Recommended Posts

V.I.P.
cmburns schrieb am 9.9.2017 um 13:25 :

Als Besitzer eines Oldtimers blutet mir bei sowas das Herz. Finger weg von solchen Fahrzeugen und auch keine beschissenen Replikas anfertigen.  

Admira Fan schrieb am 9.9.2017 um 17:59 :

da war ich bei ner kurzen testfahrt auch bisal schockiert

Welchen bist du gefahren?

 

Edit: Das mit Vösendorf wird leider nix. Habe mich doch entschieden, zur DTM nach Spielberg zu fahren. Sorry @Vöslauer @Splinta und co! :( 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb vor einer Stunde:

Edit: Das mit Vösendorf wird leider nix. Habe mich doch entschieden, zur DTM nach Spielberg zu fahren. Sorry @Vöslauer @Splinta und co! :( 

:( 

Dann verfrachten wir unser Treffen doch gleich in Spielberg, irgendeiner lenkt Polizei/Ordner/Streckenbegrenzung ab und dann krach ma gleich rein mitten ins Renngeschehen mit unseren Dosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

:( 

Dann verfrachten wir unser Treffen doch gleich in Spielberg, irgendeiner lenkt Polizei/Ordner/Streckenbegrenzung ab und dann krach ma gleich rein mitten ins Renngeschehen mit unseren Dosen. 

Wenn ihr dabei seid, gerne! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

wenn ich das wüsste! Onkel der Frau hat ihn organisiert - war ein Benziner und ich glaub die kleinere Limo

Ich habe bei Lexus Salzburg angerufen, wann sie den neuen LC reinbekommen. Die wissen ned mal, ob überhaupt ein Exemplar nach Salzburg kommt. :D:facepalm: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Als Besitzer eines Oldtimers blutet mir bei sowas das Herz. Finger weg von solchen Fahrzeugen und auch keine beschissenen Replikas anfertigen.  

Welchen bist du gefahren?

 

Edit: Das mit Vösendorf wird leider nix. Habe mich doch entschieden, zur DTM nach Spielberg zu fahren. Sorry @Vöslauer @Splinta und co! :( 

Macht nix, vl. wird's ja ein anderes Mal was.

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

:( 

Dann verfrachten wir unser Treffen doch gleich in Spielberg, irgendeiner lenkt Polizei/Ordner/Streckenbegrenzung ab und dann krach ma gleich rein mitten ins Renngeschehen mit unseren Dosen. 

Allradler sind dort nicht erlaubt, zu leicht zu steuern :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe bei Lexus Salzburg angerufen, wann sie den neuen LC reinbekommen. Die wissen ned mal, ob überhaupt ein Exemplar nach Salzburg kommt. :D:facepalm: 

 

das ist bei uns weniger problematisch - haben wir doch den Importeur mehr oder weniger vor der türe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.