00 Uhr SCS wäre möglich.

@pironi @Scarface0664 @Vöslauer @Tomy99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei mir kommts schon aufs Wetter an, aber letztes Jahr wurde auch erst Ende Oktober eingewintert und im April wieder raus aus der Garage. Also Ende September denk ich noch überhaupt nicht dran...solang offen fahren Spaß macht, ist Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lx99 schrieb vor 3 Stunden:

Bei mir kommts schon aufs Wetter an, aber letztes Jahr wurde auch erst Ende Oktober eingewintert und im April wieder raus aus der Garage. Also Ende September denk ich noch überhaupt nicht dran...solang offen fahren Spaß macht, ist Saison :)

Von welchen Auto sprechen wir da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pironi schrieb vor 45 Minuten:

Von welchen Auto sprechen wir da? 

:love:

IMG_20170528_113217.jpg

Scarface0664 schrieb vor einer Stunde:

Ich fahre normal auch bis Oktober, nur ich habe dieses Jahr bereits so viel Geld für die Autos ausgeben das ich keine Lust mehr habe. Ich habe sogar schon überlegt ob ich nicht schon Ende August die Taferl zurück legen soll.

Meiner rennt auf Wechselkennzeichen, das heißt, die Frage stellt sich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.