Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
sdfsdf schrieb vor 2 Stunden:

Ist euch schon aufgefallen dass in einem Audi A1 der Anteil fescher Frauen hinterm Lenkrad exorbitant hoch ist. 

Der Peugeot 206 ist hingegen der typische weibliche Wiener Neustädter Proleten Wagen. 

Nix gegen mein erstes Auto :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 34 Minuten:

Nix gegen mein erstes Auto :baseballschlaeger:

Yeah, meins auch. Peugeot 206 in Zeus-Orange mit Remus-Auspuff und Heckflügel. :love: 

Lahme Kiste, aber Kult. :love: 

sdfsdf schrieb vor 3 Stunden:

Ist euch schon aufgefallen dass in einem Audi A1 der Anteil fescher Frauen hinterm Lenkrad exorbitant hoch ist. 

Der Peugeot 206 ist hingegen der typische weibliche Wiener Neustädter Proleten Wagen. 

Die kann noch so geil, mit einem Audi geht bei mir einfach goa nix. :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Yeah, meins auch. Peugeot 206 in Zeus-Orange mit Remus-Auspuff und Heckflügel. :love: 

Lahme Kiste, aber Kult. :love: 

Meiner war Blau mit Heckflügel :love:

Aber mit 90 PS 2 Liter Diesel ging schon einiges :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Der Witz daran ist: so eine (vermutlich von der Post ausrangierte) Drecks Tschesn und dann für ein Wunsch Kennzeichen blechen. :davinci:

Das ist sicher ein Wechselkennzeichen und das nur das Winter-Auto. Im Sommer fährt der oder die sicher einen voll edlen 4er-Golf GTI mit "Kampfgeschwader Wolfsburg"-Aufkleber auf der Heckscheibe, der nur in der warmen Jahreszeit bewegt wird (zumindest vom inzwischen 4. Besitzer). :davinci:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Das ist sicher ein Wechselkennzeichen und das nur das Winter-Auto. Im Sommer fährt der oder die sicher einen voll edlen 4er-Golf GTI mit "Kampfgeschwader Wolfsburg"-Aufkleber auf der Heckscheibe, der nur in der warmen Jahreszeit bewegt wird (zumindest vom inzwischen 4. Besitzer). :davinci:

Waffenschmiede Wolfsburg!!!!! (Kampfgeschwader hätt ich übrigens noch nie gelesen.)

Wieso gehst du eigentlich von "der Fahrer" aus? Ich würde es eher so deuten, dass hier eine MILF / 69er Jahrgang unterwegs ist oder eine MILF mit gewissen Stellungs-Fetischen. Aber der Wunsch ist oft Vater meiner (kranken) Gedanken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Waffenschmiede Wolfsburg!!!!! (Kampfgeschwader hätt ich übrigens noch nie gelesen.)

Du hast recht, Waffenschmiede. Bei mir in der Nachbarschaft steht ein Mitglied des "VAG Kampfgeschwader Salzburg". Das habe ich verwechselt.
(klebt übrigens auf einem weißen Audi A3 aus dem letzten Jahrtausend)

Zitat

Wieso gehst du eigentlich von "der Fahrer" aus?

Ich hab eh extra "der oder die" geschrieben, weil vermutlich tatsächlich da eine willige Schreckschraube hinterm Steuer sitzt, mir das korrekte Gendern aber stets am Herzen liegt. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Wieso gehst du eigentlich von "der Fahrer" aus? Ich würde es eher so deuten, dass hier eine MILF / 69er Jahrgang unterwegs ist oder eine MILF mit gewissen Stellungs-Fetischen. Aber der Wunsch ist oft Vater meiner (kranken) Gedanken. :davinci:

Sich selbst als MILF zu bezeichnen, ist ein wenig komisch. Das wäre dann wohl einer eine Cougar. Geht sich aber als Kennezeichen nicht aus. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Schon mal jemand Reifen im Internet bestellt? Hab mir paar verschiedene Marken anbieten lassen. Billigste 80, teuerste 120 exkl. Montage (nochmal 13€). Bei Amazone bekomm ich die teureren um 85. Montieren kanns der Nachbar.

Haben die Händler so eine große Spanne weils meinen dass sie eh kaum jemand daheim montieren kann? +50% ist ja nicht so wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rapidwien21 schrieb vor 5 Minuten:

Schon mal jemand Reifen im Internet bestellt? Hab mir paar verschiedene Marken anbieten lassen. Billigste 80, teuerste 120 exkl. Montage (nochmal 13€). Bei Amazone bekomm ich die teureren um 85. Montieren kanns der Nachbar.

Haben die Händler so eine große Spanne weils meinen dass sie eh kaum jemand daheim montieren kann? +50% ist ja nicht so wenig.

Ich bestelle Reifen bei folgenden Anbietern, je nachdem wer der Günstigste ist:
www.oponeo.at
www.reifendirekt.at
www.reifenleader.at

Über Amazon noch nie ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 28 Minuten:

Haben die Händler so eine große Spanne weils meinen dass sie eh kaum jemand daheim montieren kann? +50% ist ja nicht so wenig.

haben sie - hab meine 18er ContiSportContact um 100EUR pro Reifen bekommen - und da hat mein "Dealer" auch noch bisal was verdient! beim normalen Händler lag der damals bei 160-180EUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat sich wer schon für das Model 3 von Tesla registrieren lassen? Ich wollte das eigentlich machen, da ich als nächstes Auto mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein E-auto kaufen werde, aber irgendwie haben mich die Informationen zur Registrierung nicht überzeugt.

 

Man muss offensichtlich € 1.000,-- anzahlen, damit man auf die Warteliste kommt, die man zurück bekommt, falls man sich später doch nicht dafür entscheidet, aber viel mehr steht auf der Homepage auch nicht. Start der Produktion ist ungefähr angegeben, aber ab wann dann Kunden aus Europa das Auto beziehen können und wie es mit verschiedenen möglichen Ausstattungsvarianten aussieht, darüber gibts keine Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.